444

Betrug beobachtet

Leonhard
Zitat von Luto:
es hat natürlich niemand Moralapostel oder Gott spielen wollen, allenfalls wurden mir mal Fragen gestellt, und die waren ok

Wow, bin ich der Einzige, der diese Bezeichnungen polemisch findet?
Dann würden ja Diejenigen, die es nicht ansprechen wollen „Teufel spielen“. Diese Wortwahl würdest Du im Gegensatz sicherlich nicht passen finden.

Kamen die Fragen von Deinen oder Ihren Freund:innen?

28.05.2023 00:14 • x 3 #121


E
Ich bin etwas überrascht von der Einstellung, dass man sich aushalten sollte, da es keinen was angeht. Und das mit echt scheinheilige Begründungen a la vielleicht führen sie ja eine offene Ehe. Und das in einer Freundschaft.... Was bedeutet dann Freundschaft noch? Ein Bierchen am Feierabend zusammen trinken?

Oder sind das selbst Betrüger, die es weiterhin so einfach wie möglich haben wollen und bei der Vorstellung, dass jemand es dem Partner / der Partnerin stecken könnte, zusammen zucken?

28.05.2023 00:21 • x 13 #122


A


Betrug beobachtet

x 3


6rama9
Zitat von Luto:
Jeder Mensch führt sein Leben, und niemand muss sich rechtfertigen oder einer fremden Moral anpassen, das wäre unmündig....

Wenn meine Moral mit sagt, dass Loyalität zu meiner Freundin wichtig ist, dann hat das wenig mit fremder Moral zu tun, sondern damit, wie wichtig mir die Freundschaft ist. Und ist sie mir wichtig, werden der Freundin für sie wichtige Fakten natürlich nicht vorenthalten.

28.05.2023 11:35 • x 8 #123


6rama9
Zitat von Luto:
Aber wer bestimmt gut und böseoder schlecht? Du?

Spielt bei der Mitteilung von Fakten keine Rolle. Die Einteilung in gut und böse erfolgt durch den Empfänger der Nachricht.

28.05.2023 11:37 • x 10 #124


B
@RoteZorra sag es ihr! Du bist ihre Freundin, sie verdient die Wahrheit

29.05.2023 00:18 • x 1 #125


Lebensfreude
@Betrogen sie ist wohl nicht mehr online seit 2 Tagen

29.05.2023 00:21 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag