1

Ich hab mich getrennt und fühle mich beschissen

Maria221
Wir haben uns in einer Klinik kennengelernt, nach einer Zeit kamen wir zusammen.
Wir waren sehr glücklich, nach mehreren Wochen verließ er die Klinik, wir telefonierten viel.
Als ich aus der Klinik rauskam wollte ich mich mit ihm treffen, doch immer sagte er keine Zeit, darf nicht oder hab viel zu tun.
Nach 4 Wochen wollte ich mich trennen, da ich es nicht mehr aushielt. Ich hab viel geweint und war am Boden zerstört. Doch sein Geburtstag stand vor der Tür und ich fand es falsch mich an diesem Tag zu trennen. Also wartete ich weitere 3 Wochen.
Wieder warte ich ihm um ein Treffen, er hatte wieder keine Zeit und so trennte ich mich über WhatsApp von ihm.
Daraufhin bekam ich bösartige Narrichten von seiner Mutter und was mir einfiel mich so von ihm zu trennen.
Schlussendlich hielt ich es nicht mehr aus und blockierte beide , obwohl er es nicht verdient hätte in dieser Zeit. Für ihn war es wohl eine Trennung ohne Erklärung.
Jetzt ist schon fast ein Jahr vergangen und ich vermisse ihn noch immer. Zur Zeit denke ich viel über alles nach und mir tut das alles furchtbar leid.
Soll ich es ihm sagen?
Ich will mit ihm wieder zusammenkommen, doch einerseits hab ich Angst das es wieder so ist und anderer Seits denke ich er will es nicht mehr.

05.03.2024 18:38 • #1


Solitaryman
Ja liebe junge Frau, genauso ist es. Du hast das Leben vor dir, da mußt du nicht einem hinterherlaufen.
Die jungen Herren werden bald Schlange vor dir stehen, da suchst du dir den Besten aus.
Viel Spass dabei und alles Gute.

05.03.2024 18:51 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag