213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

M
bei deiner Vorgeschichte, siehe Essverhalten und Depressionen sehe ich für

Zitat:
Eine Magenband-OP ist keine alltägliche Diät-Maßnahme, sondern kommt nur unter bestimmten Bedingungen infrage. Etwa wenn der Betroffene ...
... unter sehr starkem, krankhaftem Übergewicht (Adipositas) leidet und einen Body-Mass-Index (BMI) von 40 oder höher hat.
... einen BMI zwischen 35 und 40 hat und als Folge des Übergewichts an Erkrankungen leidet wie:
Diabetes mellitus Typ 2
koronarer Herzkrankheit (KHK)
... bereits länger als 5 Jahre an Adipositas leidet.
... mindestens ein Jahr lang versucht hat, auf herkömmlichen Wegen abzunehmen und dabei keinen Erfolg hatte.
Zudem muss der Betroffene bereit sein,
- sich nach der OP durch Experten bei seiner Ernährung beraten zu lassen.
- Ernährungsänderungen zu befolgen.
- sich weiterhin ärztlich betreuen zu lassen.
mehr Komplikationen voraus, als dir bewusst. Ich würde mich da besser fachlich beraten lassen, der Wille etwas zu ändern, sollte schon ausgeprägter sein, das sehe ich aber bei dir nicht zwingend
Meine Einschätzung, von deinen Texten

06.07.2018 12:02 • #61


Ayaka
du musst ja nichts sofort entscheiden. Lass dich jetzt nicht von der Panik überfallen.

Hol dir zuerst mal Hilfe - neben einem Anwalt unbedingt jemanden der dir auch psychisch hilft das alles mal auf die Kette zu bringen - Familienberatungsstelle, Notfallhotline der Seelsorge - hier gibt es sicher Mitposter die hier besser Bescheid wissen.

06.07.2018 12:04 • x 1 #62


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


Gretel
Zitat von Chatwachmeister:
Ich bin total überfordert gerade


@all

Hier stehen ja nun schon genug persönliche Meinungen
und gute Ratschläge.

Vielleicht sollten die User Dich erstmal nicht noch weiter überschütten....

06.07.2018 12:15 • x 2 #63


Scheol
... mindestens ein Jahr lang versucht hat, auf herkömmlichen Wegen abzunehmen und dabei keinen Erfolg hatte.

Zudem muss der Betroffene bereit sein,
- sich nach der OP durch Experten bei seiner Ernährung beraten zu lassen.
- Ernährungsänderungen zu befolgen.
- sich weiterhin ärztlich betreuen zu lassen.

Die wenigsten sind bereit vor dem Eingriff etwas zu machen . Op ist einfacher , bequemer . Die falsche Einstellung zum Essen bleibt die selbe.

06.07.2018 12:51 • x 1 #64


Chatwachmeister
Ist doch auch egal jetzt die Beratung ist erst Mitte August bis dahin ich betone es nochmal ich Mach diese Option nur für mich das meine Frau das auch will ist halt schon länger. Aber die Entscheidung kam für mich als ich mit darmverschluss im Krankenhaus lag

06.07.2018 13:02 • x 1 #65


Scheol
Ich weiss das es egal ist , typische Antwort . Schrieb ich doch schon.

06.07.2018 13:05 • #66


D
Bevor ihr ganzen Kasper hier wieder eine Islam ist sche***/Integration völlig fehlgeschlagen-Debatte weiter anfacht: außerehelicher 6 ist im Islam verboten. Dafür hat Dr. Oberbigott aber einen Rat: temporäre Hochzeiten. Sie heiraten für sich und allein und nur für ein paar Stunden. Das ermöglicht es ihnen es miteinander zu treiben ohne aus religiöser Sicht verurteilt zu werden. Praktiziert man seit mehr als einem Jahrtausend in dieser Religion. Was ist daran neu? Nur Klein-Lischen-Müller aus Buxtehude kennt das nicht und ist natürlich maßlos schockiert. Bildung schafft hier Abhilfe!

Haken an der Sache: sie ist verheiratet. Daher war diese temporäre Ehe ohnehin im Sinne des Islam nicht legal.

Wie dem auch sei: was da beim TE abgeht ist schon heftig. Folge dringend dem Rat der User und suche einen Anwalt auf. Und wenn Du die beiden richtig hart treffen willst: geh in die nächstgelegene Mosche und rufe eine Ächtung aus. Darauf folgt in der Regel ein Ausschluss aus den Gemeinden.

Und nur fürs Protokoll: nein, ich bin kein Moslem. Nur a wengerle gebildet.

p.s. was zum Teufel ist so schwer daran abzunehmen? Hör einfach auf Schei** zu fressen und gut ist. Mehr kcal verbrauchen als aufnehmen. Herrje. Da heult einem die eigene Frau jahrelang vor man sei zu fett, aber ignoriert es und fällt dann aus allen Wolken, wenn die Herzensdame keinen Bock mehr auf seinen Pener hat und andere Cox.x.x grindet.

MfG

06.07.2018 13:05 • x 1 #67


U
Zitat von Dude0815:
Dafür hat Dr. Oberbigott aber einen Rat: temporäre Hochzeiten. Sie heiraten für sich und allein und nur für ein paar Stunden. Das ermöglicht es ihnen es miteinander zu treiben ohne aus religiöser Sicht verurteilt zu werden. Praktiziert man seit mehr als einem Jahrtausend in dieser Religion. Was ist daran neu?


Also für mich ist es neu, ich habe mich aber auch noch nie wirklich mit dem Islam beschäftigt. Aber Danke für die Aufklärung Man lernt eben nie aus.

LG Lieschen Müller

06.07.2018 13:10 • x 1 #68


Gretel
Zitat von Dude0815:
Dafür hat Dr. Oberbigott aber einen Rat: temporäre Hochzeiten. Sie heiraten für sich und allein und nur für ein paar Stunden. Das ermöglicht es ihnen es miteinander zu treiben ohne aus religiöser Sicht verurteilt zu werden. Praktiziert man seit mehr als einem Jahrtausend in dieser Religion. Was ist daran neu? Nur Klein-Lischen-Müller aus Buxtehude kennt das nicht und ist natürlich maßlos schockiert. Bildung schafft hier Abhilfe!

Und nur fürs Protokoll: nein, ich bin kein Moslem. Nur a wengerle gebildet.


@Dude0815

. nur leider nicht gebildet genug, um zu wissen, dass es die Zeitehe nicht bei den Sunniten gibt, sondern nur bei den Schiiten.

06.07.2018 13:13 • x 1 #69


D
Relevanz? Sie ist ganz offensichtlich Schi. hatte nicht vor hier eine Islam-Lehrstunde zu bauen, nur dem 0815 Geunke einen Riegel vorzuschieben. Das Problem ist weder der Islam noch eine vermeintlich mangelhafte Integration.

Es ist schlicht und ergreifend der wertlose moralische Kompass der Dame und der Unwille des TE für seine Frau attraktiv zu sein. Punkt.

06.07.2018 13:14 • #70


Gretel
Zitat von Dude0815:
Relevanz? Sie ist ganz offensichtlich Schi. hatte nicht vor hier eine Islam-Lehrstunde zu bauen,
.


Nein, Marrokaner sind keine Schiiten.

(oder vielleicht ist sie eine Ausnahme?)

06.07.2018 13:17 • #71


H
Heftige Geschichte.

Zum Thema Übergewicht: So einfach, wie es einige hier darstellen ist es ja nun nicht.
Wenn es das wäre, könnte man genauso (komplett erfolglos bzw. sogar durch den Druck sogar noch gegenteiliges bewirkend) jedem Alk. sagen: Hör auf zu saufen, sollte doch wohl möglich sein, jedem Depressiven: Du musst Dich einfach zusammenzureißen und jedem hartgesottenen Sucht-Raucher: Was bist Du denn für eine Pfeife ohne Disziplin.

Das musste ich mal loswerden, denn das finde ich echt verletzend und beschämend für den TE.
Und wie gesagt komplett kontraproduktiv.

06.07.2018 13:18 • x 8 #72


D
Zitat von Gretel:

Nein, Marrokaner sind keine Schiiten.



Sag mal was redest Du da für einen Unsinn? Natürlich gibt es Shiiten in Marokko. Casablanca z.b. (ich meine die Stadt, nicht den Film, nur zur Sicherheit. ) ist eine Hochburg.

Spar' Dir bitte das Reden nur um des Redens willen. Das ist albern. Danke.

06.07.2018 13:19 • x 2 #73


D
Zitat von Hanne123:
Heftige Geschichte.

Zum Thema Übergewicht: So einfach, wie es einige hier darstellen ist es ja nun nicht.
Wenn es das wäre, könnte man genauso (komplett erfolglos bzw. sogar durch den Druck sogar noch gegenteiliges bewirkend) jedem Alk. sagen: Hör auf zu saufen, sollte doch wohl möglich sein, jedem Depressiven: Du musst Dich einfach zusammenzureißen und jedem hartgesottenen Sucht-Raucher: Was bist Du denn für eine Pfeife ohne Disziplin.

Das musste ich mal loswerden, denn das finde ich echt verletzend und beschämend für den TE.
Und wie gesagt komplett kontraproduktiv.


Sehe ich anders. Es ist so einfach abzunehmen. Ich hab aber ständig hunger! - Na ist doch super! Dann ess non stop Biomasse mit viel Ballaststoffen und wenig kcal, gerne mehrere Kilos pro Tag! Das kurbelt Deinen Stoffwechsel an und macht Spaß, weil man ständig was kauen kann. Halt! Stopp! Nein! Du sollst nicht non Stop Torten und McDonalds. . . Ach vergiss es. Guten Appetit!

06.07.2018 13:24 • #74


Gretel
Zitat von Dude0815:

Sag mal was redest Du da für einen Unsinn? Natürlich gibt es Shiiten in Marokko. Casablanca z.b. (ich meine die Stadt, nicht den Film, nur zur Sicherheit. ) ist eine Hochburg.
.


Stimmt, die Minderheiten Juden, Christen und Schiiten machen 1 ! Prozent der Gesamtbevölkerung aus.
Die meisten Schiiten leben in Casablanca - etwa 8000 Leute.

Es kann also durchaus sein, dass die Frau Schiitin ist. .

https://www.jesus.ch/magazin/internatio ... echte.html

dein Zurückrudern ist aber nett, wer hat denn hier mit Lieschen Müller und Bildung angefangen?

06.07.2018 13:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag