M
Melli185
Mitglied
- 2
ich habe ein Problem was das beuteschema meines Partners an geht.
da ich da überhaupt nicht rein Passe weder vom Aussehen her Noch vom Gewicht
und weder noch vom Alter.
Jetzt habe ich halt angst das er nur mit mir zusammen ist weil er eine frau braucht mit der er sich auch mal zeit kann.
da er in der vergangenheit auch nicht immer treu war und immer genau mit solche frauen geschlafen hatte die in seinen beuteschema passen.
aber seit dem mein kind geboren ist meinte er hätte er es nicht mehr getan wollte es aber da ich die frau einfach mal angeschieben habe.
und darauf hin hatte er alle nummer gelöscht auch sich überall raus gelöscht und meinte weil er nur noch mich will
aber jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich denken oder machen soll
würde mich über tipp´s freuen
ich habe ein Problem was das beuteschema meines Partners an geht.
da ich da überhaupt nicht rein Passe weder vom Aussehen her Noch vom Gewicht
und weder noch vom Alter.
Jetzt habe ich halt angst das er nur mit mir zusammen ist weil er eine frau braucht mit der er sich auch mal zeit kann.
da er in der vergangenheit auch nicht immer treu war und immer genau mit solche frauen geschlafen hatte die in seinen beuteschema passen.
aber seit dem mein kind geboren ist meinte er hätte er es nicht mehr getan wollte es aber da ich die frau einfach mal angeschieben habe.
und darauf hin hatte er alle nummer gelöscht auch sich überall raus gelöscht und meinte weil er nur noch mich will
aber jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich denken oder machen soll
würde mich über tipp´s freuen
,