213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

E
Das Kind möchte irgendwann wissen,wo es herkommt.Es wird irgendwann Fragen stellen.Deshalb sollte es nicht mit einer Lüge groß werden.

06.07.2018 15:08 • #91

Gretel
Zitat von EchtJetzt:
Das Kind möchte irgendwann wissen,wo es herkommt.Es wird irgendwann Fragen stellen.Deshalb sollte es nicht mit einer Lüge groß werden.

Hey,
natürlich meinst Du es gut, aber ich glaube, er ist zu fertig, um sich hier auch noch solche Zukunftsszenarien ausmalen zu können. -
Ich finds auch daneben, wie einige Leute ihn jetzt auch noch wegen seinem Selbstwertgefühl moralisch pädagogisch belehren, und dass er sich trennen soll usw. (da meine ich nicht Dich)

Das KANN er zur Zeit doch nicht!
Und er kann sich das auch nicht vornehmen

06.07.2018 15:09 • #92

A

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3

Chatwachmeister
Ja sogar öfters sie will das Kind behalten kein Fall Abtreibung auch wenn es sich blöd anhört SCHADE

06.07.2018 15:13 • #93

Gretel
Zitat von Chatwachmeister:
Ja sogar öfters sie will das Kind behalten kein Fall Abtreibung auch wenn es sich blöd anhört SCHADE

Lass erst mal zwei sacken, und pass auf Dich auf.
Wenns schlimm wird, geh zum Arzt (oder vielleicht zu einer netten ÄRZTIN) und lass Dir was zur Beruhigung verschreiben?

Es ist alles machbar, auch, dass das Kind eines Seitensprunges bei einem aufwächst - dazu muß man aber von ALLEN DREI Seiten offen damit umgehen. - Scheint mir hier schwierig zu sein....

06.07.2018 15:17 • #94

E
Warum ich sie behalten will weil sie und mein sehr viel bedeuteten.

Also was Deine Frau angeht darf man an der Aussagae durchaus auch Zweifel hegen, ansonsten hättest Du scon was unternommen, nachdem Sie Dich ja oft genug wegen Abnehmen angesprochen hat. Ich denke mal eher, dass Du ganz einfach Angst hast alleine zu sein und deshalb legst Du dieses devote Verhalten an den Tag. Bevor Niemand da ist, soll sie es halt sein, völlig egal wie Sie sich verhält. Du bist definitiv nicht auf Augenhöhe mit ihr.

06.07.2018 16:01 • x 5 #95

Chatwachmeister
Ich schreib das nur ungern jetzt aber ich denke ihr wollt mir sagen ich muss lernen los zulassen.

06.07.2018 16:53 • #96

Gretel
Ich schreib das nur ungern jetzt aber ich denke ihr wollt mir sagen ich muss lernen los
zulassen.

Stelle Dir ihre Schwangerschaft vor - ihr Bauch wird immer dicker, aber nicht wegen Dir....

Siehst Du jetzt Deinen SOHN?

Du mußt Dich spätestens ab jetzt für Dich SELBER stärken!
Und auch für Dein Kind.

Fang an, Dich zu bewegen. - Bist Du in Behandlung wegen der Angstzustände und Depressionen, von denen Du erzählt hast?

06.07.2018 17:11 • #97

Chatwachmeister
Ja ich habe ein Therapeuten natürlich wird es ekelhaft für mich wenn ich das Kind wachsen sehe in ihr. Ich lebe in Moment mit meinem Sohn und meine noch Frau zusammen. Ich sollmir eine Wohnung suchen um Abstand erstmal zu haben.

Das einfachste wäre gewesen wenn meine Frau zu ihren neuen Mann gezogen wäre und mich in der wohnung zurück gelassen hätte aber Nein das will sie nicht weil sie Angst hat der der neue Mann sie unter Druck setzt so kann sie immer sagen hau ab das ist meine Wohnung. Ich weiss ist alles blöd aber sie denkt halt so bescheuert.

06.07.2018 17:18 • #98

Memyself
Ich nun wieder.

Also zuerst würde ich mir einen Anwalt suchen und meine Scheidung betreiben, man kann auch wenn man geschieden ist weiter zusammenleben wenn einem danach ist. Macht eine Bekannte von mir so. ihrem Partner ist klar, beim nächsten Seitensprung fliegt er ohne viel federlesen.

Was soll man dir raten? Auf mich wirkst du extrem hilflos und unbedarft, sorry

Kann man die nicht wegen Bigamie anzeigen, soweit ich weiß gelten in der BRD auch Eheschließungen vor dem Hodscha als Ehe.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei den Muslimen eine Frau mit 2 Männern verheiratet sein darf. bisschen sehr schräg diese Story, denn auch der Hodscha fragt die Frau ob sie ledig ist, die haben ja nicht in der Wüste unterm Olivenbaum geheiratet.

06.07.2018 17:45 • #99

K
So, was kam nun beim Frauenarztbesuch raus?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich Zweifel an der Schwangerschaft.

06.07.2018 17:59 • #100

Chatwachmeister
Sie hat den Termin auf Montag verschoben. Doch doch sie ist schon schwanger lange keine Blutung mehr gehabt und wie gesagt in Marokko ist trotz essen und trinken der testen positiv ausgefallen. Und selbst wenn sie nicht schwanger sein sollte fremd ist sie trotzdem gegangen oder?

06.07.2018 18:06 • #101

Gretel
Ja ich habe ein Therapeuten natürlich wird es ekelhaft für mich wenn ich das Kind wachsen sehe in ihr. Ich lebe in Moment mit meinem Sohn und meine noch Frau zusammen. Ich sollmir eine Wohnung suchen um Abstand erstmal zu haben.

Das einfachste wäre gewesen wenn meine Frau zu ihren neuen Mann gezogen wäre und mich in der wohnung zurück gelassen hätte aber Nein das will sie nicht weil sie Angst hat der der neue Mann sie unter Druck setzt so kann sie immer sagen hau ab das ist meine Wohnung. Ich weiss ist alles blöd aber sie denkt halt so bescheuert.

Gut! Also hast Du einen Therapeuten.

Aber nicht DU mußt Dir eine neue Wohnung suchen, sondern SIE!

Normal! Denn SIE ist diejenige, die Dich betrogen hat und Trennung wollte!

Jetzt will sie in der Wohnung bleiben, bloss weil es ihr jetzt besser paßt.

Und Dich hält sie dabei warm mit VIELLEICHT aus Beqemlichkeit

Lass Dir das nicht gefallen, SIE muß ausziehen
Warum?
Darum:

(Was später mal mit Euch ist, wird man dann sehen. )

06.07.2018 18:13 • x 1 #102

E
Nein das will sie nicht weil sie Angst hat der der neue Mann sie unter Druck setzt so kann sie immer sagen hau ab das ist meine Wohnung. Ich weiss ist alles blöd aber sie denkt halt so bescheuert.

Also entschuldige...aber wenn das Ihre Aussage ist, dann bist Du bescheuert, wenn Du wirklich meinst, sie will es mit Dir nochmal wegen Dir versuchen.

Wach mal auf.....

06.07.2018 18:17 • x 3 #103

Memyself
ja, genau, so einen Arzttermin verschiebt man ja auch mal eben so. Schon wieder erster April? Ach nee Sommerferien.
Und Tschüß

06.07.2018 19:10 • #104

Lebensfreude
Zitat von AlexH:

Also entschuldige...aber wenn das Ihre Aussage ist, dann bist Du bescheuert, wenn Du wirklich meinst, sie will es mit Dir nochmal wegen Dir versuchen.

Wach mal auf.....

vor allem bei dem tollenNicknamen

06.07.2018 19:10 • #105

A

x 4