213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

Lebensfreude
ich kenne einen muslimischen Mann, dessen Frau hat ALS und sitzt vollkommen gelähmt im Rollstuhl und stirbt bald. Er hat muslimisch eine 2.Frau genommen/ geheiratet.
Ein super Zeichen für gelungene Integration

Ist der Spruch bei Islam. Scheidungen nicht: ich verstosse dich, ich verstosse dich, ich verstosse dich. ?

Wie lange lebt Deine Frau schon in Deutschland? Wieso hat sie erst jetzt einen Sprachkurs gemacht?

06.07.2018 00:56 • x 3 #16


Chatwachmeister
Meine ist seit 2013 in Deutschland. Sie hat öfters ein sprachkurs belegt den letzten 2018.

Ja so ungefähr lässt man sich scheiden im Islam. Das ist ja eigentlich auch egal mir geht es darum das ich bestimmt kein Einzelfall bin den sowas passiert ist und trotzdem verziehen haben.

Ich habe das Problem das ich sie liebe und gleichzeitig wieder hasse es ist ein schreckliches gefühl.

06.07.2018 01:05 • #17


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


Lebensfreude
Du hast geschrieben, dass Ihr 2011 geheiratet habt. War sie da noch nicht in Deutschland?

Natürlich kannst Du verzeihen (lernen). Und dann? Vertrauen wieder aufbauen? Kann funktionieren.

Du möchtest das Kind von dem anderen nicht. Wie soll das gehen? Es wird ja wohl bei Euch leben.

06.07.2018 01:09 • #18


Chatwachmeister
Ich habe es akzeptiert das sie das Kind will. Da sie den mann nicht mehr will habe ich gesagt das sie komplett brechen muss mit dem Mann. Sonnst kann ich es nicht. Er soll dann Unterhalt zahlen an meiner Frau und sonst nichts. Wenn er das recht bekommt sein Sohn oder seine Tochter sehen zu dürfen wäre auch kein Problem.

Ich will nur kein eifersuchts Kampf

06.07.2018 01:17 • #19


Lebensfreude
Na dann ist das Kind ja schon mal gerettet.

Seit wann lebt Deine Frau in Deutschland? Bzw. wie war das nochmal mit 2011?

06.07.2018 01:20 • #20


Chatwachmeister
Ja 2011 haben wir geheiratet 2013 durfte sie erst nach Deutschland.

06.07.2018 01:26 • #21


Lebensfreude
Zitat von Chatwachmeister:
Ja 2011 haben wir geheiratet 2013 durfte sie erst nach Deutschland.

Wieso?

06.07.2018 01:27 • #22


BrokenHeart
Eben, in Deutschland nicht anerkannt .....
Ich bin der Meinung, Du lässt Dich verarschen. Das ist nicht böse gemeint, aber wer lässt sich denn sowas gefallen?
Und wenn Körpermaße (ok - nicht immer unerheblich), alles ausmachen ..... da fragt man doch mal nach echten Gefühlen, oder nicht?

06.07.2018 01:31 • x 1 #23


Lebensfreude
oder ob tintin wieder da ist

06.07.2018 01:37 • x 2 #24


BrokenHeart
wer weiß das schon, @Lebensfreude . Kranke gibt es genug



und hier ganz besonders

06.07.2018 02:13 • x 3 #25


K
Dir ist schon klar, dass Du nicht nur für den Moment akzeptieren würdest, dass Deine Frau während Eurer Ehe ein Kind mit einem anderen gezeugt hat sondern für den Rest Deines Lebens?

DIR ist klar, dass der Rhythmus eines Säuglings Euren Alltag bestimmen wird, dass jeder neue Zahn Dein Leben beeinträchtigen wird, dass jeder Geburtstag gefeiert wird, dass jedes Ereignis von der Einschulung über den Abiball Dein Thema sein wird?

DIR ist klar, dass der leibliche Vater ständig präsent sein wird, sofern er Interesse an seinem Kind hat?

Du hast psychische und physische Probleme, die Du stemmen musst. Wie willst Du da noch die Rettung Eurer Ehe, die Reaktivierung Eures 6uallebens, das Verzeihen und Auseinandersetzen, den Säugling und fremden Vater stemmen? Wie willst Du mit Deinem Misstrauen, der Skepsis Deiner Eltern, den noch unbekannten Gefühlen für das Kind (Ablehnung?) umgehen?

Du hast viel weniger Probleme unter besseren Bedingungen gehabt, die Du bestimmt zu lösen versucht hast, aber abschließend gelungen ist es nicht.

Jetzt sind da noch so viel mehr, die für kaum einen Menschen so zu wuppen wären, dass man Ende Vertrauen, eine liebevolle und erfüllende Partnerschaft sowie ein liebevolles und gesundes Verhältnis zu beiden (!) Kindern und ein zuträgliches Verhältnis zum anderen Kindsvater stehen.

Ich muss es Dir leider nochmal so deutlich sagen, der Mann ist über Deine Frau gerutscht, sie hat offenbar bereitwillig mitgemacht und noch dazu nicht verhütet. Sie hat eine Art Parallelleben aufgebaut. Das ist schon aus dem Grund schräg, weil man sich einerseits nicht vorstellen kann, dass sie so dreist ist, einen zweiten Ehering zu tragen und noch viel weniger, dass der andere Typ ihre bestehende Ehe akzeptiert und sie auch noch nach seinem Recht heiratet. Auf jeden Fall hätte es andere Wege für eine Trennung gegeben, wenn sie Eure Ehe nicht fortsetzen wollte.

Die Hinwegsetzung über die hiesigen Gesetze finde ich nochmal doppelt dreist, aber das wird wohl eher weniger Dein Thema sein im Moment. Allerdings gilt das Kind als ehrlich geboren und damit erstmal als Dein Kind, denn diesbezüglich kommen die hiesigen Gesetze dann eben doch zum Tragen.

Ich rate Dir ebenfalls, sofort einen Anwalt aufzusuchen und die Rechtslage zu klären sowie Dich unverzüglich zu trennen. Von Deiner Frau kommt nichts Gutes mehr für den Rest Deines Lebens, denn Du wirst immer mit dem Betrug und der Demütigung konfrontiert sein.

Du liebst die Frau, die Du in ihr gesehen hast, aber nicht die, die sie ist. Sie ist diejenige, die diese unverfrorene Weise für den Ausstieg aus Eurer Ehe gewählt hat. Es war dann wohl doch weniger rosig mit dem anderen und nun will sie Dir ne Chance geben?

Schaff sie Dir erstmal rein rechtlich vom Hals, löse Deine Probleme für mehr Lebensqualität und dann wirst Du sehen, was das Leben so bringt.

Ist die Schwangerschaft eigentlich nachgewiesen oder bisher eher ein Schreckgespenst?

06.07.2018 06:11 • x 3 #26


K
Hallo , Abstand scheint eine gute Option zu sein. Denn dieses emotionale Durcheinander aufzuarbeiten braucht Zeit. Wenn du die Kraft hast suche Distanz,mach was für dich,auf ärztlichen Rat zb Sport,dann die Chose mit dem Magenband.
Ich denke die Situation mit deiner Frau kannst du besser abarbeiten,wenn mal eine längere Pause stattfindet.

06.07.2018 06:29 • #27


Chatwachmeister
Nur noch heute ist sie bis 16 Uhr ein Schreckgespenst. Ab 16 Uhr wird es wohl besiegelt sein weil sie schon länger ihre Blutungen nicht mehr bekommen hat und in Marokko ein Schwangerschaftstest gemacht hat bereitet positiv ausgefallen ist obwohl sie den test falsch angewendet hat und vorher gegessen hat.

Aber wie gesagt bleibt ihre Blutungen schon länger aus. Heute hat sie um 16 Uhr einen frauenarzt Termin. Wennsie nicht schwanger sein sollte warum auch immer dann wäre es eine andere Situation für mich oder?

06.07.2018 06:45 • #28


S
Der Betrug wäre immer noch da und auch, dass sie hinter deinem Rücken islamisch geheiratet hat, mit einem anderen S. hatte, vermutlich nicht nur einmal unabhängig davon ob daraus wohl ein Kind entstanden ist.

Der andere Mann muss nach deutschem Recht keinen Unterhalt an dieses Kind bezahlen. Du bist automatisch der Vater, wenn du und deine Frau eine rechtsgültige Ehe geschlossen habt. Wenn du das nicht als Vater gelten willst, dann musst du die Vaterschaft anfechten.

Überleg dir gut, was du willst und was du ertragen kannst und dabei geht es nicht nur um jetzt sondern um eine lange Zeit, vielleicht bis an dein Lebensende. Wirst du dieses Kind irgendwann lieben können, wenn es bei euch aufwächst? Wird deine Familie dieses Kind lieben oder muss es aufwachsen im Gefühl, irgendwas stimmt nicht? Wirst du irgendwann vergessen oder verdrängen können, wie dieses Kind entstanden ist?

Wie stellt deine Frau sich das vor? Der andere zahlt und das Kind erfährt nie, wer sein biologischer Vater ist?
Will deine Frau jetzt, trotz deines Gewichtes, nur bei dir bleiben, damit sie und das Kind abgesichert ist ?

06.07.2018 06:57 • x 1 #29


K
Ja,dann hättest du genau 1ne Sorge weniger. Ob das jedoch all die anderen Probleme aufwiegt wage ich zu bezweifeln. Hast du eine Möglichkeit dich beraten zu lassen? (Profamilia,Eheberatung etc).

06.07.2018 07:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag