444

Betrug beobachtet

R
Hallo zusammen, ich bin noch ordentlich aufgewühlt und weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben.

Zufällig konnte ich beobachten, dass der Mann meiner besten Freundin sie betrügt. Er traf sich spät am Abend, als sie die Kinder hütete und er offiziell beim Sport war, in einer etwas Abseits gelegenen Ecke auf dem Kaufland Parkplatz mit einer anderen Frau. Ich konnte aus gewisser Entfernung beobachten, dass er vom Rücksitz eines fremden Autos krabbelte und der anderen Frau einen innigen Kuss gab. Irrtum ausgeschlossen, er fuhr dann mit seinem Wagen weg.
Er hat mich nicht erkannt bzw. gesehen, da ich einen Leihwagen hatte. Mein Auto ist kaputt.

Nun hatte ich schlaflose Nächte und weiß nicht, wie ich mit dieser Info umgehen soll.
Soll ich es ihr sagen? Etwas andeuten? Ihn ansprechen?

Dieser Verrat an meiner Freundin macht mich fertig. Was meint ihr?
Dankeschön

25.05.2023 19:36 • x 3 #1


F
Zitat von RoteZorra:
Dieser Verrat an meiner Freundin macht mich fertig. Was meint ihr?

Wie gut kennst Du ihn?

25.05.2023 19:40 • #2


A


Betrug beobachtet

x 3


aquarius2
Schwierig, wie würdest du reagieren, wenn sie dir erzählt, dass dein Partner...
Oft öffnet man die Büchse der Pandora. Wenn sie dich gezielt fragt, ob du was weißt, ob er.... Da würde ich nicht lügen.

25.05.2023 19:41 • #3


N
Zitat von RoteZorra:
meiner besten Freundin


Ja, ich würde es ihr sagen!

25.05.2023 19:43 • x 19 #4


LillyP
Da du es jetzt weisst, steht jetzt die Möglichkeit im Raum, dass sie es eines Tages von deinem Wissen erfährt und sich doppelt betrogen fühlt. Also sag es ihr oder sag es ihm, dass er 24 Stunden Zeit hat, es ihr selbst zu sagen, sonst sagst du es ihr. So würde ich vorgehen.
Kommen aber bestimmt noch Ideen. Wie würdest du es dir im umgekehrtem Fall wünschen?

25.05.2023 19:43 • x 29 #5


N
Zitat von LillyP:
sag es ihm, dass er 24 Stunden Zeit hat, es ihr selbst zu sagen, sonst sagst du es ihm.

Gute Idee.

25.05.2023 19:45 • x 2 #6


V
Auf jeden Fall sagen! Ich würde mir sooo verraten vorkommen, wenn es jemand gewusst und mir nicht erzählt hätte

25.05.2023 19:45 • x 12 #7


A
Mein Partner mit dem ich 10 Jahre zusammen war, verließ mich vollkommen unerwartet.
Danach erzählte mir eine Freundin, dass er schon 1,5 Jahre mit der anderen innigen Kontakt hatte. Das wurde bei meiner Freundin in der Familie kommuniziert. Ende vom Lied, es wussten viele, nur ich nicht.
Der Betrug war schon schlimm genug, mich offen vor die Wand rennen zu lassen war für mich der noch größere Horror. Dieser Verrat war für mich unerträglich. Ist sie tatsächlich eine Freundin, dann sei loyal. Männer bleiben in der Regel kein ganzes Leben, Freundinnen eher.

25.05.2023 19:47 • x 23 #8


tesa
Ich sagte es ihr. Das war das Ende unserer Freundschaft.

25.05.2023 19:50 • x 4 #9


Wollie
Zitat von LillyP:
Also sag es ihr oder sag es ihm, dass er 24 Stunden Zeit hat, es ihr selbst zu sagen, sonst sagst du es ihr. So würde ich vorgehen.

sehr gute Idee.....deine Freundin muss es erfahren, wenn nicht von ihm, dann von dir. Stell dir mal den umgekehrten Fall vor, dein Mann betrügt dich und deine Freundin weiß es, aber sagt dir nichts. Und später erfährst du alles. Wie würde es dir dabei gehen ?

25.05.2023 19:51 • x 4 #10


LillyP
Gibt ja leider auch jede Menge Geschlechtskrankheiten, die er ihr mitbringen kann.

25.05.2023 19:51 • x 6 #11


LillyP
Zitat von tesa:
Ich sagte es ihr. Das war das Ende unserer Freundschaft.

Das ist schade. Für sie. Den illoyalen Menschen behalten, den loyalen entsorgen. Nun ja.

25.05.2023 19:54 • x 14 #12


N
Zitat von LillyP:
behalten

Steht doch nirgendwo

25.05.2023 19:54 • x 1 #13


R
Seit ca. 15 Jahren der Mann meiner besten Freundin, gemeinsame Urlaube usw.

Ich habe schon über eine anonyme Nachricht nachgedacht. Vielleicht kann man sie so in die Richtung schubsen. So bin ich nicht die Böse, ich weiß nicht, wie sie in so einer Extremsituation reagieren würde.

25.05.2023 19:55 • #14


R
@tesa oh Gott, mach mir keine Angst

25.05.2023 19:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag