Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Zitat von Chatwachmeister:Der Termin beim Anwalt ist erst nächsten Monat. Heute ist mir was passiert , ich war bei Burger King Kaffee trinken plötzlich kommt eine Freundin von meiner Frau durch die Tür. Sie kam auf mich zu und wollte mich warnen vor meiner Frau das sie lügt und so weiter sie hat mir Fotos gezeigt wie der Mann mit meiner Frau zusammen auf dem Sofa sitzt.
Und jetzt haltet euch fest wo die Bilder aufgenommen wurden in meiner Wohnung in mein Wohnzimmer ich stellte meine Frau zu reden wie sie es nur wargen könnte den Mann zu uns nachhause zu bringen. Sie sagte mir es wäre ihr Mann. Ich fragte sie wo ich am 1.September gewesen bin Sue antwortete ich sei im Schlafzimmer gewesen und bin nicht rausgekommen. Hmmm:-(
WAS?
Sie hat zu Dir gesagt, der Typ sei "ihr Mann?"
Und DU warst im Schlafzimmer?!
Junge!
Aber lass Dich hier bitte nicht von den entwertenden Kommentaren von gutmeinenden, aber hier überforderten Usern verunsichern, die sich nicht in Deine Situation, geschweige denn eine WIRKLICH virulente Angstkrankheit versetzen können.
Mir fällt es auch nicht leicht. - Ich kann Dir nur anbieten, eine PN zu schicken.