EchtJetzt
- 93172
EchtJetzt
Gretel
Zitat von EchtJetzt:Das Kind möchte irgendwann wissen,wo es herkommt.Es wird irgendwann Fragen stellen.Deshalb sollte es nicht mit einer Lüge groß werden.
Chatwachmeister
Gretel
Zitat von Chatwachmeister:Ja sogar öfters sie will das Kind behalten kein Fall Abtreibung auch wenn es sich blöd anhört SCHADE
Ex-Mitglied
Zitat von Chatwachmeister:Warum ich sie behalten will weil sie und mein sehr viel bedeuteten.
Chatwachmeister
Gretel
Zitat von Chatwachmeister:Ich schreib das nur ungern jetzt aber ich denke ihr wollt mir sagen ich muss lernen los
zulassen.
Chatwachmeister
Memyself
KBR
Chatwachmeister
Gretel
Zitat von Chatwachmeister:Ja ich habe ein Therapeuten natürlich wird es ekelhaft für mich wenn ich das Kind wachsen sehe in ihr. Ich lebe in Moment mit meinem Sohn und meine noch Frau zusammen. Ich sollmir eine Wohnung suchen um Abstand erstmal zu haben.
Das einfachste wäre gewesen wenn meine Frau zu ihren neuen Mann gezogen wäre und mich in der wohnung zurück gelassen hätte aber Nein das will sie nicht weil sie Angst hat der der neue Mann sie unter Druck setzt so kann sie immer sagen hau ab das ist meine Wohnung. Ich weiss ist alles blöd aber sie denkt halt so bescheuert.
Ex-Mitglied
Zitat von Chatwachmeister:Nein das will sie nicht weil sie Angst hat der der neue Mann sie unter Druck setzt so kann sie immer sagen hau ab das ist meine Wohnung. Ich weiss ist alles blöd aber sie denkt halt so bescheuert.
Memyself
Lebensfreude
Zitat von AlexH:
Also entschuldige...aber wenn das Ihre Aussage ist, dann bist Du bescheuert, wenn Du wirklich meinst, sie will es mit Dir nochmal wegen Dir versuchen.
Wach mal auf.....