213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

Chatwachmeister
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mein Vorfall erzählen. Ich bin seit 2011 mit meiner Frau aus Marokko verheiratet 3 Jahre später haben ich und meine Frau ein gemeinsamen Sohn bekommen also 2014. Ich hatte mit meiner Frau das letzte mal S. 2014 irgendwie hat sich das so ergeben ich habe in der zeit Depression und eine angststörung bekommen.

Dazu kam noch mein starkes Übergewicht womit meine Frau schlecht zurecht gekommen ist und wollte immer das ich eine Kur mache die sich nie ergeben hat weil die Ämter es ständig abgelehnt hatten. Inzwischen ist mein sohn 4 jahre alt meine Frau 37 und ich 40 Jahre . Meine Frau hat 2018 eine deutsche Sprachschule besucht dort lernte meine Frau ein iraner kennen der 43 Jahre ist er ist in Deutschland geboren. Meine Frau hat nach gut 1 Monat diesen man islamisch geheiratet und sich schwängern lassen ohne mein wissen.

2 Monate später erzählte sie mir davon da mir ihr neuer Ehering aufgefallen ist. Ich sprach sie darauf an und sie gab zu daß sie einfach neu geheiratet hat nur islamisch sie ist mit mir immer noch vertraglich verheiratet und sich schwängern lassen hat. Da ich es angeblich nicht mehr bringe dabei gibt es noch liebe.

Ich bin fix und fertig habe Tage lang geweint kann kaum was essen. Meine Frau erzählt mir das sie gerneabstand haben möchte von mir und auch den neuen den sie wieder gerne verlassen möchte. Ich bin wirklich unter Schock wie konnte sie sowas tun nach 1 Monat einfach heiraten und gleich schwängern lassen? Sie sagt sie will mir nochmal eine Chance geben wenn ich eine Magen Operation über mich ergehen lasse. Mein kleines Problem ist das sie trotzdem das Kind von dem Mann oder seitensprung trotzdem bekommen will.

Ich hasse den mann er wusste genau das sie noch verheiratet ist und ein Sohn im Spiel ist. Ich weiß nicht was Ich machen soll weil ich meine Frau immer noch liebe wenn ich zu ihr später zurück will muss ich das neue fremde Kind akzeptieren. Bitte gebt mir einen Rat was ich machen soll.

05.07.2018 23:45 • #1


Waldmann
Vergesse Sie ! was ist das denn bitte ?
Sich schwängern lassen und dir noch eine Chance geben wollen Lauf !

05.07.2018 23:51 • x 1 #2


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


Chatwachmeister
Wenn es so einfach wäre irgendwie habe ich Hass. Aber dann denke ich wieder kann man sowas nicht verzeihen?

05.07.2018 23:54 • #3


Waldmann
Du das hat meine Ex genauso mit mir gemacht du bist nicht alleine.

Und nein das kann man nicht wenn hinter dem Rücken.

Bleib so wie du dich fühlst Körperlich und änder nicht für andere.

05.07.2018 23:56 • #4


BrokenHeart
Seit wann gibt es in Deutschland die Mehrfachehe?

05.07.2018 23:57 • x 2 #5


VictoriaSiempre
Geh zum Anwalt, schnellstens. Wenn das Kind während Eurer Ehe gezeugt wurde, giltst Du automatisch als Vater und wirst unterhaltspflichtig.

05.07.2018 23:58 • x 5 #6


Waldmann
Das ist wohl richtig.

05.07.2018 23:58 • #7


Scheol
Deiner Frau geht es ja vorrangig um das Abnehmen (?)

Warum hast du den seit 2014 (!) seit 4 Jahren nicht abgenommen ?


Magenband , was wiegst du den ?!

Du hasst den Mann und deine Frau liebst du ? Aber sie hat doch am besten gewusst was intern bei euch los ist . Im Endeffekt wirft sie ihn genauso weg wie dich vorher.

Da dich nicht geschieden bist , ist es wenn ich mich nicht irre dein Kind.

Nach diesen mehrfachen Vertrauensmissbrauch möchtest du diese Frau zurück haben ?

Heiratet hinter deinem Rücken ,
Wird von einem anderen schwanger!

Und dann kommt sie wieder und sagt , ok wenn du eine op machst.

Bei mir wäre der Kanalvoll.

Kümmer dich , um dich selber , am besten nimmst du für dich mal ab . Das bringt dir Lebensqualität!

Und bei ihr geh auf Abstand !

05.07.2018 23:59 • #8


Chatwachmeister
Die Magen op ist schon geplant bevor ich das fremdgehen erfahren habe. Ist das wirklich so das ihr Kind dann automatisch mein Kind ist? Aber neue Mann will die Vaterschaft anerkennen lassen.

06.07.2018 00:04 • x 1 #9


Scheol
Zitat von Chatwachmeister:
Die Magen op ist schon geplant bevor ich das fremdgehen erfahren habe. Ist das wirklich so das ihr Kind dann automatisch mein Kind ist? Aber neue Mann will die Vaterschaft anerkennen lassen.


Jupp .

Warum nimmst du so nicht ab. Magenband ist nicht ungefährlich und ändert nichts an der Einstellung zum Essen !

06.07.2018 00:05 • #10


E
Erstmal: gut, dass Du hierher gefunden hast und Deine Seele etwas erleichterst. Mir erscheint das in Deiner Situation zwar als hilfreiches Ventil, aber nicht ausreichend.
Depressionen, Angststörung, (starkes?) Übergewicht, sechsuelle Inaktivität in einer Ehe: ich lese hier eine Menge Bedenkliches über Dich. Deinen Sohn hast Du nur insofern erwähnt, als dass er geboren wurde.
Du fühlst Hass, schreibst aber einen Beitrag weiter vorn, da wäre noch Liebe.
Verzeih mir meine Verwirrung, aber bevor Du irgendwelche Entscheidungen triffst, halte ich es für angebracht, Dir über Dich selbst und Deine Beziehung zu Frau und Sohn klarer zu werden. Lass Dir dabei bitte von Profis helfen, geh zur Caritas oder Familienberatung.
Denn allein die Überlegung, eine heimliche Zweitheirat Deiner Frau erstens nicht bemerkt zu haben und dann ernsthaft über Verzeihen nachzudenken, ist mindestens schräg.
Ich wünsche Dir die Kraft, einen wahrscheinlich längeren Weg zur Klarheit durchzustehen, alles Gute!

06.07.2018 00:18 • x 2 #11


Lebensfreude
Das Kind wird dann ehelich geboren und Du wirst automatisch als Vater betrachtet. Du mußt das dann anfechten. Vaterschaftstest etc.
Lass Dich anwaltlich beraten.

Nur Du kannst eine Entscheidung treffen: bleibst Du mit ihr zusammen nach diesem Treubruch mit all den Folgen?
Oder ziehst Du für Dich einen Schlußstrich?
Kannst Du ihr noch vertrauen?
In Eurer Ehe hat es ja seit der Geburt Eures Kindes nicht mehr richtig gestimmt.

06.07.2018 00:22 • x 1 #12


Chatwachmeister
Sie wäre bereit für ein Neuanfang mit mir aber sie will auf jedefall das Kind. Meine Eltern sind auch in großer Sorge und haben heute versucht mit mir und meine Frau zu sprechen natürlich gab's kein Verständnis für ihr fremd gehen. Die Leute sagen zu mir das ich es ganz alleine entscheiden muss ob ich nochmal mit ihr ein Neuanfang machen möchte mit ein stief Kind.

Ich muss erstmal meine Gedanken sotieren und mit mein Gefühlen wieder zu recht kommen. Ich bin in Moment sehr durcheinander.

06.07.2018 00:30 • #13


BrokenHeart
In Deutschland kann man nicht mit zwei Menschen gleichzeitig verheiratet sein.

Was stimmt denn hier nicht?

06.07.2018 00:39 • x 3 #14


Chatwachmeister
Muslime können das schon, es gib 2 Möglichkeiten einmal heiraten standesamtlich und islamisch in einer Moschee die aber in Deutschland nicht anerkannt wird. Zweite Möglichkeit und damit die einfachste Lösung nur islamisch in einer Moschee heiraten was nur unter den Muslimen anerkannt wird als gültige ehe.

Und meine Frau hat mit der Absicht sich islamisch scheiden lassen in dem sie es für sich selbst ausspricht. Und kann somit eine neue ehe in der Moschee eingehen

06.07.2018 00:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag