LillyP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3201
Das allein wird die Freundschaft strapazieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LillyP
Mitglied
LillyP
Mitglied
Zitat von RoteZorra:Von außen betrachtet ist die Situation immer einfach und klar.
Ich bin gefühlt im Auge des Orkans und es schwurbelt in meinem Kopf.
RoteZorra
Mitglied
Andy61
Mitglied
KeinRoboter
Mitglied
Zitat von RoteZorra:das ist nicht so leicht!
Perzet
Mitglied
Zitat von Andy61:Wenn Du es ihr sagst, ist es vielleicht das ende Ihrer Ehe,
Milly85
Mitglied
Zitat von RoteZorra:Seit ca. 15 Jahren der Mann meiner besten Freundin, gemeinsame Urlaube usw. Ich habe schon über eine anonyme Nachricht nachgedacht. Vielleicht kann ...
Luto
Mitglied
LillyP
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von LillyP:Betrug war nogo.
Gorch_Fock
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Andy61:die Affaire hat wahrscheinlich keine Bedeutung -
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Name:Aber die Idee dem Mann 24 Stunden Zeit zu geben, es ihr selbst zu sagen, finde ich gut. Du kannst den man sagen, dass du eindeutige Beweise hast.

RoteZorra
Mitglied
Zitat von Luto:warum geht es frustrierte Außenstehende etwas an? Kein halbwegs zufriedener Mensch würde sich anmaßen, sich da einzumischen, oder?
Wollie
Mitglied
Zitat von RoteZorra:. Ich nehme mir das sehr zu Herzen und es zerreißt mich, ihr so etwas sagen zu müssen!