213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

D
Zitat von Gretel:


Ey! Ich bin vergeben! Knutschen geht gar nicht

06.07.2018 13:35 • x 1 #76


E
Damit würde ich die Ehe als gescheitert betrachten und die Scheidung einleiten.

Ja, was sie abgezogen hat, ist ein Verrat und so etwas macht man nicht aber DU bist nicht unschuldig am scheitern.

Seit 2014 keinen S., sich gehen lassen , fett werden und Lethargie,nicht gerade förderlich für eine Ehe.

06.07.2018 13:43 • x 2 #77


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


Scheol
Zitat von Hanne123:
Heftige Geschichte.

Zum Thema Übergewicht: So einfach, wie es einige hier darstellen ist es ja nun nicht.
Wenn es das wäre, könnte man genauso (komplett erfolglos bzw. sogar durch den Druck sogar noch gegenteiliges bewirkend) jedem Alk. sagen: Hör auf zu saufen, sollte doch wohl möglich sein, jedem Depressiven: Du musst Dich einfach zusammenzureißen und jedem hartgesottenen Sucht-Raucher: Was bist Du denn für eine Pfeife ohne Disziplin.

Das musste ich mal loswerden, denn das finde ich echt verletzend und beschämend für den TE.
Und wie gesagt komplett kontraproduktiv.



Nur mal zur Info , dicke Menschen sind schwer zu therapieren , weil sie lt. Psychologen viel verleumden.

Meist sind andere daran schuld.


Wenn ich etwas möchte , dann muss ich etwas leisten.

Der bequeme weg wird meist gesucht und wird damit zum allgemeine Problem .

Das musste ich nun los werden , nach 26 Jahren Akten bearbeiten im Gesundheitswesen, unterandetem mit stark übergewichtigen.

Die Wunderheilern ist ein magenband nicht.

06.07.2018 14:36 • x 1 #78


M
Zitat von Scheol:
Die Wunderheilern ist ein magenband nicht.

es bedeutet nach dem Eingriff Konsequenz beim Essen und auch Sport wird Teil der Therapie, es ginge folglich auch ohne OP. Statt sinnlosen Zucker, viel Gemüse. Jede Woche einmal wiegen, bei erbrachten Teilschritte ist durchaus eine kleine Belohnung drin, aber nur ein Stück Schokolade, statt der ganzen Tafel

06.07.2018 14:51 • #79


Chatwachmeister
Die ehe ist vorübergehend in der tat gescheitert. Aber man weiß nie ob man wieder zusammen findet abgesehen jetzt mal von dem fremd gehen und kind

06.07.2018 14:57 • #80


M
Wenn du wieder zusammen fändest, deine Trennung nur vorübergehend ist - dann bleibt dir immer noch das Kuckuckskind, stell dich dem Szenario!

06.07.2018 15:00 • #81


K
Zitat von Chatwachmeister:
Die ehe ist vorübergehend in der tat gescheitert. Aber man weiß nie ob man wieder zusammen findet abgesehen jetzt mal von dem fremd gehen und kind


Ja, aber willst du das überhaupt? Wieder zusammenfinden? Und wenn ja, warum?

Hast du einen so geringen Selbstwert, dass du einen solchen Betrug verzeihen willst? Glaubst du, du findest niemand, der besser zu dir ist?

Es wirkt ein wenig, als würdest du so denken.

06.07.2018 15:00 • #82


E
Wie geht es Deinem Sohn?
Wohnt Deine Frau mit ihm weiterhin bei Dir?

06.07.2018 15:26 • #83


Chatwachmeister
Ja mein sohn bleibt bei meiner Frau was mit mir nun passiert bleibt Noch abzuwarten. Warum ich sie behalten will weil sie und mein sehr viel bedeuteten. Ich ertrage es einfach nicht eine zweite Familie zu verlieren. Wenn ich jetzt alleine wäre und meine Frau würde mich auch nicht mehr wollen dann wäre die sache mehr als klar aber den ist nicht so Sie will es ja nochmal mit mir versuchen

06.07.2018 15:42 • #84


E
Bist du in Therapie wegen der Depression?Hast du schon versucht auf eigene Faust abzunehmen?Das Übergewicht verstärkt ja auch die Antriebsschwäche
Ich würde mich auch anwaltlich beraten lassen.
Auch wenn es sehr schwer für dich wird,aber das Kind hätte auch ein Anrecht auf Kontakt zum leiblichen Vater

06.07.2018 15:48 • #85


Chatwachmeister
Eine Frage hätte der leibliche Vater keine rechte auf sein Kind solange ich noch mit meine Frau verheiratet bin? Zweite Frage ist das normal das ich mich jetzt so benommen fühle?

06.07.2018 15:52 • #86


C
Hallo Chatwachmeister,

auch wenn ich es anhand Deiner Schilderungen nicht ganz nachvollziehen kann, aber warum lässt Du Dich so behandeln?
Du sagst, sie will es nochmal mit Dir versuchen, das klingt so unterwürfig.
Sie sagt, sie will und Du schluckst einfach alles was war herunter?

Bitte such Dir Hilfe in Form eines Coaches oder Therapeuten.
Du klammerst Dich an etwas so Furchtbares, weil Du Angst hast, sonst allein zu sein?
Ist es so?
Besser eine betrügerische, linke Person als Frau und Mutter Deiner Kinder als sie gehen zu lassen?

Vielleicht geht es Dir ohne sie doch besser und Du kannst Dich selbst entwickeln und schauen, dass es Dir besser geht?

06.07.2018 15:54 • x 3 #87


Gretel
Zitat von EchtJetzt:
Bist du in Therapie wegen der Depression?Hast du schon versucht auf eigene Faust abzunehmen?Das Übergewicht verstärkt ja auch die Antriebsschwäche
Ich würde mich auch anwaltlich beraten lassen.
Auch wenn es sehr schwer für dich wird,aber das Kind hätte auch ein Anrecht auf Kontakt zum leiblichen Vater


Selbst wenn er das bei Gericht einklagt - nur mit Zustimmung der Eltern, nur, wenn es dem Kindeswohl zuträglich ist usw.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/kind- ... 02491.html

06.07.2018 15:56 • #88


M
Zitat von Chatwachmeister:
Eine Frage hätte der leibliche Vater keine rechte auf sein Kind solange ich noch mit meine Frau verheiratet bin? Zweite Frage ist das normal das ich mich jetzt so benommen fühle?

Normal nicht, wenn das Kind während deiner Ehe geboren wird, wird sie jedoch geschieden kann es anders aussehen, geh halt zum Anwalt dann weißt du alles genau

06.07.2018 15:56 • #89


Gretel
Zitat von Chatwachmeister:
Eine Frage hätte der leibliche Vater keine rechte auf sein Kind solange ich noch mit meine Frau verheiratet bin? Zweite Frage ist das normal das ich mich jetzt so benommen fühle?


Siehe den Link, den ich eingestellt habe.

Es ist VÖLLIG normal, dass Du Dich benommen fühlst!
Du kannst auch zum Arzt damit gehen, das ist ein Schock!

Hast Du mit ihr über Abtreibung gesprochen?

06.07.2018 16:05 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag