×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Beziehung auf Zeit

P

Pannou
Gast

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten ein Paar, entstanden aus einer Freundschaft Plus, aus folgendem Grund. Wir führen eine Beziehung auf Zeit, dazu noch eine Fernbeziehung. es war wie so oft nicht geplant sich zu verlieben. Der Grund ist die Familienplanung.

Meine Frage ist nun. Würdet ihr die Beziehung bis zum gewissen Tag X der Trennung genießen oder euch vorzeitig trennen. Leiden werde ich eh schmerzlichSt. Der Gedanke daran zerreisst mich jetzt schon.

#1


K
So etwas nennt man Lückenbüßer.

Man ist mit jemanden solange zusammen bis was besseres auftaucht.
Sprich, wenn der Richtige auftaucht wird der jetzige Partner verlassen.

#2


Urmel_
Also wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mich von dem Typen so lange wie es geht durch die Betten scheuchen lassen und nebenbei nach einem Kandidaten für das Kind Ausschau halten. Den Kontakt kann man für schlimme Zeiten ja mal abspeichern. Fällt in Zeiten von Fakebook ja auch kaum auf.

Also ehrlich, die Frage, ob man mit jemandem zusammen sein will, sollte man als mündiger Mensch schon selbst beantworten. Oder zumindest mal Fakten nennen und nicht drei Zeilen einfach so hinrotzen.

#3