213

Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

E
Da kann man(n) auch für sich aktiv werden und selbst einen Schwangerschaftstest besorgen

07.07.2018 13:37 • #136


Scheol
Zitat von mcteapot:
Gretel denkt, ich soll Kuschelkurs einschlagen, man tritt nicht auf Menschen die bereits am Boden liegen, und wollte mir anhand meiner missglückten Ehe, dies veranschaulichen - gefühlstechnisch



Sicher eine Version .

Durch mein ehemaligen Beruf und Arbeit mit kranken , sollte man auch mal den Weg zeigen besonders bei Depression.

Sicher ist es in einem Forum explizit auf jemanden Moment genau einzugehen schwer. Da ein hier Mimik etc. pp fehlt.
Nur sollte er sich auch mal der Tatsache stellen das er seit 7 Jahren versäumt hat an sich selbst zu arbeiten.
20 - 30 kg hätten hier LOCKER schon weg sein können und eventuell wäre dann auch das zwischen menschliche anders gelaufen.
Nur erkenne ich hier , er möchte nicht .

Er muss lernen Eigenverantwortung zu tragen und das ER der jenige ist der etwas ändern kann.

Nicht seine Frau , nicht der Lover und nicht der Arzt.

07.07.2018 13:40 • x 3 #137


A


Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

x 3


Scheol
Zitat von Gretel:

4 Jahre.
Er macht eine Therapie gegen die Angstsstörungen. . - Vielleicht den Thera wechseln?


2011 wenn ich mich nicht irre.

07.07.2018 13:43 • x 1 #138


T
Zitat von Scheol:


Sicher eine Version .

Durch mein ehemaligen Beruf und Arbeit mit kranken , sollte man auch mal den Weg zeigen besonders bei Depression.

Sicher ist es in einem Forum explizit auf jemanden Moment genau einzugehen schwer. Da ein hier Mimik etc. pp fehlt.
Nur sollte er sich auch mal der Tatsache stellen das er seit 7 Jahren versäumt hat an sich selbst zu arbeiten.
20 - 30 kg hätten hier LOCKER schon weg sein können und eventuell wäre dann auch das zwischen menschliche anders gelaufen.
Nur erkenne ich hier , er möchte nicht .

Er muss lernen Eigenverantwortung zu tragen und das ER der jenige ist der etwas ändern kann.

Nicht seine Frau , nicht der Lover und nicht der Arzt.


Ich finde es völlig falsch, in so einer Situation dem TE eine Schuld an dem Tun seiner Frau einreden zu wollen.

Wenn die Geschichte so stimmt, liegt es doch wohl eher an dem Charakter seine Frau, und nicht daran, dass er Übergewicht hat.

Wenn sein Übergewicht für seine Frau so ein Problem darstellt, hätte sie sich ja trennen können. Das geht auch ohne Betrug und sich von einem anderen schwängern zu lassen.
Ich glaube nun nicht, dass eine Topfigur ihm in irgendeiner Weise geholfen hätte, denn offensichtlich ist doch seitens der Ehefrau keine Liebe (mehr) da. Sonst wäre sie nicht fähig gewesen, so etwas durchzuziehen.

Ich finde es jetzt auch nicht in Ordnung, auf den TE draufzuhauen. Einige Kilos abnehmen wird jetzt auch nicht alle Probleme, die er mit seiner Frau hat, lösen können.
Komisch. Wenn jetzt ein Mann mit Normalgewicht den Thread aufgemacht hätte, hätte niemand gesagt, er sollte sein Äußeres verändern, oder? Aber jetzt das als Anlass nehmen, draufzuhauen. Also manche sollten sich wirklich schämen.

07.07.2018 13:48 • x 2 #139


M
Zitat von trauer37:
Einige Kilos abnehmen wird jetzt auch nicht alle Probleme, die er mit seiner Frau hat, lösen können.

Um ein Magenband zu erhalten, braucht man schon einige Überkilos, da bewegen wir uns sicherlich im 150 - 170kg Bereich, vermutlich mag die seine schon gern 6, aber wenn seit Jahren nichts läuft, dann muss man zwar nicht außer häusig suchen, aber sie tat es.

Ja seine Holde ist, eine fremdgehende und zweit verheiratete Frau. Aber die Ursache ist doch wohl nicht sie, sie ist nur die Wirkung!

07.07.2018 13:52 • #140


E
Seit 2014 keinen S.mehr und Gewichtszunahme.Frau machte deutlich, dass sich etwas ändern muss.Ämter haben Kur nicht bewilligt.TE schrieb nichts von Versuchen,auch ohne Kur der Gewichtszunahme entgegenzuwirken.Ich unterstelle,dass die Probleme schon vorher bekannt waren und nicht erst 2014 angefangen haben.Deshalb ist der Betrug,so mies und schmerzhaft er ist,für mich ein Symptom.
Der beste Therapeut der Welt hilft nicht, wenn es an Eigenverantwortung mangelt,die vermittelten Inhalte umzusetzen. In wie weit der TE dies gemacht hat, lässt sich schwer beurteilen

07.07.2018 13:53 • x 1 #141


K
Richtig, ich sehe das wie trauer37: deswegen verstehe ich nicht, warum ihr so auf dem TE wegen Körpergewicht herumreitet. Einige beißen sich sehr gerne an diuesem Thema fest.
Seine Frau hat sich mies verhalten. Egal ob 30 kg zuviel oder nicht.

Und eine Therapie ist super, aber oft langwierig. Nicht wie Tabletten, die man einwirft und dann ist alles wieder gut. Er arbeitet also bereits an sich.

07.07.2018 13:54 • #142


M
Kata
ganz zu Anfang dieser Geschichte, wo er sich so unsicher, wegen dem zu erwartenden Kind war, baten einige ihn sich anwaltliche Unterstützung zu holen, wir wüßten nichts von seinem Gewicht, wenn er es nicht erwähnt hätte

07.07.2018 13:56 • x 1 #143


T
Zitat von mcteapot:
Um ein Magenband zu erhalten, braucht man schon einige Überkilos, da bewegen wir uns sicherlich im 150 - 170kg Bereich, vermutlich mag die seine schon gern 6, aber wenn seit Jahren nichts läuft, dann muss man zwar nicht außer häusig suchen, aber sie tat es.

Ja seine Holde ist, eine fremdgehende und zweit verheiratete Frau. Aber die Ursache ist doch wohl nicht sie, sie ist nur die Wirkung!


Es geht hier aber nicht um sein Übergewicht, es geht um seine Frau, die fremdgeht und sich noch von einem anderen schwängern lässt. Der TE hat schließlich nicht die Frage gestellt, wie er am besten eine Diät macht.

Oder soll das Äußere des Mannes jetzt eine Entschuldigung für das Verhalten seiner Frau sein? Ist es jetzt moralisch vertretbar, den Mann zu betrügen, nur weil der Partner zunimmt? Wird immer besser hier, echt.

07.07.2018 13:57 • x 3 #144


M
Ereifere dich, dann ist wenigstens Bewegung zu Erkennen, ich denke auch das du Recht hast, aber trotzdem muss sich der TE bewegen, dies können wir ihm nicht abnehmen

07.07.2018 13:59 • x 1 #145


E
Mal so ne Frage: ist der überhaupt noch da?

07.07.2018 14:04 • x 1 #146


Scheol
Zitat von trauer37:

Ich finde es völlig falsch, in so einer Situation dem TE eine Schuld an dem Tun seiner Frau einreden zu wollen.

Wenn die Geschichte so stimmt, liegt es doch wohl eher an dem Charakter seine Frau, und nicht daran, dass er Übergewicht hat.

Wenn sein Übergewicht für seine Frau so ein Problem darstellt, hätte sie sich ja trennen können. Das geht auch ohne Betrug und sich von einem anderen schwängern zu lassen.
Ich glaube nun nicht, dass eine Topfigur ihm in irgendeiner Weise geholfen hätte, denn offensichtlich ist doch seitens der Ehefrau keine Liebe (mehr) da. Sonst wäre sie nicht fähig gewesen, so etwas durchzuziehen.

Ich finde es jetzt auch nicht in Ordnung, auf den TE draufzuhauen. Einige Kilos abnehmen wird jetzt auch nicht alle Probleme, die er mit seiner Frau hat, lösen können.
Komisch. Wenn jetzt ein Mann mit Normalgewicht den Thread aufgemacht hätte, hätte niemand gesagt, er sollte sein Äußeres verändern, oder? Aber jetzt das als Anlass nehmen, draufzuhauen. Also manche sollten sich wirklich schämen.



Ein Mann mit normal Gewicht hätte auch nicht geschrieben das seine Frau gesagt hat er ist zu dick. Und deshalb kein S. mehr möchte.

Ich habe auch nicht geschrieben das seine Frau ein freifahrtschein hat deshalb .

Ich erkenne bei ihm keine Eigenverantwortung und das ändern wollen.

Sie spricht ihn drauf an . Aber es passiert nichts.

Ein paar kg weniger bei 170 kg wäre schon von der Lebenserwartung für ihn besser .

Man könnte etwas ändern , wenn man selber etwas will .

Das ist was ich meine.

Das die gesamte Geschichte mehr als merkwürdig klingt ..... es gibt Geschichten im Leben die sind schwer zu glauben.

Kommt das Kind von dem zweiten Mann , habe ich schon jetzt bedenken wie es behandelt wird.
enfants maudits fällt mir dazu ein.

Ich glaube persönlich nicht das hier etwas zu retten ist .

Was diese Frau bewegt hat .....?

Wichtig ist das ER aus der Hüfte kommt , weil es ihm ein Selbstwert / Selbstwertgefühl gibt was er nicht mehr Besitz !

07.07.2018 14:07 • x 1 #147


E
Zitat von trauer37:

Es geht hier aber nicht um sein Übergewicht, es geht um seine Frau, die fremdgeht und sich noch von einem anderen schwängern lässt. Der TE hat schließlich nicht die Frage gestellt, wie er am besten eine Diät macht.

Oder soll das Äußere des Mannes jetzt eine Entschuldigung für das Verhalten seiner Frau sein? Ist es jetzt moralisch vertretbar, den Mann zu betrügen, nur weil der Partner zunimmt? Wird immer besser hier, echt.


Es ist daneben,seinen Partner zu betrügen,aber man kann schon damit arbeiten,wie genau es dazu gekommen ist. Sie hätte sich trennen können,da bin ich bei dir. Aber die Grundannahme,dass der gesunde Part seine Bedürfnisse dem erkrankten Part grundsätzlich unterzuordnen hat, ist auch zu einseitig.20 - 30 kg wären für mich schon eine Hausnummer,desweiteren über Jahre keinen S. (was von ihm ausging aufgrund seiner Probleme,im Verlauf ging auch auf ihrer Seite die Lust verloren).
Keiner applaudiert hier der Frau dafür,aber ich persönlich kann ihn auch nicht scharf darauf machen, seine Frau jetzt rauszuwerfen ohne dabei an das Kind zu denken.Ich muss gestehen,es fehlt mir beim TE ein Blick für Eigenverantwortung

07.07.2018 14:09 • x 1 #148


E
Zitat von EchtJetzt:
Sie hätte sich trennen können,da bin ich bei dir.


Aber warum denn? Solange sich der TE wie ein Fußabtreter behandeln lässt und quasi ja nach noch mehr schreit, die Augen vor der Wahrheit verschliesst, kommt sie doch eh mit Allem durch. Und ich wette, dass war schon vor der momentanen Schwangerschaft schon so

07.07.2018 16:24 • x 1 #149


E
Zitat von AlexH:

Aber warum denn? Solange sich der TE wie ein Fußabtreter behandeln lässt und quasi ja nach noch mehr schreit, die Augen vor der Wahrheit verschliesst, kommt sie doch eh mit Allem durch. Und ich wette, dass war schon vor der momentanen Schwangerschaft schon so


Ich habe jetzt ehrlich gesagt nichts gelesen ,dass die Frau ihn die ganze Zeit wie einen Fussabtreter behandelt hat,wenn ich mal die Affäre ausklammer.Oder ich habe etwas überlesen.

07.07.2018 17:01 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag