Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen

223
Achte gut auf dich und sei für deinen Sohn da. Anwalt, Therapie eyc.

Aber lass dir von deiner Frau nicht auf der Nase herumtanzen.Vielleicht willst du sie in ein paar Monaten auch gar nicht mehr, nach dem, was sie sich geleistet hat.
07.07.2018 11:52 •
x 2

Gretel
Zitat von Chatwachmeister:Ich denke es wird es wird in der Situation erst Ruhe einkehren wenn ich Abstand zu ihr nehme ich kann nichts erzwingen wenn sie mit dem neuen Mann lieber sein will kann ich es nicht beeinflussen. Wenn sie später falls ich bis dahin nichts neues haben sollte mit mir wieder zusammen finden möchte kann sein das ich es dann auch will.

Mir sind in Moment die die Hände gebunden und wie gesagt ich muss auch erstmal wieder gesundheitlich und psychisch wieder zumir kommen. Und mein Sohn braucht mich auch um ihn tut es mir am meisten leid da er Mama und Papa so sehr liebt.


Ja, Dein Sohn braucht Dich.
Lies noch mal KBRs Beitrag durch!

Und denk daran: Nicht DU mußt Dir eine neue Wohnung suchen - sondern SIE!

Lass Dir das nicht gefallen mit der Wohnung. - Wenn sie alles mit Dir machen kann, verlierst Du an Respekt und Anziehung.

Du schaffst das!
07.07.2018 12:17 •
A
Betrug mit Schock - sie ist bereits schwanger von Neuen
x 3

M
Zitat von Gretel:Wenn sie alles mit Dir machen kann, verlierst Du an Respekt und Anziehung

das hat er doch schon, sonst wäre sie nicht mit Karl-Mustafa schwanger
07.07.2018 12:25 •

Gretel
Zitat von mcteapot:das hat er doch schon, sonst wäre sie nicht mit Karl-Mustafa schwanger


Finde ich fein von Dir, dass Du nochmals ganz explizit darauf hinweist.
Hut ab!
07.07.2018 12:32 •

M
Tatsachen bleiben es, ob du nun weg oder hinsiehst
07.07.2018 12:35 •
x 1

Gretel
Zitat von mcteapot:Tatsachen bleiben es, ob du nun weg oder hinsiehst


Ich schaue hin.

Würde es Dir beispielsweise gut tun, wenn man Dir beispielsweise nochmal unter die Nase reiben würde, wenn Du es beispielsweise jahrzehntelang lang nicht geschafft hättest, einen Mann seine erste große Liebe vergessen zu machen?

Nein, oder?
07.07.2018 12:51 •

M
Ich stocke jedoch nicht in Lethargie, und das tut der TE. Nicht erst seit dieser Ehe. Dein Einwand wurde gelesen und? Soll ich jetzt mir die Wand tapezieren? Ich weiß um meine Anteile - der TE nicht!

Mit Schmusekurs erzielst du keine Veränderungen
07.07.2018 12:53 •
x 4

E
Bei der räumlichen Trennung sollte entscheidend sein, was das Beste für das Kind ist und zu wem es den größeren Bezug hat. Derjenige,der das Kind am meisten versorgt und die größere Bindung hat,sollte mit dem Kind im gewohnten Umfeld bleiben.
Spiele,um die Anziehung sind in dem Fall hinfällig,da diese aufgrund der Situation des TE schon lange verloren gegangen ist.Die könnte erst wieder entstehen,wenn der TE wirklich an den Ursachen arbeitet.So mies sich die Frau verhält,die Zweitbeziehung ist auch hier ein Symptom für etwas, was viel früher begonnen hat. Was genau das ist,wissen nur der TE und seine Frau
07.07.2018 13:09 •
x 1

Zitat von Chatwachmeister:Genau das wollte ich erstmal eine Beratung sonst erstmal nichts. Das den frauenarzt Termin verschoben hat darauf habe ich sie nochmal angesprochen sie sagt hat zeitlich nicht gepasst und weil sie bei uns Zuhause auf Kinder aufgepasst hat von ihrer Freundin.

Ja klar wäre es einfach ohne die Schwangerschaft aber es wird mir wohl zu 99% nicht erspart bleiben.


Wo liegt das Problem, in die Apotheke zu gehen und sich einen Schwangerschaftstest zu holen, und den dann sofort - vor dem verschobenen Arzttermin - zu machen?
07.07.2018 13:18 •

Gretel
Zitat von mcteapot:Ich stocke jedoch nicht in Lethargie, und das tut der TE. Nicht erst seit dieser Ehe. Dein Einwand wurde gelesen und? Soll ich jetzt mir die Wand tapezieren? Ich weiß um meine Anteile - der TE nicht!

Mit Schmusekurs erzielst du keine Veränderungen


Naja, er schreibt doch in seinem ersten Beitrag von starkem Übergewicht, kein S. mehr, Angststörung und Depression...
07.07.2018 13:24 •

Gretel
Zitat von trauer37:
Wo liegt das Problem, in die Apotheke zu gehen und sich einen Schwangerschaftstest zu holen, und den dann sofort - vor dem verschobenen Arzttermin - zu machen?


Sie hat doch in Marokko schon einen Test gemacht. Positiv.
07.07.2018 13:25 •

Scheol
Zitat von Gretel:
Naja, er schreibt doch in seinem ersten Beitrag von starkem Übergewicht, kein S. mehr, Angststörung und Depression...



?

Das er seit 7 Jahren nichts selber ändert , oder was meinst du jetzt ?
07.07.2018 13:27 •
x 1

M
Zitat von Scheol:

?

Das er seit 7 Jahren nichts selber ändert , oder was meinst du jetzt ?

Gretel denkt, ich soll Kuschelkurs einschlagen, man tritt nicht auf Menschen die bereits am Boden liegen, und wollte mir anhand meiner missglückten Ehe, dies veranschaulichen - gefühlstechnisch
07.07.2018 13:30 •

Zitat von Gretel:
Sie hat doch in Marokko schon einen Test gemacht. Positiv.


War er dabei? Hat er sich vergewissert, dass sie diesen Test tatsächlich gemacht hat? Oder glaubt er ihr das nur anhand ihrer Aussage?
Also ich würde an seiner Stelle zuerst einmal für Klarheit sorgen, und mich diesbezüglich nicht vertrösten zu lassen.
Eine Frau, die glaubt, schwanger zu sein, verschiebt einen Arzttermin? Will eine Frau nicht selber Klarheit haben, wenn die Möglichkeit schwanger zu sein, gegeben wäre?
Ich finde das komisch.
07.07.2018 13:34 •
x 1

Gretel
Zitat von Scheol:

?

Das er seit 7 Jahren nichts selber ändert , oder was meinst du jetzt ?


4 Jahre.
Er macht eine Therapie gegen die Angstsstörungen. . - Vielleicht den Thera wechseln?
07.07.2018 13:36 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top