Chatwachmeister
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Nur gehen meine Kräfte langsam zu Ende ich habe graue Haare davon bekommen ich bin nun ganz grau und das mit 40 jahren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chatwachmeister
Mitglied
Amilia
Gast
Zitat von Chatwachmeister:Ich weiß nicht was passiert wenn er eines Tages vor unsere Tür steht er will schließlich auch sein Kind sehen. Ich hasse ihn mehr als sie wie kommt das nur ?
Chatwachmeister
Mitglied
Amilia
Gast
KBR
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Gretel
Mitglied
Chatwachmeister
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
KBR
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Chatwachmeister:Sorry aber ich finde das Gesundheit und trennungsschmerz 2 verschiedene Dinge sind. Ihr redet irgendwie nur über Gesundheit .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chatwachmeister:Sorry aber ich finde das Gesundheit und trennungsschmerz 2 verschiedene Dinge sind. Ihr redet irgendwie nur über Gesundheit Gesundheit HALLO meine Frau hat mich betrogen! Ich habe klärungsbedarf.
Amilia
Gast
Zitat von Chatwachmeister:Ihr redet irgendwie nur über Gesundheit Gesundheit
HALLO meine Frau hat mich betrogen! Ich habe klärungsbedarf.
Chatwachmeister
Mitglied
Amilia
Gast
Zitat von Chatwachmeister:Und jetzt haltet euch fest wo die Bilder aufgenommen wurden in meiner Wohnung in mein Wohnzimmer ich stellte meine Frau zu reden wie sie es nur wargen könnte den Mann zu uns nachhause zu bringen.
Sie sagte mir es wäre ihr Mann.