Zitat von Chatwachmeister:Immer wenn ich sie sehe muss ich zwanghaft daran denken wie der neue Typ mit ihr S. gehabt hat.
Es quelt mich alles so sehr auch das der neue man für mich nur eine Illusion ist und ich es gar nicht realisieren kann das es diesen Mann tatsächlich gibt.
Deine Aussagen sind nicht nachvollziehbar - du denkst zwanghaft darüber nach wie sie mit ihm 6 gehabt hat - deshalb ist das Realität, auch das Kind zeugt davon, es wird dich immer daran erinnern.
Unreal sind deine Illusionen, die du dir machst, Illusionen, damit du in deiner Kompfortzone bleiben und alles so weiterlaufen kann wie bisher, es sind deine eigenen Ängste, die dich daran hindern die wichtigen Schritte zu tun.
Die Frau hat dir Hörner aufgesetzt, sie hat keinerlei Respekt vor dir und besitzt die Frechheit dir auch schonungslos zu sagen was Sache ist. Deutlicher geht es wohl nicht.
Sie kümmert sich auch nicht um deinen Sohn, sondern um euren gemeinsamen.
Zitat von Chatwachmeister:Ich kann nicht mich einfach scheiden lassen mein ich sagt mir Nein tue es nicht.
Dein Angst ich =Ego ist der schlechteste Berater -nenne mir ausser deinen Ängsten- einen Grund weshalb du dich nicht scheiden lassen kannst ?
Es gibt Tageskliniken wo du langsam lernst wieder selbst dein Leben in die Hand zu nehmen, abends kannst du nach hause, falls eine Kur von der Rentenversicherungsanstalt abgelehnt wird, kannst du Widerspruch einlegen und/oder es über die Krankenkasse versuchen, und du kannst dir therapeutische Notfallstunden holen, bis du eine Therapie findest, dich selbst in eine Klinik einweisen, damit du Hilfe bekommen kannst.
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.
Auch wenn bis zur Therapie noch Zeit vergeht, kannst du schon zu Haus beginnen dich wieder fit zu machen und abzunehmen, anfangs vielleicht erstmal mit leichteren Sportarten, Fahrradfahren, schwimmen o.a. und deine Frau zu bitten gesünder und fettarm zu kochen, damit du langsam abnehmen kannst.
Sport kann Depressionen und Ängste lindern oder sogar vertreiben.
Der Schock kann dir dienen aus deiner Blindheit rauszufinden und den Tatsachen ins Auge zu schauen.