4

Betrug od nicht?

F
Hallo, ich bin seit einem Familienfest vor einigen Tagen ziemlich durch den Wind.
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Wir haben 2 Kinder. Bis vor einigen Tagen war ich der festen Überzeugung, dass wir es bis zum Schluss zusammen schaffen. Er ist mein absoluter Herzensmensch auch wenn es natürlich in den letzten 15 Jahren nicht nur schöne Zeiten gab, ich hatte aber nie Zweifel an seiner Treue.

Nun waren wir vor einigen Tagen bei einem Familienfest, da war auch sein Bruder und dessen Sohn. Der Neffe ist 15 und naja, in einer ziemlich schwierigen Phase und an diesem Tag auch sehr betrunken.

Ich bin dann kurz mit dem Neffen alleine gestanden, wir haben geredet und dann kommt aus heiterem Himmel der Satz: Dein Mann hat dich betrogen. . . Spaaaaaß!
Megadrama, Mann, Schwager und Neffe beteuert es stimme nicht.

Tja was soll ich sagen, seitdem übelstes Kopfkino. Ich könnte nur heulen, bin fertig. Es hat mit den Boden unter den Füßen weggezogen. Alles Vertrauen und Sicherheit sind schlagartig weg.

Für meinen Mann war die Sache ziemlich schnell erledigt. Er meinte, er hätte mir in all den Jahren nie einen Grund zum Zweifeln gegeben und er wäre enttäuscht, dass ich ihm nicht glaube.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin so dermaßen traurig.

29.12.2023 11:54 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Fratz:
Mann hat dich betrogen. . . Spaaaaaß!
Megadrama, Mann, Schwager und Neffe beteuert es stimme nicht.

Und ein besoffener Neffe beschert dir Kopfkino? Ehrlich?

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche --- oder?

29.12.2023 11:58 • #2


A


Betrug od nicht?

x 3


I
Tolles Verständnis von Humor…

Warum sollte er sowas behaupten? Kann der Neffe dich nicht leiden? Was sagt dein Bauchgefühl (wsl nichts gutes sonst wärst du nicht hier)?
Ich würde mir den Burschen schnappen und nüchtern nachfragen

29.12.2023 12:06 • x 1 #3


Catalina
Zitat von Fratz:
Ich bin dann kurz mit dem Neffen alleine gestanden, wir haben geredet und dann kommt aus heiterem Himmel der Satz: Dein Mann hat dich betrogen. . . Spaaaaaß!

Schon ziemlich seltsam so eine Äußerung aus dem Munde eines 15-jährigen, vor allem so komplett zusammenhanglos. Ich würde ihn mir auch nochmal schnappen und nachfragen, was das sollte. Und ihm ganz deutlich sagen, dass man mit solchen Dingen keine Späße macht.

Du schreibst ja, dass du vorher nie an der Treue deines Mannes gezweifelt hast, da finde ich es allerdings schon etwas seltsam, dass du wegen so einem Spruch jetzt alles in Frage stellst. Was genau piekt dich da denn jetzt so, dass du Kopfkino schiebst?

29.12.2023 12:49 • x 2 #4


Libellenfrau
@fratz
Zitat von Fratz:
ich hatte aber nie Zweifel an seiner Treue

Teenies haben schon mal komische Ideen, betrunkene erst recht. Das ein besoffenes Bübchen dein Weltbild dermaßen erschüttert, finde ich schon seltsam.

29.12.2023 18:39 • x 1 #5


M
@fratz

Schwer, das von außen zu beurteilen. Was ein wenig komisch ist, ist dass du dich so aus der Ruhe bringen lässt. Da ist ja wohl doch ein Bauchgefühl da, das dir sagt, da ist mehr. Und das Bauchgefühl sollte man nicht außer acht lassen.

29.12.2023 18:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag