213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

Gretel
Zitat von Chatwachmeister:
Der Termin beim Anwalt ist erst nächsten Monat. Heute ist mir was passiert , ich war bei Burger King Kaffee trinken plötzlich kommt eine Freundin von meiner Frau durch die Tür. Sie kam auf mich zu und wollte mich warnen vor meiner Frau das sie lügt und so weiter sie hat mir Fotos gezeigt wie der Mann mit meiner Frau zusammen auf dem Sofa sitzt.

Und jetzt haltet euch fest wo die Bilder aufgenommen wurden in meiner Wohnung in mein Wohnzimmer ich stellte meine Frau zu reden wie sie es nur wargen könnte den Mann zu uns nachhause zu bringen. Sie sagte mir es wäre ihr Mann. Ich fragte sie wo ich am 1.September gewesen bin Sue antwortete ich sei im Schlafzimmer gewesen und bin nicht rausgekommen. Hmmm:-(


WAS?



Sie hat zu Dir gesagt, der Typ sei ihr Mann?

Und DU warst im Schlafzimmer?!

Junge!

Aber lass Dich hier bitte nicht von den entwertenden Kommentaren von gutmeinenden, aber hier überforderten Usern verunsichern, die sich nicht in Deine Situation, geschweige denn eine WIRKLICH virulente Angstkrankheit versetzen können.

Mir fällt es auch nicht leicht. - Ich kann Dir nur anbieten, eine PN zu schicken.

23.07.2018 22:29 • x 1 #211


Chatwachmeister
Sie meinte heute zu mir das es Schluss sei mit dem Mann weil er anfängt herrschen zu wollen über meine noch frau. Diese Bilder sind Geschichte ist 1 Jahr her sagt sie und du hast halt damals nichts kapiert. Es ist schon seit 4 Wochen kein Kontakt mehr sie hat ihn angeblich sogar geblockt.

Wie dem es auch sei sie will trotzdem das ich ausziehe sie sagt immer noch wenn ich mein Leben ändere kann ich wieder kommen.

Um erlich zu sein möchte ich nicht mehr ich bin nun mit allen Wasser gewaschen worden von dieser Frau. Besser ich trenne mich für immer. Sie erpresst mich sogar mit dem Mann sie sagt wenn ich nicht bald ausziehe will sie mit dem Mann wieder zusammen kommen.

Ich lasse mich nicht erpressen. Ich werde meiner Anwältin das fragen ob ich tatsächlich rechte habe die Wohnung für mich alleine zu behalten.

Danke für den Tipp:-)

23.07.2018 22:41 • #212


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


Gretel
Zitat von Chatwachmeister:
Sie meinte heute zu mir das es Schluss sei mit dem Mann weil er anfängt herrschen zu wollen über meine noch frau. Diese Bilder sind Geschichte ist 1 Jahr her sagt sie und du hast halt damals nichts kapiert. Es ist schon seit 4 Wochen kein Kontakt mehr sie hat ihn angeblich sogar geblockt.

Wie dem es auch sei sie will trotzdem das ich ausziehe sie sagt immer noch wenn ich mein Leben ändere kann ich wieder kommen.

Um erlich zu sein möchte ich nicht mehr ich bin nun mit allen Wasser gewaschen worden von dieser Frau. Besser ich trenne mich für immer. Sie erpresst mich sogar mit dem Mann sie sagt wenn ich nicht bald ausziehe will sie mit dem Mann wieder zusammen kommen.

Ich lasse mich nicht erpressen. Ich werde meiner Anwältin das fragen ob ich tatsächlich rechte habe die Wohnung für mich alleine zu behalten.

Danke für den Tipp:-)


Hey,
Du hörst sich ja schon ganz anders an!


Was sagt Dein Therapeut? Unterstützt er Dich auch mit realen Tips?

Wenn nicht: Fordere das ein!

23.07.2018 22:56 • x 1 #213


E
@chatwachtmeister Hast Du nicht erst vorgestern hier erzählt, dass Deine Frau Dich liebt? Erpresst sie Dich seit gestern? Sie will seit heute, dass Du ausziehst? Sie hat ihren Ehemann (äääh, den zweiten Ehemann) in Eure Wohnung gelassen? Zu Eurem Sohn?
Sie liebt Dich. Aha.

Bitte nimm ein paar der Empfehlungen hier an, Dir professionelle Hilfe zu holen, an so einer Situation würden auch viele kaputt gehen, die insgesamt stabiler sind als Du, bitte kümmere Dich um Dich selbst!

23.07.2018 23:56 • x 1 #214


Chatwachmeister
Meine noch frau ist naiv und primitiv sie hat den Mann wärend der ramadan Zeit reingelassen er wollte nur 2 Träger Wasser vorbei bringen für meine Frau und wollte auf kein Fall in unser Wohnung.

Aber meine Frau hat gesagt los komm rein und trink ein Tee kein Problem mein Mann kommt sowieso nicht raus aus dem Schlafzimmer. Aber damit ist nun Schluss das Maß ist voll. Ich Regel die Angelegenheit beim Anwalt.

24.07.2018 00:04 • x 1 #215


Gretel
Zitat von Chatwachmeister:
Meine noch frau ist naiv und primitiv sie hat den Mann wärend der ramadan Zeit reingelassen er wollte nur 2 Träger Wasser vorbei bringen für meine Frau und wollte auf kein Fall in unser Wohnung.

Aber meine Frau hat gesagt los komm rein und trink ein Tee kein Problem mein Mann kommt sowieso nicht raus aus dem Schlafzimmer. Aber damit ist nun Schluss das Maß ist voll. Ich Regel die Angelegenheit beim Anwalt.


Du warst im Schlafzimmer und Sie hat Dich verarscht....

Vielleicht ist diese Frau einfach zu naiv und primitiv für Dich, vielleicht brauchst Du ein anderes Niveau, eine bessere, klügere Frau, um glücklich in einer Beziehung zu sein?

24.07.2018 00:23 • x 1 #216


VictoriaSiempre
Meine Noch-Frau ist naiv und primitiv... - das hört sich ja mal nach großer Liebe und Wertschätzung an

Bist Du eigentlich ihretwegen konvertiert? Oder was waren Deine Gründe?

Bitte nicht missverstehen, ich will Deinen vor etlichen Jahren neu gewonnenen Glauben nicht in Frage stellen. Ich finde es wirklich spannend, warum jemand so einen Schritt tut (mir als oller Heide ist es nämlich wurscht, bei welcher Konfession ich bei der Geburt eingetragen wurde; mittlerweile hab ich keine mehr).

24.07.2018 01:46 • #217


E
Zitat von Gretel:
Aber lass Dich hier bitte nicht von den entwertenden Kommentaren von gutmeinenden, aber hier überforderten Usern verunsichern, die sich nicht in Deine Situation, geschweige denn eine WIRKLICH virulente Angstkrankheit versetzen können.

Zitat von Gretel:
Du warst im Schlafzimmer und Sie hat Dich verarscht....

Vielleicht ist diese Frau einfach zu naiv und primitiv für Dich, vielleicht brauchst Du ein anderes Niveau, eine bessere, klügere Frau, um glücklich in einer Beziehung zu sein?

Das klingt ja jetzt wirklich nach Verständnis und Hilfe. *Ironie off*

24.07.2018 08:06 • x 1 #218


A
Zitat von Chatwachmeister:
Aber damit ist nun Schluss das Maß ist voll.
Ich Regel die Angelegenheit beim Anwalt.

Aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung und ich bin da zuversichtlich, dass sich bald auch deine ganzen Symptome, die ja während deiner Ehe aufgetaucht waren, sich bessern werden, vielleicht auch mit neuem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein verschwinden.
Auch wenn du es lange nicht wahrhaben wolltest, dein Unterbewusstsein hat es schon viel früher wahrgenommen, was da alles schief läuft und nicht in Ordnung ist und weil du nicht auf dein Bauchgefühl gehört hast, hast du meiner Ansicht nach Symptome entwickelt.
Krankheit als Sprache der Seele gleichnahmig gibt es dazu ein Buch von Dr. Rüdiger Dahlke.

Da wo die größte Angst ist, ist auch die Lösung zu finden.

24.07.2018 10:03 • #219


E
Wie darf man sich denn euer Zusammenleben vorstellen, wenn er deiner / seiner Frau Wasser bringt ,sie ihn einlädt in der Gewissheit, dass du das Schlafzimmer nicht verlässt?

24.07.2018 12:08 • x 1 #220


Chatwachmeister
Ich habe seit 2010 eine lympf erkrankung meine Beine sind mal besser mal schlechter. Ich glaube als der Mann in unsere gemeinsame Wohnung gekommen ist das könnte die Zeit gewesen sein als ich kaum aufstehen könnte.

Wie dem es auch sei Tatsache ist das sie ihren liebhaber einfach in unsere Wohnung gelassen obwohl ich anwesend war.

27.07.2018 18:35 • #221


Chatwachmeister
Hallo,

Ich wollte euch nochmal nach euern wissen fragen ob ich Chancen habe die Wohnung doch selbst zubekommen statt meine noch frau die einfach nicht raus will.

1. Sie hat als erstes den Bruch gemacht. Ich weiß das es wohl beim Richter nicht mehr zählt.

2. Bietet der neue Mann meiner Frau eine 4 Zimmer Wohnung an. Die sie ablehnt damit war der Streit perfekt zwischen den neuen und meiner Frau.

3. Soll ich mir sofort eine neue Wohnung suchen obwohl wir beide den Mietvertrag unterschrieben haben.

4. Erpresst sie mich mit dem neuen Mann sie sagt wenn ich nicht bald ausziehe baggert sie sich den neuen Mann wieder zurück um mich zu verletzen.

5. Sagte sie mir wenn ich eine Magen Operation mache und Arbeit habe kann sie sich meine Rückkehr vorstellen. Und heute sagt sie zu mir sie hasst mich und ich sei dreckig für sie. Passt alles nicht.

6. Ich finde absolut keine Wohnung ich bin gesundheitlich angeschlagen habe lympödöme in den Beinen habe jeden Tag den Pflegedienst im Haus und leide unter Depressionen und Angststörung. Ich brauche die Wohnung das Jobcenter hat mir gesagt das ich die Wohnung auch alleine halten kann.

Sie hat mein Sohn und ist halt im dritten Monat schwanger von dem neuen Mann.

Jemand hat hier geschrieben ich soll ein Antrag stellen wegen unzumutbarkeit und seelischer Grausamkeit?

28.07.2018 22:07 • #222


VictoriaSiempre
Geh zu einem Anwalt und lass den das regeln. Hier wird Dir keiner sagen können, wem die Wohnung ggfs, zugewiesen wird; vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Wahrscheinlich wird das Gericht abwägen, wer einfacher eine neue Unterkunft findet: Ein kranker Mann oder eine Ausländerin (was keine Rolle spielen sollte, es aber dennoch leider tut), momentan schwanger und mit demnächst 2 kleinen Kindern.

Wenn Ihr beide Mieter seid, dann habt Ihr erst einmal beide das Recht, dort zu wohnen. Das gesetzlich vorgeschriebene Trennungsjahr kann auch unter einem Dach verbracht werden. Kostet dann halt Nerven.

Du solltest mal dringend in die Pötte kommen und aktiv werden. Das Kind, mit dem sie jetzt schwanger ist, ist erst einmal automatisch Deines, falls ihr richtig und nach deutschem Recht verheiratet seid. Du kannst Dich natürlich auch noch weiterhin im Kreis drehen und hier oder in anderen Foren ständig nachfragen. Helfen kann Dir hier aber niemand bei Deiner Situation, das musst Du schon selber angehen.

28.07.2018 22:42 • x 1 #223


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag