213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

Kroenchen_richten
Wurde eure Ehe nur nach islamischen Recht geschlossen? Und dann nur mühevoll in D anerkannt. Oder auch vor einem deutschen Standesamt geschlossen?
Aber selbst nach islamischen Recht, ist die Vielehe der Frau nicht erlaubt. Marokkanische Frauen haben zwar ein Recht auf Scheidung, die aber nicht nach dem Talaq ausgesprochen wird.
Die Chul, wird mit Loskauf/Rückgabe der Brautgaben vollzogen. Selbst eine sogenannte Ehe auf Zeit könnte sie ohne Scheidung gar nicht schließen.
Könnte es sein, das sie Dich zum Aussprechen der Scheidung bringen will? Ehebruch ist doch ein Grund zum Verstoß.

Zum Test. Nur im absoluten Anfangsstadium einer SS ist es sinnvoll Morgenurin (egal ob nüchtern oder nicht) zu verwenden. Und auch nur aus dem Grund, dass eine tatsächliche SS eventuell sonst noch nicht angezeigt wird, weil zu wenig SS-Hormone im Tages-Urin (durch Verdünnung mit getrunkener Flüssigkeit) sein könnten. Ein falsches positives Ergebnis gibt es dadurch nicht. Es besteht nur die Gefahr eines falschen Nicht-schwanger Ergebnis.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle auf einen frischen Test bestehen.

Eigenverantwortung schön und gut, wir waren nicht dabei und kennen nicht seine Bemühungen, selbst wenn sie gefehlt haben, ist das kein Grund nicht für den Partner vorher für saubere Verhältnisse zu sorgen, bevor man eine andere Beziehung eingeht.

07.07.2018 17:16 • x 2 #151


E
Zitat von EchtJetzt:
dass die Frau ihn die ganze Zeit wie einen Fussabtreter behandelt hat,wenn ich mal die Affäre ausklammer.


Hab ich auch nicht behauptet. Ich meinte dass auf die momentane Situation.

07.07.2018 17:33 • #152


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


E
Zitat von AlexH:

Hab ich auch nicht behauptet. Ich meinte dass auf die momentane Situation.


Ich meinte damit, sie hätte sich trennen sollen,bevor sie fremdgegangen ist.

07.07.2018 19:58 • #153


bibi66
Wenn der TE schon seit Jahren Depressionen hat, wird er sicherlich auch Medikamente nehmen. Meistens fördern diese die Gewichtszunahme. Hab es selbst erlebt. Hätte das Essen einstellen können und hab trotzdem zugenommen.

07.07.2018 23:39 • #154


Gretel
Zitat von bibi66:
Wenn der TE schon seit Jahren Depressionen hat, wird er sicherlich auch Medikamente nehmen. Meistens fördern diese die Gewichtszunahme. Hab es selbst erlebt. Hätte das Essen einstellen können und hab trotzdem zugenommen.


Yep.
Und nicht nur Depressionen, sondern Panik-Attacken.
Da gibts Neuroleptika. - Und DIE machen erstmal dick.
Und apathisch. .

Aber solche Zustände können sich diese selbstgerechten Übernehme doch mal Verantwortung für Dich selber! - Sei ein Mann! - Phrasendrescher halt nicht vorstellen, dazu fehlts entweder an Lebenserfahrung oder an Fantasie.

07.07.2018 23:44 • x 1 #155


E
Habs mir anders überlegt

Äh gute Frage - das mit den Erbsen!

07.07.2018 23:52 • x 1 #156


E
Guten Abend Süßer,

wer sagt niemand hätte mit dir, ich bin zwar mit 21 noch unerfahren und mit meinen 150cm vielleicht auch zu klein, aber sicher nicht zu schwer (50kg), und immer für große Männer zu haben, schade du hättest mich kennenlernen sollen, damals war ich nur in einer lockeren Beziehung.

~Deine Natasha

07.07.2018 23:56 • x 1 #157


VictoriaSiempre
Bei Panik-Attacken gibt es nicht automatisch Neuroleptika, das ist Blödsinn.

Und wer soll denn wohl Verantwortung für den TE übernehmen, wenn nicht er selber? Davon ab kommt mir die ganze Geschichte auch ein wenig spanisch.... äääh marokkanisch vor. Mag daran liegen, dass der Chatwachtmeister zwar wichtig fand, zu erwähnen, dass es sich um eine Marokkanerin handelt, aber auf konkrete Nachfragen, wie diese Ehe zustande gekommen ist, nicht reagiert. Er hätte ja diesen ganzen Nationalitätenkram auch weglassen können - so bleiben halt zumindest bei mir Fragen, denn es ist nun mal eine sehr ungewöhnliche Konstellation (außerhalb von Bezness).

Selbstverständlich stelle ich hier keine Vermutungen an, die den NUB entgegenstehen. Aber schräg ist das alles schon.

08.07.2018 00:03 • x 1 #158


Gretel
Der Chatwatchmeister ist sowieso weg, fürchte ich....

nach so gewissen Kommentaren.
Mir unbegreiflich, wieso einige Leute es nicht für nötig halten, Hilfesuchende nicht DORT abzuholen, wo sie gerade stehen.
Stattdessen werden moralische Standarts unserer Gesellschaft aufgepropft, oder subjektive Wahrheiten verkündet...

08.07.2018 00:04 • x 1 #159


Gretel
Zitat von VictoriaSiempre:
Bei Panik-Attacken gibt es nicht automatisch Neuroleptika, das ist Blödsinn.

Und wer soll denn wohl Verantwortung für den TE übernehmen, wenn nicht er selber? Davon ab kommt mir die ganze Geschichte auch ein wenig spanisch.... äääh marokkanisch vor. Mag daran liegen, dass der Chatwachtmeister zwar wichtig fand, zu erwähnen, dass es sich um eine Marokkanerin handelt, aber auf konkrete Nachfragen, wie diese Ehe zustande gekommen ist, nicht reagiert. Er hätte ja diesen ganzen Nationalitätenkram auch weglassen können - so bleiben halt zumindest bei mir Fragen, denn es ist nun mal eine sehr ungewöhnliche Konstellation (außerhalb von Bezness).

Selbstverständlich stelle ich hier keine Vermutungen an, die den NUB entgegenstehen. Aber schräg ist das alles schon.


Okay, nicht immer Neuroleptika - aber schon recht häufig bei schwererem Krankheitsbild.

Wie seine Ehe zustandekam? - Er hat schon erzählt, auch von der Vorgeschichte der 1.Ehe.

Leute sind unter Schockl - und/oder verbal nicht so fit. - Im Internet sind die verbal versierten Leute immer im Vorteil.

Klar soll er Verantwortung übernehmen für sich - erstrebenswerterweise. - Um dafür ein positives Gefühl zu vermitteln, isdt hier ein Holzhammer aber kontra.

Man braucht sich doch nur das wirklich liebe, arglose Gesicht auf dem Foto anschauen. (Gut, dat isser nicht, alles is möglich ).

08.07.2018 00:18 • #160


Chatwachmeister
Bin noch da

08.07.2018 00:20 • #161


Gretel
Zitat von Chatwachmeister:
Bin noch da


Hallo!

Dann schlaf mal trotzdem gut!

08.07.2018 00:23 • #162


Chatwachmeister
Der neue Mann hat angerufen er hat am Sonntag frei und will unbedingt mal wieder meine Frau treffen meine Frau hat ihm am Telefon gesagt ich will dich aber nicht mehr treffen darauf ist der neue Mann laut geworden und hat gesagt warum willst du mich nicht mehr treffen? Was soll das alles du kommst garnicht mehr.

Meine Frau hat einfach aufgelegt. Ich habe sie natürlich gefragt was das zu bedeuten hat? Sie sagte das ich ihr wichtiger bin als der andere Mann und das sie den Fehler nicht mehr rückgängig machen kann.

08.07.2018 02:22 • #163


M
Zitat von Gretel:
solche Zustände können sich diese selbstgerechten Übernehme doch mal Verantwortung für Dich selber! - Sei ein Mann! - Phrasendrescher halt nicht vorstellen, dazu fehlts entweder an Lebenserfahrung oder an Fantasie.

Du bist auch ein Schätzchen vor dem Herrn, auch diese Widergabe kommt sehr selbstgerecht herüber, deine Annahmen zwingend Gesetz.
Die Vorstellung, das, als die erste Ehe schief lief und sich eingeigelt wurde, statt zu hinterfragen, woher es kam, - und dies dann in dem Fall, für mich logisch, in die zweite mitnehmend, macht es jetzt viel besser, weil der TE unter Depressionen leidet, die wohl bereits wesentlich früher sich in sein Leben schlichen.
Die Krux daran ist, darin zu verharren, weil einfacher und sich dann wundern über die, daraus entstehenden Konsequenzen.


Leben ist Bewegung, nicht Stillstand. Und zum Teufel, Leben ist nicht leicht. Jeder kann heutzutage hinten über vom Teller rutschen. Angebot der Medizin hierzulande, Reden und Medikamente, zur Not Klinikaufenthalt, Standart Procedere. Ich wage zu behaupten, in Ländern, die nicht so hochnäsig mit ihren weißen Göttern angeben, solchen Problemen völlig gegenteilig begegnen und es dort, wo man angeblich weniger hoch entwickelt ist, bessere Lösungen gegen Depressionen usw. hat.
Hier wird von Ärzten schnell Pille x oder Pille blau angeboten, und jeder im Medizinsektor, oder schlimmer im Produktionssektor der Medizin, wird die Wirkung bekämpfen und die Ursache(n) nebensächlich betrachten.

Wir haben Medikamente entwickelt, die gegen Krebs helfen, mögliche Nebenwirkung: oh Krebs! Wir haben Medikamente gegen Depressionen, mögliche Nebenwirkung: oh Depressionen.
Kalkül, Absicht? Sag du es mir, du trägst doch auch einen weißen Kittel

Der TE weiß jetzt, er muss etwas tun, verharren ist nun mal Stillstand. Stillstand ist tödlich für jede Beziehung, jede Tat führt jedoch zu Bewegung, in diese oder in eine andere Richtung, aber wo Bewegung, da auch Chancen sind, was man daraus macht - liegt nicht in unseren Händen

08.07.2018 07:41 • x 4 #164


E
Zitat von Chatwachmeister:
Meine Frau hat einfach aufgelegt.

Lieber @Chatwachmeister
Bitte setz Dich mal ruhig mit Deiner Frau hin. Das ist nämlich eine erste Baustelle, die Ihr beide gemeinsam lösen könnt: welche Rolle spielt der andere Mann in Eurem Leben und wie geht Ihr damit um. Wenn er schon am Telefon laut wird, steht er heute oder bald bei Euch vor der Tür. Da kann Deine Frau nicht einfach auflegen. Macht Euch einen Schlachtplan, sie muss ihre Entscheidung für oder gegen ihn treffen. Und damit erst kannst Du wissen, wie sie zu Dir steht.
Dann kommt für Deine Frau erstmal was Hartes (so, wie Du sie bisher beschrieben hast): sie muss das aussprechen und dazu stehen. Kann sie das? Für oder gegen ihn, dessen Kind sie (vielleicht) im Bauch hat?

08.07.2018 09:30 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag