213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

Chatwachmeister
Nein das möchte sie natürlich auch nicht. Sie will das ich an erster Stelle an meiner Gesundheit denke und mir es gut überlegen soll ob ich das alles tragen kann. Der neue Mann will aber die Vaterschaft anerkennen lassen und sein Name dem Kind geben. Ich vermute mal wenn das Kind im Krankenhaus geboren wird und der neue Mann bei der Geburt dabei sein sollte dann wird meine Frau bestimmt noch mehr Nähe zu ihm gefunden haben und er auch und bleiben mit Sicherheit dann zusammen.

Wie oft die beiden S. gehabt haben weiß ich nicht ist eigentlich auch egal Fakt ist das sie zu 99% Schwanger ist. Ich weiß in Moment wirklich nicht weiter eine 2 Zimmer Wohnung finde ich irgendwie nicht alles voll in Hannover. Meine Eltern haben kein platz für mich.

Ich bin richtig verzweifelt wegen der Situation es wird ein tag kommen wo der neue Mann vor unsere Haustür steht und seine Frau haben will denn der neue Mann erträgt es natürlich auch nicht das meine Frauchen noch bei mir wohnt.

Ich werde mich bestimmt mit dem Mann schlagen müssen weil ich und er eifersüchtig aufeinander sind.

06.07.2018 07:17 • #31


U
Oh mein Gott, was für ein schreckliches, traurig klingendes Leben.
Du steckst in einem tiefen Sumpf aus Depressionen, Angst, Chaos und Selbstaufgabe.
Dein größtes Problem ist nicht deine Frau, sondern das bist du selbst. Du musst anfangen, dein Leben aufzuräumen, dir Hilfe zu suchen - professionelle Hilfe. Jemanden der dich an die Hand nimmt, der dir Selbstvertrauen gibt, der dir hilft dein Chaos zu ordnen, der deine Schritte begleitet.
Woher kommt dein Übergewicht? Ich denke, bei dir hat es seelische Ursachen die ganz tief vergraben liegen und deine Frau hat nichts besseres zu tun, als auf eine OP zu drängen? In deinem Zustand? Glaubt sie, damit ist dein inneres Chaos weg, verschwunden.
Wenn du mich fragst, schicke deine Frau zu ihrem neuen Mann, soll er sich mit ihr herumplagen. Denn auch sie ist ein Grund für deine Depressionen, deine Ängste und dein Übergewicht.
Befreie dich von allem, was dir nicht gut tut!

06.07.2018 07:42 • x 2 #32


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


VictoriaSiempre
Sich kloppen ist eine gute Lösung. Besser noch wäre ein Duell im Morgengrauen...

So ganz rund hört sich Deine Story für mich nicht an. Mir ist auch neu, dass man (frau) für einen Schwangerschaftstest nüchtern sein muss. Ist aber auch schon länger her, dass ich schwanger war.

06.07.2018 07:46 • x 4 #33


Chatwachmeister
Nicht nüchtern aber der morgen Urin hat den höchsten Wert. Aber was rede ich überhaupt sie ist schwanger und fertig. Ja richtig ich brauche Hilfe nur fällt es mir schwer wieder eine Scheidung zu haben ich habe sowas änliches schonmal durch machen müssen mit meiner ersten frau

06.07.2018 07:54 • #34


U
Dann hast du Erfahrung und ziehst es noch ein zweites Mal durch und zwar so schnell wie möglich, bevor du noch als Vater anerkannt wirst. Und danach, Hände weg vom heiraten. Man kann auch glücklich ohne Trauschein miteinander sein.
Hast du dir schon Hilfe besorgt? Hast du evtl. einen Therapeuten, Selbsthilfegruppen, Charitas, etc...? Hast du Menschen, die dir zur Seite stehen, dich an die Hand nehmen?

06.07.2018 07:59 • #35


S
Bist Du auch Moslem?

Ihr habt hier geheiratet, bist Du mit Deiner Frau dann auch zusätzlich nach islamischen Recht verheiratet?

Wieso konnte sie noch einen Mann heiraten? Im Islam darf doch nur der Mann bis zu vier Frauen heiraten, oder gilt das nicht mehr und Frauen dürfen auch mehrere Männer haben?

Hat Dich Deine Frau schon öfters betrogen?
Woher weißt Du, dass sie die Scheidungsworte ausgerufen hat? Warst Du anwesend?

Und wenn sie das nochmal macht, wenn das Kind da ist?
Ein weiteres Kind von ihrem Zweitmann will? Schaffst Du das auch noch?

Wieso hat sie sich für Dich entschieden? Liebe?
Bereut sie denn ihr Verhalten?

06.07.2018 08:02 • x 1 #36


G
Hallo

Was ist das für eine schräge Geschichte?
Weiß den ihre Marokkanische Familie was sie hier treibt ?

Warum, aus welchen Gründen möchte sie den mit dir zusammen bleiben?

Und egal was du tust, tue es für dich!
So eine op ist nicht mal so eben abgehandelt ! Schon gar nicht wenn man so labil ist.

06.07.2018 08:04 • #37


K
Das ist bestimmt schwer, aber das andere stelle ich mir weitaus schwerer vor.

Ich würde jemanden, der so etwas Schräges veranstaltet nie wiede richtig vertrauen können, denn das geht weit über Betrug hinaus. Ich würde mit jemandem, dem ich nicht vertraue und mit dem während der Ehe gezeugten Kind eines anderen n icht mein Leben verbringen können. Ich würde immer die Variante der Chance auf verarbeitete Trennungen und ein mögliches neues Glück vorziehen.

Aber egal wie Du Dich entscheidest, halte ich zunächst mal eine räumliche Trennung für das A und O.

06.07.2018 08:06 • x 3 #38


K
Nun ja, wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein,jedoch gebe ich zu bedenken das hier zu viele Faktoren zusammenspielen. BERATUNG sei der Weg welcher gegangen werden sollte.

06.07.2018 08:11 • #39


M
Zitat von Chatwachmeister:
Ich werde mich bestimmt mit dem Mann schlagen müssen weil ich und er eifersüchtig aufeinander sind.

Krass

dieser Satz zeigt mir rundum wie viele Probleme du mit deiner Selbstwahrnehmung hast. Gehst du wegen deine Probleme zur Therapie?

Die anderen angesprochenen Dinge, haben meine Forenkollegen gut erläutert und dir aufgezeigt, das dein Weg dich am besten gleich gestern zum Anwalt führen.

06.07.2018 08:17 • x 2 #40


K
Wenn schlagen, dann aber vor Publikum(Marktplatz,Volksfest oä). Das gibt dann einen würdevollen Rahmen. Macht doch lieber Armdrücken,da ist die Verletzungsgefahr deutlich geringer! Wen wir den Ästhetizismus mit einwerfen,wäre Fechten ein modernes Ausdrucksmittel.(Erinnert außerdem an ein Duell). Die TV Rechte der Story dann an RTL2 vermitteln,so muß LEBEN!

06.07.2018 08:29 • x 1 #41


Scheol
Mach ein cut mit ihr.

Nimm es als Grund zum abnehmen ( warum du in den letzen 4 Jahren nicht abgenommen hast , entzieht sich völlig mein Verständnis. Vielleicht auch der Grund des Betruges . Weil du nichts änderst , dich gehen läst. Ein Magenband ist nicht die Lösung.

Geh deine Probleme an und kläre diese.

Mit solch Frau würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

06.07.2018 08:40 • x 2 #42


unbel-Leberwurst
Ich fasse mal zusammen:
Sie ist erst seit 2013 hier, ihr habt in 2014 ein Kind bekommen und ab da hast Du stark zugenommen und warst depressiv.
Mit anderen Worten hattet ihr nie eine normale Zeit als Paar.
Die Kommunikation war offenbar ebenfalls sehr schlecht, mit körperlicher Nähe war wohl auch nichts.
Und wenn ich das richtig verstehe, fällt Dir nach 2 Monaten(!) auf, dass sie einen neuen Ring trägt?

Da wunderst Du Dich ernsthaft, dass Deine Frau ausbricht?
Mal unabhängig von der Schwangerschaft.

06.07.2018 08:54 • x 1 #43


Gretel
Zitat von unfassbar:
Dann hast du Erfahrung und ziehst es noch ein zweites Mal durch und zwar so schnell wie möglich, bevor du noch als Vater anerkannt wirst.


Hallo?
Er hat bereits mehrfach geschrieben, dass der andere Mann die Vaterschaft anerkennen will.

06.07.2018 09:09 • #44


M
Worte sind schall und Rauch, sowas braucht man schriftlich

06.07.2018 09:10 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag