OddCypher
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 45
es ist mit Sicherheit von Deiner Seite aus keine Scheinehe gewesen, aber nachdem was Deine Frau abgezogen hat, wäre ich mir, was sie angeht, nicht mehr so sicher!
Mal ehrlich, was sie da abgezogen hat, schlimmer geht es ja wohl nicht mehr! Nicht nur, dass sie fremdgeht, sie heiratet auch parallel (auch wenn es nichts offizielles ist) einen anderen Mann UND lässt sich noch von ihm schwängern obwohl ihr selber schon ein Kind habt? Auf welcher Basis soll diese Ehe denn weiter funktionieren?
Ohne auf Dich einzudreschen: Es ist richtig, was Dir schon viele andere gesagt haben:
1. Ziehe Dich soweit es geht zurück und kümmer Dich jetzt um DICH und Deine Kinder, die Du jetzt schon hast und die Dich brauchen und die Du brauchst....
2. Kümmer Dich um Deine gesundheitlichen Probleme, sonst wird alles immer schlimmer werden
3. Wenn es Dir besser geht (das wird dauern), überlege Dir erst dann, welche Gefühle Du noch für Deine Frau hast, und was daraus werden soll... Sollte sie in der Zwischenzeit mit ihrem Zweit-Ehemann glücklich werden, ist es halt so, sei lieber froh.
4. Solltest Du einen der Punkte 1-3 überspringen, wird alles eh in einer (noch größeren) Katastrophe enden
Es ist im Prinzip so einfach, auch wenn Du natürlich jetzt gerade nicht weiß, wo oben und unten ist. Das ist absolut verständlich, aber solange du so zwischen den Seilen hängst, wird sich nichts, absolut nichts ändern.
Ich wünsche Dir die Kraft, dass Du endlich in die Pötte kommst, aber alleine wirst Du das nicht schaffen, deswegen medizinische, therapeutische, und anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen und lass Deine Frau (soweit es nicht Eure gemeinsamen Kinder betrifft) erstmal außen vor. Wenn sie das Kuckuckskind bekommen will, kannst Du nix dagegen machen... Schlimm genug, dass sie Euch überhaupt in so eine Lage gebracht hat! Ich frage mich wirklich, was Du dann noch von ihr willst? Natürlich musst Du das selber wissen, ob Du ihr das verzeihen kannst/willst, also ICH könnte das nicht, das ist doch nicht mal mehr einfach nur "ein Ausrutscher", das ist der absolute Wahnsinn. Zu der islamischen Beziehungskultur habe ich so meine eigene Meinung, aber die tut nichts weiter zur Sache...
Alles Gute Dir