444

Betrug beobachtet

B
@RoteZorra mit dem Mann erstmal reden, wenn du beide gut kennst. Er soll es dann seiner Frau selbst sagen.

25.05.2023 21:00 • x 4 #16


A
Zitat von RoteZorra:
Soll ich es ihr sagen? Etwas andeuten? Ihn ansprechen?

Weißt du wie deine Freundin reagieren würde?
Grundsätzlich würde ich (an deiner Stelle) nichts tun, was die Freundschaft belastet.
Wenn sie dir soweit vertraut, dass sie deinen Hinweis Ernst nehmen würde, dann würde ich es ihr sagen....
Ihn würde ich nicht ansprechen. Er hatte die Gelegenheit reinen Tisch zu machen. Zudem gibt ihm das nur Zeit sich eine Geschichte auszudenken....


Zitat von RoteZorra:
Ich habe schon über eine anonyme Nachricht nachgedacht. Vielleicht kann man sie so in die Richtung schubsen. So bin ich nicht die Böse, ich weiß nicht, wie sie in so einer Extremsituation reagieren würde.

Sorry aber das ist feige.
Zum einen wirkt so eine anonyme Nachricht schlicht unglaubwürdig. Der Mann kann einfach behaupten, dass da ihm jemand eins reinwürgen will.

25.05.2023 21:01 • x 1 #17


A


Betrug beobachtet

x 3


LillyP
@Name stimmt,da bin ich stillschweigend davon ausgegange, dass sie den Betrüger behalten hat. . @tesa, sind sie zusammen geblieben?

25.05.2023 21:02 • #18


tesa
Zitat von RoteZorra:
@tesa oh Gott, mach mir keine Angst

Will ich nicht.

es hat mir gezeigt, wo ich stehe und das ist auch ok.

25.05.2023 21:03 • #19


LillyP
Anonym fände ich es noch verstrickter, als es jetzt schon ist.

25.05.2023 21:03 • x 1 #20


tesa
Zitat von LillyP:
@Name stimmt,da bin ich stillschweigend davon ausgegange, dass sie den Betrüger behalten hat. . @tesa, sind sie zusammen geblieben?

Eine Zeit lang. Er hat sie dann noch mal mit einer anderen betrogen und hat sich von ihr getrennt.

Die nächste hat er übrigens geheiratet.

25.05.2023 21:04 • x 1 #21


N
Anonym finde ich auch nicht so glaubwürdig. Es sei denn du hast Bilder, die eindeutig was beweisen.

25.05.2023 21:05 • #22


R
Ich habe Angst, das mir das um die Ohren fliegt. Das ich nachher als diejenige dastehen, die alles ruiniert.
Er ist auch sehr gut mit meinem Mann befreundet. Meinem Mann habe ich auch noch nichts erzählt, muss erst einmal meine Gedanken ordnen.
Ich würde mich auch auf die Lauer legen, vielleicht ein Foto schießen und es ihr anonym zuschicken, oder so.

25.05.2023 21:06 • #23


E
Wenn sie eine Freundin ist, sag es ihr.
Ich wäre zutiefst verletzt, würde meine Freundin mir sowas verheimlichen oder nicht direkt sagen. Es wäre ein doppelter Betrug.

Für was hat man sonst Freunde? Was ist diese Freundschaft sonst wert?

25.05.2023 21:12 • x 9 #24


R
Es ist wirklich schwer, ihre Reaktion einzuschätzen. Natürlich würde ich mir wünschen, das sie ihn in die Wüste jagt. In gemeinsamen Gesprächen haben wir immer gesagt Das würden wir niemals dulden. Aber das haben schon andere behauptet und sind dann nachher doch in dieser Beziehung geblieben.
Das ist eine emotionale Ausnahmesituation, ich denke alles ist möglich.

25.05.2023 21:12 • #25


N
Wenn es meine Bestie ist, dann sage ich es ihr ohne Umwege.

25.05.2023 21:15 • x 7 #26


R
@Name das ist nicht so leicht!

25.05.2023 21:16 • #27


Kampfschnake
Zitat von RoteZorra:
Ich würde mich auch auf die Lauer legen, vielleicht ein Foto schießen und es ihr anonym zuschicken, oder so.


Anonym ist immer Mist und mit Foto noch schlimmer. Das kommt außerdem jede Wette raus und dann gibt es noch mehr Ärger.

Warum sprichst Du nicht mit Deinem Mann?

25.05.2023 21:17 • x 3 #28


Andy6666
...*beep*...
Sprich erst einmal mit deinem Mann und dann könnt ihr vielleicht gemeinsam eine Lösung finden. Ich würde mich nicht wegducken - wenn die Freundschaft nicht hält, dann war sie es nicht Wert

25.05.2023 21:18 • x 4 #29


N
Aber die Idee dem Mann 24 Stunden Zeit zu geben, es ihr selbst zu sagen, finde ich gut. Du kannst den man sagen, dass du eindeutige Beweise hast.

25.05.2023 21:19 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag