Chatwachmeister
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin neu hier und möchte mein Vorfall erzählen. Ich bin seit 2011 mit meiner Frau aus Marokko verheiratet 3 Jahre später haben ich und meine Frau ein gemeinsamen Sohn bekommen also 2014. Ich hatte mit meiner Frau das letzte mal Sex 2014 irgendwie hat sich das so ergeben ich habe in der zeit Depression und eine angststörung bekommen.
Dazu kam noch mein starkes Übergewicht womit meine Frau schlecht zurecht gekommen ist und wollte immer das ich eine Kur mache die sich nie ergeben hat weil die Ämter es ständig abgelehnt hatten. Inzwischen ist mein sohn 4 jahre alt meine Frau 37 und ich 40 Jahre . Meine Frau hat 2018 eine deutsche Sprachschule besucht dort lernte meine Frau ein iraner kennen der 43 Jahre ist er ist in Deutschland geboren. Meine Frau hat nach gut 1 Monat diesen man islamisch geheiratet und sich schwängern lassen ohne mein wissen.
2 Monate später erzählte sie mir davon da mir ihr neuer Ehering aufgefallen ist. Ich sprach sie darauf an und sie gab zu daß sie einfach neu geheiratet hat nur islamisch sie ist mit mir immer noch vertraglich verheiratet und sich schwängern lassen hat. Da ich es angeblich nicht mehr bringe dabei gibt es noch liebe.
Ich bin fix und fertig habe Tage lang geweint kann kaum was essen. Meine Frau erzählt mir das sie gerneabstand haben möchte von mir und auch den neuen den sie wieder gerne verlassen möchte. Ich bin wirklich unter Schock wie konnte sie sowas tun nach 1 Monat einfach heiraten und gleich schwängern lassen? Sie sagt sie will mir nochmal eine Chance geben wenn ich eine Magen Operation über mich ergehen lasse. Mein kleines Problem ist das sie trotzdem das Kind von dem Mann oder seitensprung trotzdem bekommen will.
Ich hasse den mann er wusste genau das sie noch verheiratet ist und ein Sohn im Spiel ist. Ich weiß nicht was Ich machen soll weil ich meine Frau immer noch liebe wenn ich zu ihr später zurück will muss ich das neue fremde Kind akzeptieren. Bitte gebt mir einen Rat was ich machen soll.