213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

Chatwachmeister
Ich heiss schon immer so chatwachmeister seit 1998 was das alles nun angeht mit meiner Frau ist eigentlich egal nun sie hat ihre Geheimnisse und Pläne die ich wohl nie erfahren werde. Was soll ich denn tun nach eurer Meinung ich habe nun geplant mich nächste Woche vom Anwalt beraten zulassen.

Die sache mit dem frauenarzt hat sie wirklich verschoben weiss aber nicht warum. Ich gucke ab und zu in dem kleinen Mülleimer im Badezimmer es gib keine binden der Eimer ist leer.

06.07.2018 19:21 • #106

K
Natürlich hätte sie Dich vermutlich auch betrogen, falls sie nicht schwanger wäre. Aber die Zukunft wäre wohl ohne Schwangerschaft leichter.

Und ehrlich: in so einer Situation den Termin zu verschieben, ist mindestens feige, wenn nicht manipulativ. Warum nimmst Du das einfach so hin?

Sie nimmt keinerlei Rücksicht auf Dich. Sie schafft keine Klarheit.

Es ist gut, dass Du einen Anwaltstermin gemacht hast. Es ist ein erster Schritt. Aber sage diesen bitte nicht auch noch ab. Lass Dich wenigstens beraten. Eine Beratung ist noch keine Scheidung.

06.07.2018 19:54 • #107

A

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3

Chatwachmeister
Genau das wollte ich erstmal eine Beratung sonst erstmal nichts. Das den frauenarzt Termin verschoben hat darauf habe ich sie nochmal angesprochen sie sagt hat zeitlich nicht gepasst und weil sie bei uns Zuhause auf Kinder aufgepasst hat von ihrer Freundin.

Ja klar wäre es einfach ohne die Schwangerschaft aber es wird mir wohl zu 99% nicht erspart bleiben.

06.07.2018 22:18 • #108

Gretel
Zitat von Chatwachmeister:

Ja klar wäre es einfach ohne die Schwangerschaft aber es wird mir wohl zu 99% nicht erspart bleiben.

Wie dem auch sei:
Nicht DU sollst ausziehen, sondern SIE!

06.07.2018 22:34 • #109

Chatwachmeister
Ich weiss nicht ob mir die Wohnung doch mehr zusteht als für sie mit bald 2 Kindern? Das wollte ich den Anwalt fragen ob es ein sonder Fall ist wenn sie fremd geht in der Ehe ob es dann nicht so ist das sie dann eigentlich gehen muss weil sie ein Ehebruch begannen hat das sie dann raus muss und nicht ich. Kommt ja noch hinzu das ich ein paar gesundheitliche Probleme habe.

06.07.2018 23:01 • #110

Lebensfreude
gehst Du eigentlich arbeiten?

06.07.2018 23:07 • #111

VictoriaSiempre
Im Zweifel und bei Nichteinigung weist das Gericht die Wohnung zu. Da hat sie mit 2 kleinen Kindern deutlich bessere Chancen. In D gibt es schon lange kein Schuldprinzip mehr, deshalb ist es völlig wurscht, warum Eure Ehe gescheitert ist.

Habt Ihr eigentlich die ersten Jahre Eurer Ehe getrennt von einander verbracht? Oder hast Du in Marokko gelebt? Wie hast Du Deine Frau kennengelernt, wie lange ward Ihr zusammen, bevor Ihr geheiratet habt?

06.07.2018 23:11 • #112

Gretel
Zitat von Lebensfreude:
gehst Du eigentlich arbeiten?

Und Du?

06.07.2018 23:15 • #113

BrokenHeart
Zitat von Gretel:

Und Du?

Ganz unpassende und unqualifizierte Gegenfrage .... darum geht es grade nicht, Gretel

06.07.2018 23:23 • x 4 #114

Chatwachmeister
Der kummer Schmerz tut morgens am meisten weh weil gehofft hat alles War nur böser Traum.

07.07.2018 03:45 • #115

Chatwachmeister
Die Eifersucht frisst mich auf wenn ich an die nächsten Monate denke wenn sie den Bauch bekommt und ich die Wohnung wahrscheinlich verlassen muss und plötzlich keine Kontrolle mehr habe. Das wird bestimmt wieder hart.

Ja richtig ich habe es 2002 schonmal erlebt habe dieses Erlebnis nie richtig verarbeitet trotz Hilfe. Und dann noch sowas und noch schlimmer als das erste Erlebnis.

Meine ex Frau hat mich nach 10 Jahren betrogen ich und mein ex Frau haben im OBI Markt gearbeitet und meine ex Frau ist dann mit ein Kollegen von der garten abteilung durch gebrannt. die beiden haben zwar nie geheiratet aber auch schon in Kürze ein gemeinsamen Sohn bekommen. Ich selbst habe mit meiner ex Frau eine 18 jährige Tochter.

Wir hatten dann Jahre lang kein Kontakt mehr inzwischen nach 16 Jahren sagen wir wieder Hallo wie geht's dir so. Naja ich dachte diesen Schmerz kann nicht übertrumpfen aber doch man kann.

Ich tröste mich dann immer mit den Gedanken letztendlich ist doch keiner gestorben was schlimmer wäre. Aber trotzdem tut es weh. Ich weiß das es keiner versteht hier im Forum aber ich will trotz diesen schlimmen Betrugs kämpfen ich habe schon einmal aufgegeben und alles verloren.

07.07.2018 04:06 • #116

M
Ich weiß zwar nicht, warum deine erste Ehe so schief hing, das deine Exfrau mit dem Gärtner durchbrach, Aber deine Probleme hast du von Ehe 1 in Ehe 2 mitgenommen. Daher wird dein Kampf nicht viel bewegen, der Schauplatz ist in dir drin

07.07.2018 06:06 • x 1 #117

K
Ja, Eifersucht ist hart. Obwohl meine Trennung jetzt 1,5 Jahre her ist, hat mich heute Morgen der Gedanke getroffen und verletzt, dass mein Ex an diesem schönen Tag vermutlich neben einer anderen Frau aufwacht und sie so liebevoll anlächelt, wie er es bei mir getan hat. Und das ist gemessen an dem, was Du erlebst, eine Kleinigkeit. Insofern verstehe ich Dich.

AberIch weißt Du, die Kontrolle hattest Du nicht und hast Du nicht, denn sonst wäre das wohl alles nicht passiert. Auch die Kontrolle über Dich selbst hast Du offenbar lange nicht mehr. In Beziehungen sollte man auch nicht das Gefühl haben, dass sie kontrollierbar sind. Man sollte Vertrauen haben, dass das etwas Fundiertes ist und man zueinander steht. Aber das kann man nicht kontrollieren. Gefühle von anderen kann man nicht kontrollieren (Wenn man mal von Manipulationen und Psychospielen absieht).

Aber die Kontrolle über Dich kannst Du zurück gewinnen und das geht am besten, wenn man nicht ständig davon beeinflusst ist, wie sich eine andere Person gerade verhält. Darum raten Dir hier ja auch die meisten, Dich zurück zu ziehen und daran zu arbeiten, wieder gesund zu werden. Wenn Du Dein eigenes Ding machst, abnimmst, mit Hilfe der Therapie Methoden und neue Sichtweisen entwickelst, wenn Du wieder gut zu Dir selber wirst, wird die Veränderung auch von außen wahrgenommen.

Du hast so viele Baustellen, dass die Bearbeitung jedem schwer fallen und jeden überfordern würde. Also fang bei dem an, was beherrschbar werden kann. Du selbst.

Ein Kampf um etwas besteht nicht darin auszuharren. Um zu Kämpfen, muss man sich bewegen. Man selber!

Ein Magenband ist nicht die Lösung Deiner Probleme. Soweit ich weiß, muss man auch vorher schon seine Ernährung umstellen, sich bewegen und abnehmen, damit so eine OP überhaupt bewilligt wird. Machst Du das?

Ein guter Anfang wäre ein Spaziergang soweit Du kannst oder ein Schwimmbadbesuch HEUTE. Das ist auch gut für den Kopf.

Du schreibst, was Du willst, aber Du schreibst nicht, was Du beabsichtigte, dafür zu tun. Also was ist Dein Plan?

07.07.2018 06:16 • x 2 #118

Gretel
Lieber Chatwachmeister....

puh, das ist eine harte Geschichte.

Doch, man kann verstehen, dass Du kämpfen willst! -
Aber die Frage ist WIE.
KBR hat es schon gut gesagt.

Nochmal:

07.07.2018 10:26 • #119

Chatwachmeister
Ich denke es wird es wird in der Situation erst Ruhe einkehren wenn ich Abstand zu ihr nehme ich kann nichts erzwingen wenn sie mit dem neuen Mann lieber sein will kann ich es nicht beeinflussen. Wenn sie später falls ich bis dahin nichts neues haben sollte mit mir wieder zusammen finden möchte kann sein das ich es dann auch will.

Mir sind in Moment die die Hände gebunden und wie gesagt ich muss auch erstmal wieder gesundheitlich und psychisch wieder zumir kommen. Und mein Sohn braucht mich auch um ihn tut es mir am meisten leid da er Mama und Papa so sehr liebt.

07.07.2018 10:47 • x 1 #120

A

x 4