2

Beuteschema der Männer

M
Hey Leute

ich habe ein Problem was das beuteschema meines Partners an geht.
da ich da überhaupt nicht rein Passe weder vom Aussehen her Noch vom Gewicht
und weder noch vom Alter.
Jetzt habe ich halt angst das er nur mit mir zusammen ist weil er eine frau braucht mit der er sich auch mal zeit kann.
da er in der vergangenheit auch nicht immer treu war und immer genau mit solche frauen geschlafen hatte die in seinen beuteschema passen.
aber seit dem mein kind geboren ist meinte er hätte er es nicht mehr getan wollte es aber da ich die frau einfach mal angeschieben habe.
und darauf hin hatte er alle nummer gelöscht auch sich überall raus gelöscht und meinte weil er nur noch mich will
aber jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich denken oder machen soll

würde mich über tipp´s freuen

18.10.2013 13:54 • #1


N
Mein Freund schaut heute auch 20ig jährigen langbeinigen Blondinen nach. Neulich hätte er fast ein Rotlich überfahren.
Super!
Dann gab es natürlich wieder eine Diskussion und er sagt dann immer:
Welche Frau
Naja, gucken darf er ja aber gegessen wird immer noch zuhause, sonst gibt es ......Nudelholz

18.10.2013 14:00 • x 1 #2


A


Beuteschema der Männer

x 3


M
ja ich habe ja nichts gegen schauen nur er ist auch bis zur geburt immer wieder fremdgegangen und hat auch mit anderen frauen bilder ausgetauscht und das keine jugendfreien bilder

und er hat mir auch des öfteren dierekt ins gesicht gelogen
er steht auf viel ältere frauen die sehr dick sind und das bin ich ja nicht ich bin dünn und etwas jünger

18.10.2013 14:05 • #3


M
Hallo

Ich habe ein problem mir meinen freund und ich weiß einfach nicht weiter was ich tun oder machen soll.
ich Erzähle euch mal kurz unsere geschichte

Wir haben uns vor fast zwei jahren kennen gelernt
und wollten da eine beziehung führen nur uns würden da sehr viele steine in den weg gelegt so das wir uns entschieden haben erstmal nur eine freundschafts+ beziehung zu haben es lief auch alles eine zeit lang sehr gut.
aber ich hatte da schon öfter das gefuhl das er noch anderen frauen neben bei hatte
und als ich schwanger geworden bin wollte ich natürlich eine feste beziehung schon alleine wegen mein baby.
Er wollte es nicht also hatte ich den kontakt komplett abgebrochen und nach ein paar monaten hat er sich wieder gemeldet er würde mich vermissen und müsste immer zu an mich denken und er meinte es gäbe in der ganzen zeit auch keine andere frau
und wie es so ist wenn gefühle mit im spiel sind habe ich ihn noch eine chance gegeben da er meinte er will jetzt eine feste beziehung mit allem drum und dran und ich habe ihn geglaubt

und jetzt geht es los
wir hatten denn immer sehr wenig zeit miteinander verbracht
denn sind wir zusammen gezogen und er meinte zu mir uns würde eine freundin von ihm helfen dabei und ich hatte ja nichts dagegen weil ich ja durch die gebrut nichts tragen düfte und er meinte weil sie weiter weg wohnen würde ob sie denn bei mir schlafen könnte und da ich eigendlich ein offener mensch bin und kontakt freudig meinte ich ja klar warum denn nicht
und 5min bevor sie bei mir vor der tür stand meinte er er müsste mir was sagen und er würde es für nicht so schlimm befinden das es normal sei und ich nur ok was denn
und darauf hin sagte er das es seine ex freundin wäre und da sie da ja schon gekingelt hatte blieb mir ja nichts anderes übrig als nur ok zu sagen
aber die ganze sache ging noch viel weiter und ist ja normal das frauen überalles reden und da habe ich viele sachen von meinen partner erfahren
das er auf ältere dicke frauen stehen tut und auch sich die ganze zeit mit denen getroffen hatte für s.
und das er auch noch mit seiner ex weiterhin ex hatte obwohl er mit mir zusammen war
als ich ihn drauf hin natürlich an gesprochen habe meinte er nur seit dem der kleine geboren ist hatte er nichts mehr mit einer anderen doch dann habe ich mal in sein handy geschaut und habe gesehen das wenn er auf arbeit war weiterhin mit anderen frauen geschieben hatte und auch bilder verschickt hatte und das ganze nicht mal ganze zwei wochen nach der geburt ich habe auch einige der frauen angeschieben wie alt sie wären und aussehen würden und alle waren über 35jahre und noch viel älter und alle waren sehr dick und ich bin halt jünger wie er und vorallem wie die ganzen frauen und ich bin auch trotz schwangerschaft dünn ich kenne mittlerweile zwei seiner ex freundin und die sind beide auch sehr dick da ich mich jetzt von ihm trennen wollte hat er darauf hin alle nummern von den ganzen frauen gelöscht und sich überall raus gelöscht weil er mich nicht verlieren will
aber jetzt habe ich nun mal angst da ich ja nicht in seinen beuteschema passe
er früher oder später sich wieder eine andere sucht

18.10.2013 14:08 • #4


F
Hi, Melli.
Ist so ne Sache, Dir da Ratschläge über jemanden zu geben, den wir gar nicht kennen.

Ich kann da nur über meine Ex-Frau reden. Hatte vor mir mehrere Typen. Alle komplett anders als ich. Ich war der Inbegriff von nicht-ihr-Beuteschema.
Einer der Punkte: Ich fand deutsche Männer immer zu langweilig... sie hatte sich immer an Südländer gehalten.
Fazit: Wir hatten 7 tolle Jahre zusammen. Sie hat sich viel weiter entwickelt und ist ein positiverer Mensch geworden. Ihr neuer Freund (inzwischen auch 3 Jahre) ist ebenfalls deutsch und mir von Wesen und Körpergröße nicht unähnlich. (na gut, er ist ne Bohnenstange im Gegensatz zu mir, aber hier geht's ja ums Prinzip)

Manchmal sucht der Mensch, denkt etwas toll zu finden, kennt aber das Andere noch gar nicht richtig.
Und wenn er es dann doch probiert, merkt er, wie viel Gefühl dahinter steckt und wie gut das doch sein kann.
Und ich glaub, wenn sich erstmal echtes Gefühl entwickelt hat, ist Beuteschema auch egal.
Vielleicht gibt es trotzdem noch das Frühere, auf das er steht und was ihn vllt. anmacht auch.
Aber die grundsätzliche Frage ist doch: Kannst Du ihm vertrauen, dass er nicht mehr fremd geht?
Ich wünsche Dir, dass er jetzt treu ist, aber versichern kann Dir das hier keiner.

Greetz,
Finkognito

18.10.2013 14:11 • x 1 #5


F
Erm, ja.
Meinen ersten Beitrag hatte ich noch auf Dein Anfangsstatement bezogen.
Jetzt wo Du das genauer geschildert hast, kann ich Dir nicht mehr viel helfen.

Ich habe eine Null-Toleranz-Schwelle gegenüber Fremdgehen und kann so etwas nicht verzeihen. Und verstehe auch Menschen nicht, die es können.
(also ich verurteile sie nicht, aber es ist mir schleierhaft, wie man nach solchen Sachen noch EINE ruhige Minute haben kann)
Entsprechend kann ich nur noch Dir und dem Kind alles Gute wünschen und Dir versichern, Du bist hier nicht allein.
Die Leute hier im Forum sind größtenteils sehr nett und werden Dich gut beraten.
Auch ich fühle mit Dir, aber Tipps habe ich keine mehr, sorry.

Greetz und ,
Finkognito

18.10.2013 14:18 • #6


M
ja ich weiß das mir hier keiner die antwort geben kann

aber dein text stimmt schon
nur das mit dem vertrauen ist in letzter zeit wirklich sehr schwer und ich würde auch nicht meine hand dafür ins feuer legen das er treu bleibt

das ist ja das was so weh tut habe alles für ihn mit gemacht damit es ihm an nichts fehlt und trotzdem ging er fremd

und jetz versucht er mir ja zu zeigen das ich ihn wieder vertrauen kann aber immer wenn ich wieder an gefangen hatte ihn zu vertrauen kam das nähste

18.10.2013 14:24 • #7


R
Hallo Melli,

das klingt nicht gut!

Das ist eine ungünstige Kombination.
Er baggert ständig fremde Frauen an und holt sich da den Kick,
weil er weiss, er kann es mit Dir machen.

Du hast ihm dauernd verziehen. Das ist ihm bewusst.
Er weiss auch, dass Du ein schlechtes Selbstbewusstsein hast.
Eigentlich müsste er Dir doch das Gegenteil vermitteln, wenn er Dich liebt.

Stattdessen denkt er sich....'sie wird mich sowieso nicht verlassen, da sie an mir hängt'
Er hat dadurch so eine Art Freischein.

Übelst! An Deiner Stelle würde ich da nicht so drüber weggehen. Ich würde zumindest über längere Zeit die Beziehung
beenden und abwarten, ob er um Dich kämpft. Es muss ihm deutlich werden, dass Du nicht selbstverständlich bist!
Da fehlt der Respekt und die Würde Dir gegenüber. Jeder, der wirklich liebt, wird dem Anderen einen gewissen menschlichen Respekt entgegenbringen. Das scheint mir hier (derzeit?) verloren.

Was heisst Beuteshema? Wenn man liebt, dann hat man kein Beuteshema! Man liebt einen Menschen und wird nicht andauernd in Versuchung kommen.
Wäre er einmal fremdverliebt gewesen, dann hätte man es noch verstehen können aber er braucht(e) ja regelrecht den Kick.

Er baggert in der Gegend herum und zuhause wartet dann sehnsüchtig die Frau mit Kind?

Zeig ihm, dass Du eben nicht selbstverständlich für ihn bist. Falls er darüber weggeht, dann ist er es nicht wert.
Falls er einlenken sollte, dann gäbe es doch nur noch einen Weg, um glücklich und zufrieden zu werden.
Er müsste zukünfitg treu sein, Dich nicht als selbstverständlich sehen und es müsste ihm klar werden, welchen Wert Deine Liebe hat!
Hat er es Dir nun beteuert? Glaubst Du, Du kannst mit den Verletzungen leben?

Falls nicht, dann würde ich ihn um eine Beziehungspause bitten und eine Kontaktsperre verhängen.
Danach ein ernsthaftes Gespräch und dann vorsichtig schauen wie ernst es ihm ist.
Geht er dann, dann wäre es kein grosser Verlust...oder?

18.10.2013 16:44 • #8


M
Hallo

und danke für deinen guten rat reader

ich habe es mit einer pause schon gemacht und er hat sehr um mich gekämpft
er hat sich auch überall raus gelöscht und alle seine nummer die er von frauen hatte gelöscht
er ist ja für mich da wenn was ist er zeit es mir jetzt auch das ich ihn vertrauen könnte nur das fällt mir noch sehr schwer wegen allem was war
und er weiß auch wenn ich sage ich gehen das ich nicht mehr zurück komme
und ich habe das gleiche gemacht wie er habe mit anderen männern geschrieben so das er es mit bekommen hat alles
und das fand er nicht so toll und ich meinte nur zu ihm da siehst du mal wie es mir die ganze zeit ging
und wenn ich wollte könnte ich mich auch mit einen teffen und er könnte nicht mal sauer sein wenn ich es tun würde

und er meinte das es ihm sehr leid tut wie und was er mir angetan hat
er wüste jetzt wie ich mich gefühlt haben muss und das will er mir nicht mehr antun
er will mich nicht mehr verlieren uns nicht mehr verlieren
ich weiß nur nicht ob es dies mal alles erst gemeint ist ok ich habe von seine ex freundin erfahren das er das mit dem raus löschen der nummer und chat für die nie gemacht hatte er hatte jetzt auch drauf bestanden das wir beide bilder von uns drin haben so das jeder sieht das er eine freundin hat

ich habe halt auch angst das er sich nicht ohne therapie nicht ändern kann da er es ja bei seinen ex freundin auch so gewesen ist nur das er für mich alles gelöscht hat

20.10.2013 12:56 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag