Maria221
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Klar hat er auch seine schlechten Seiten, zum Beispiel er weint immer sehr schnell, ich fühle mich dan immer schlecht, aber es ist ok.
Wir sind seid 5 Monaten zusammen, er hat meine Familie kennengelernt, es wissen alle aus der Freiwilligen Feuerwehr, wo wir beide ehrenamtlich arbeiten. Ich hab seine Familie kennengelernt.
Mir wurde aber erst jetzt bewusst, dass ich Ihn nicht liebe.
Ich wollte mich nur geliebt und verstanden fühlen.
Als er mir damals seine Gefühle gestanden hat, hab ich eine Weile überlegt, bevor wir dan erst zusammen gekommen sind.
Ich bereue nicht die Zeit die wir zusammen verbracht haben, wir sind auch nie weiter als ein paar Küsse gegangen, haben viel gekuschelt etc.
Mir wurde es erst jetzt so richtig bewusst, dass ich rein gar nichts für Ihn fühle, ich habe nur daran geglaubt das ich es tue.
Das Problem ist, ich kann mich nicht von Ihn trennen, da er von Anfang an psychisch etwas labil ist/war.
Er schreibt mir auch immer wieder, dass er ohne mich nicht leben könnte, ich habe einfach Angst das wenn ich mich mal trennen würde, dass er sich umbringt.
Ich kann aber auch nicht so tun als würde ich Ihn lieben, ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter.
Der andere Faktor ist, dass ich dan nicht mehr zur Feuerwehr gehen könnte, weil sie mich dan alle als *beep* abstempeln würden und das könnte ich nicht verkraften, ich liebe meine ehrenamtliche Tätigkeit und würde sie nicht aufgeben wollen.
Was soll ich nun tun?
Ich kann Ihn auch nicht einfach sagen das ich Ihn nicht liebe.
Ich weiß nicht mehr weiter.