213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

K
Der andere scheint kein einfacher Mann zu sein. Vielleicht hat sie nur gemerkt, dass der TE der unkompliziertere Partner ist, der ihr mehr Freiheiten lässt. Und der andere vielleicht ein strenggläubiger Muslim mit traditionellen Ansichten.

Das wäre aber auch keine positive Entwicklung für den TE, weil auch das nicht für Liebe spricht. Es ist nur bequemer bei ihm.

Nur Vermutung, aber Denkanstoss. . .

08.07.2018 09:38 • x 1 #166


Chatwachmeister
Hallo,

Meine Frau wahr endlich beim frauenarzt sie ist seit 2 Monaten und 10 Tage schwanger. Eigentlich jetzt noch möglich für eine Abtreibung um ein Neuanfang zu machen. Leider kann ich sie nicht davon überzeugen das sie diesen Schritt zum Schwangerschaftsabbruch macht.

Ich werde es wohl akzeptieren müssen was leider nicht in mein Kopf will. Könnte alles nochmal einfach sein. Genauso sagt sie es ist Schluss mit dem neuen Mann dabei müsste er erstmal die islamische Scheidung aussprechen und macht er nicht alles etwas komisch.

09.07.2018 22:19 • #167


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


VictoriaSiempre
Ach komm - gib es zu: Du willst nur spielen und tust ansonsten nix....

Verarschen können sich die meisten (mich eingeschlossen) selber. Schwanger seit 2 Monaten und 10 Tagen und eine Scheidung, die gar nicht notwendig ist, weil schon die Eheschließung gar nicht gültig war. Ja nee, is klar!

Diese blöden Sommerferien sind definitiv zu lang....

09.07.2018 22:29 • x 3 #168


Chatwachmeister
Sorry habe ich leider nicht verstanden.

09.07.2018 22:32 • #169


VictoriaSiempre
Zitat von Chatwachmeister:
Sorry habe ich leider nicht verstanden.


Das glaub ich Dir nicht!

09.07.2018 22:33 • x 1 #170


BrokenHeart
Und wenn es so ist, dann frag doch mal die Maus ....

09.07.2018 22:36 • #171


Chatwachmeister
Könnt ihr nicht deutlicher werden?

09.07.2018 22:59 • #172


Lebensfreude
du sagtest doch, dass dein Name Chatwachmeister seit 1998 besteht, bist du auch noch in anderen Foren, v.a. mit diesem Thema?

09.07.2018 23:03 • x 1 #173


E
#sherlock#inb4#embarrasing#feelsbadman

09.07.2018 23:06 • #174


Chatwachmeister
Nein

09.07.2018 23:08 • #175


VictoriaSiempre
Danke, dass Du so vieles hier mit uns teilst!

09.07.2018 23:12 • x 2 #176


Lebensfreude
bist du vor einem deutschen Standesamt mit deiner marokkanischen Frau verheiratet worden?

09.07.2018 23:13 • x 1 #177


OddCypher
Zitat von Lebensfreude:
du sagtest doch, dass dein Name Chatwachmeister seit 1998 besteht, bist du auch noch in anderen Foren, v.a. mit diesem Thema?


Man findet ihn auch in diversen Morokko-Foren wieder, wo man nachlesen kann, dass er und seine Frau lange um ihre Niederlassung in Deutschland kämpfen mussten bis 2012.

Ebenso ist er mit seinem Nickname in einem Angst und Panik Forum auffindbar, wo er schon vor einigen Jahren über seine Störungen berichtet hat, und in einem anderen Forum ist zu lesen, dass er seit ca. 2002 zum Islam konvertiert ist.

Also ist nicht der Fall, dass er immer mit derselben Geschichte Foren aufmischen will, ist schon nachvollziehbar seine Geschichte.

Was jedoch nichts an der absurden Situation von ihm ändert.

10.07.2018 09:59 • x 2 #178


Chatwachmeister
Also dann wisst ihr ja über mich Bescheid. Richtung ich habe 2012 darum gekämpft das meine Frau nach Deutschland kommen kann. Die haben mir eine Scheinehe damals unterstellt was aber nicht stimmte.

10.07.2018 10:34 • #179


D
Mensch! Was machst du für Sachen. Das ist fast alles hausgemacht.

10.07.2018 10:38 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag