1

Betrug über viele Jahre

B
Hallo alle Ihr da draußen,
ich bin inzwischen 53 Jahre alt und seit über 34 Jahren verheiratet.
Ich trage, solange ich mit meinem Mann zusammen bin, die Vermutung mit mir, dass er mich ständig, wenn wir öffentlich zum Tanz waren betrogen hat.
Er war dann nämlich stundenlang mit Frauen draußen und so, dass man ihn auch nicht finden konnte. Ich habe ihn nämlich mehrfach am Anfang gesucht. Ich jedoch saß treu und dumm am Tisch allein und habe auf ihn gewartet. Als er dann immer ziemlich am Schluss wieder kam, sagte er nur auf meine Frage, er wär nur mit der jeweiligen Frau so lange an der Bar gewesen. Das stimmt natürlich nicht, denn da habe ich auch gesucht. Ich Trottel habe immer wieder nachgegeben,und das aus dem Grund, weil ich potthäßlich bin und er ein sehr attraktiver Mann ist.
Nach mehreren Selbstmordversuchen bin ich jetzt einigermaßen wieder hergestellt, jedoch beschäftigen mich diese Tanzabende immer noch sehr.
Immer wieder angesprochen, versichert mir mein Mann, dass er nie fremdgegangen sei.
Heute morgen, fragte ich ihn dann (entschuldigt bitte die wohl etwas genaue s.uelle Angabe), ob er bei den Frauen mit der Hand in der Unterhose gewesen sei und plötzlich stieg ihm die Schamesröte ins Gesicht. Er antwortete ziemlich verstört, weil er wohl mit dieser Frage überhaupt nicht gerechnet hatte, dass er dass nicht mehr wisse.
Ich glaube schon, dass das so war und das mein Verdacht mit dem echten fremdgehen sich bestätigen wird.
Aber was dann.
Kann ich dann noch mit ihm Weiterleben?
Kann ich überhaupt noch weiterleben?
Was soll ich tun?
Es wäre nett von Euch, wenn IHr mir mit Euren Erfahrungen helfen könntet.
Viele Grüße
bibo

08.11.2012 19:30 • #1


R
Hallo Birgit,

ob du mit diesem Mann noch weiterleben kannst musst du selbst entscheiden!

Ja du kannst und musst weiterleben, mit oder ohne ihn, geh aus, geh zum Tanzen hab deinen Spaß!

Das Leben ist auch schön! Auch ohne Partner!

Alles Gute ....

08.11.2012 19:57 • #2


A


Betrug über viele Jahre

x 3


P
Hallo Birgit ,

Zitat:
Ich Trottel habe immer wieder nachgegeben,und das aus dem Grund, weil ich potthäßlich bin und er ein sehr attraktiver Mann ist.


Wer sagt, dass Du potthäßlich bist?
Hat er Dir das eingeredet?
Oder redest Du Dir das ein?
Jeder Mensch ist schön!
Natürlich hat jeder hier und da etwas an sich zu bemängeln, aber potthäßlich bist Du unter Garantie nicht.
Mach was für Dich, steck den Kopf nicht in den Sand! Geh zum Friseur, eine neue Frisur gibt Dir ein schönes Gefühl und mehr Selbstvertrauen.
Geh zum Sport oder spazieren, triff Dich mit Freunden usw.

Du kannst nur selbst entscheiden, ob Du bei Deinem Mann bleiben willst!

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüße (Pech)marie

08.11.2012 21:05 • #3


A
Zitat von birgitbaumann@gmx.de:
Ich trage, solange ich mit meinem Mann zusammen bin, die Vermutung mit mir, dass er mich ständig, wenn wir öffentlich zum Tanz waren betrogen hat.
Er war dann nämlich stundenlang mit Frauen draußen und so, dass man ihn auch nicht finden konnte.

Ich jedoch saß treu und dumm am Tisch allein und habe auf ihn gewartet.

Nach mehreren Selbstmordversuchen bin ich jetzt einigermaßen wieder hergestellt, .... Ich Trottel habe immer wieder nachgegeben,und das aus dem Grund, weil ich potthäßlich bin und er ein sehr attraktiver Mann ist.

Heute morgen, fragte ich ihn dann (entschuldigt bitte die wohl etwas genaue s.uelle Angabe), ob er bei den Frauen mit der Hand in der Unterhose gewesen sei und plötzlich stieg ihm die Schamesröte ins Gesicht. Er antwortete ziemlich verstört, weil er wohl mit dieser Frage überhaupt nicht gerechnet hatte, dass er dass nicht mehr wisse.

Kann ich dann noch mit ihm Weiterleben?
Kann ich überhaupt noch weiterleben?
willkommen

vielleicht leidet er ja an einer seltenen form von alzheimer ! feigling ist er auch noch !

du gehst mit deinem mann tanzen, er verschwindet, läßt dich bis zum ende warten und du wartest brav und treu auf seine rückkehr und machst wiederholungen auch noch mit.

so blauäugig kannst du doch nicht sein, dass du glaubst dein mann hat hütchen mit den damen gespielt.

du hast bis heute damit gelebt also wirst du auch weiterleben - am besten ohne diesen gigolo.

was hält dich an diesem mann ?

schönheit kommt von innen, der eigenen ausstrahlung und wenn du die wieder hast, fühlst du dich auch besser. dafür kannst du jetzt sorgen, mach was für dich, mache sport, suche dir ein tolles hobby, baue dir einen neues freundeskreis auf, gehe abends mal chick aus, z.b. zum tanzen - ohne deinen baggerfritzen, denn der läßt dich ja wieder allein sitzen und tanzt lieber anders.
bagger selbst mal ein bischen - da bekommt er bestimmt runde augen, dieser sandkastencasanova.

gönne dir was schönes und überlege dir gut ob du bei deinem suppenkaper bleiben willst.

andere mutter haben auch schöne söhne, dein leben ist nicht endlich - vergeude es nicht an jemanden, der dich nicht wertschätzen kann und sein quick-glück an anderen rockzipfeln sucht - während frau brav am tisch auf ihn wartet.

alles gute!

08.11.2012 21:25 • x 1 #4


P
Liebe Birgit,

Deine Geschichte lässt mich irgendwie nicht los, auch wenn ich in der Rolle der Geliebten war.

Wie gehts Dir? Hast Du angefangen etwas für Dich zu tun?

Ganz liebe Grüße

(Pech)marie

10.11.2012 11:53 • #5


B
Hallo Pechmarie, vielen Dank für deine lieben Worte, aber ich trau mir inzwischen selbst nichts mehr zu. Ich bin für alles zu feige.
LG Birgit[/quote]

10.11.2012 12:57 • #6


P
Liebe Birgit,

das ist eine normale Reaktion, wenn man in ein so tiefes Loch fällt,
aber Du musst Dich dort selbst wieder rausziehen!
Einfacher gesagt als getan, ich weiß...
Ich habe es hinter mir!
Wenn Du Dich weiter so verkriechst endest Du in einer Depression!
Also sei so lieb, rauf Dich zusammen, gehe raus spazieren, auch wenn es gießt wie in Strömen.
Tue etwas für Dich selbst, wenn Du nicht zum Friseur willst, dann mache Dir Deine Haare schön, Schminken hilft auch, schaue in den Spiegel, lächel Dich an und sage Dir: Ich sehe gut aus! Ich liebe mich selbst so wie ich bin! Ich brauche keinen Mann zum glücklich sein! ec.

Das ist schwer, aber es hilft! Wenn ich daran denke, wie ich hier vor kurzen rumgejammert habe, dann gehts mir schon wesentlich besser.
Den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern immer schön das Krönchen nach oben Halten - Prinzessin!

...den Frust von der Seele schreiben hilft ebenso!

GLG Marie

10.11.2012 15:14 • #7


B
Liebe Birgit,

Zitat:
Hallo Pechmarie, vielen Dank für deine lieben Worte, aber ich trau mir inzwischen selbst nichts mehr zu. Ich bin für alles zu feige.


Bis jetzt traust Du Dir selber nichts mehr zu. Willst Du das ändern oder willst Du Dir weiter nichts mehr zutrauen?

10.11.2012 17:01 • #8


F
nun, sie wird nicht die erste und auch nicht die letzte sein, die an einer toten ehe festhalten tut, weil die angst vor veränderungen lähmt.

10.11.2012 17:31 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag