444

Betrug beobachtet

tina1955
Welcher Mann ist denn so bekloppt und trifft sich zum S. im Auto auf einem Parkplatz und dann noch zu Öffnungszeiten des Kauflands?

Dann war er noch so unvorsichtig, klettert aus dem Auto raus, küsst die andere Frau noch leidenschaftlich und riskiert, dabei beobachtet zu werden ?

Jeder Mann der eine Affäre vertuschen möchte, hätte doch ganz andere Plätze gefunden um sich zu treffen.

25.05.2023 23:44 • x 2 #61


Lebensfreude
@tina1955 jemand, dem das Hirn nach Süden gerutscht ist

25.05.2023 23:46 • x 9 #62


A


Betrug beobachtet

x 3


tina1955
Zitat von Lebensfreude:
@tina1955 jemand, dem das Hirn nach Süden gerutscht ist

Ich kann es einfach nicht glauben.

25.05.2023 23:48 • x 1 #63


Lebensfreude
@tina1955 aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Männer sehr unvorsichtig sein können....
und blöd

25.05.2023 23:53 • x 5 #64


Kampfschnake
Zitat von tina1955:
Welcher Mann ist denn so bekloppt und trifft sich zum S. im Auto auf einem Parkplatz und dann noch zu Öffnungszeiten des Kauflands?


Moment! Auf dem Parkplatz wurde nur geküsst. Danach wurde das Feld geräumt. Vielleicht hatte Netto schon zu.

25.05.2023 23:53 • x 2 #65


tina1955
Zitat von Kampfschnake:
Moment! Auf dem Parkplatz wurde nur geküsst. Danach wurde das Feld geräumt. Vielleicht hatte Netto schon zu.

Lt. Eingangspost
..... Er krabbelte vom Rücksitz eines fremden Autos ?
Dann küsste er die andere Frau innig...

Aus gewisser Entfernung beobachtet ?

Vielleicht haben sie ja auf dem Rücksitz nur Zeitung gelesen ?

25.05.2023 23:59 • x 1 #66


P
Zitat von tina1955:
Vielleicht haben sie ja auf dem Rücksitz nur Zeitung gelesen ?


die Praline?

26.05.2023 07:34 • x 3 #67


W
@RoteZorra :

Sch... Situation.

Für mich wäre klar, dass ich es meiner besten Freundin sage. Natürlich besteht das Risiko, dass sie Dir nicht glaubt oder Dir am Ende vorwirft, Du hättest alles zerstört. Aber ihr kennt euch jetzt so lange, sie wird das hoffentlich richtig einschätzen.

Wenn Du nichts sagst, wirst Du diese Freundschaft ja auch nicht unbeschwert fortführen können mit Deinem Wissen.

Und wenn Du ihn ansprichst und er ist ein bisschen clever, wird er vielleicht sagen ja, klar, wir führen eine offene Beziehung. Oder er bittet Dich, nichts zu sagen, er wird die Affäre sofort beenden! Und dann? Stehst Du wieder genau da, wo Du jetzt stehst. Überprüfen kannst Du beides nicht. Du müsstest ihm vertrauen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde es wissen wollen und von meiner besten Freundin erwarten, dass sie mit mir spricht. Alles andere wäre ein Vertrauensbruch, den ich nicht verzeihen könnte.

26.05.2023 07:55 • x 4 #68


tina1955
Zitat von Perzet:
die Praline?

Vielleicht?

26.05.2023 07:57 • #69


KäptnNemo
@RoteZorra

Hallo,
ich kann absolut verstehen, dass Du da total im Zwiespalt bist. Es ist sicherlich kein schönes Gefühl Mitwisser zu sein.

Wenn sie von Dir wirklich eine gute Freundin ist, dann würde ich ihr das definitiv sagen und zwar so wie Du es gesehen hast. Dazu muss ich aber sagen, dass Du Dir absolut sicher sein solltest, das es sich auch um einen Betrug handelt. Sollte das nämlich nicht so sein, dann wäre das fatal.
Für mich persönlich wäre es schlimm, wenn ein Betrug rauskommt und ich später dann noch erfahren müsste, das mein Freund davon gewusst hat. Generell bin ich sonst auch der Meinung, das man sich raushalten sollte - aber bei Freunden würde ich das immer sagen. Natürlich kannst Du auch Pech haben, dass sie Dir nicht glaubt oder es auch nicht glauben will. Auch das ist leider möglich.

26.05.2023 08:06 • x 3 #70


D
Ich habe es meiner besten Freundin gesagt, sie hatte von Anfang an Zweifel das ihr Typ nicht treu ist. Hat mich am Anfang der Beziehung gebeten ihr was zu sagen wenn ich was wüsste. Tja, nun war sie meine beste Freundin!

26.05.2023 08:09 • #71


unbel-Leberwurst
Zitat von RoteZorra:
Anders gefragt: wie würdet ihr es formulieren? So erzählen, wie es war oder etwas andeuten, das es einem komisch vorkommt... wie er sich verhält ...


Nix andeuten. Genau das erzählen, was du gesehen hast

26.05.2023 08:09 • x 4 #72


P
Zitat von Dina0207:
Tja, nun war sie meine beste Freundin!


in manchen Fällen ist es besser so. Denn du hättest ihr ansonsten permanent etwas vormachen, dich verbiegen müssen, damit sie die heile Welt in ihrem Kopf aufrecht erhalten kann.
Oder es wäre dieses ständige auffangen von Frust ohne Bereitschaft, bei sich selber zu schauen.

Schade. Gehört dazu, wenn Menschen für sich selber entscheiden können. Also legal. Manchmal traurig.

26.05.2023 08:16 • x 2 #73


E
Ich verstehe unter Freundschaft Ehrlichkeit und Loyalität, würde es daher meiner Freundin erzählen, was ich gesehen habe. Ohne Umwege, ohne Andeutungen und ohne den Mann zu warnen. Alles andere widerspricht für mich den Begriff Freundschaft.

Ich kann verstehen, dass du es dir schwer tust mit der Entscheidung, aber das ganze Rumhantieren finde ich unnötig. Und zum Teil destruktiv. Es ist nicht in deiner Hand, was das Geschehene für das Paar bedeutet. Es ist nicht deine Rolle, das Verhalten des Mannes zu werten. Ich wäre einfach nur Bote und danach eine gute Freundin. Einfühlsam und empathisch ihr gegenüber. Und würde versuchen, so gut es geht, meine Meinung über das Fremdgehen außen vor zu lassen. Es geht nicht um dich. Es geht im Grunde hier gar nicht um dich. Mach aus dieser Geschichte nicht etwas, was es nicht ist. Mach daraus nicht deine Geschichte. Das wäre meiner Meinung nach unfair und deiner Freundin gegenüber ungerecht.

26.05.2023 08:16 • #74


F
Ich würde vorab mit ihm reden, dass Du ihn dann und dann gesehen hast.

Und wenn er sich uneinsichtig zeigt, würde ich ihm sagen, dass Du mit der Freundin über Deine Beobachtung sprichst. Und dann auch nur die beobachtung: Parkplatz, eine Frau, ein Kuss.

Keine Interpretationen!

26.05.2023 08:23 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag