Beziehung auf Zeit

P
Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten ein Paar, entstanden aus einer Freundschaft Plus, aus folgendem Grund. Wir führen eine Beziehung auf Zeit, dazu noch eine Fernbeziehung. es war wie so oft nicht geplant sich zu verlieben. Der Grund ist die Familienplanung.

Meine Frage ist nun. Würdet ihr die Beziehung bis zum gewissen Tag X der Trennung genießen oder euch vorzeitig trennen. Leiden werde ich eh schmerzlichSt. Der Gedanke daran zerreisst mich jetzt schon.

19.05.2019 18:45 • #1


K
So etwas nennt man Lückenbüßer.

Man ist mit jemanden solange zusammen bis was besseres auftaucht.
Sprich, wenn der Richtige auftaucht wird der jetzige Partner verlassen.

19.05.2019 18:51 • #2


Urmel_
Also wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mich von dem Typen so lange wie es geht durch die Betten scheuchen lassen und nebenbei nach einem Kandidaten für das Kind Ausschau halten. Den Kontakt kann man für schlimme Zeiten ja mal abspeichern. Fällt in Zeiten von Fakebook ja auch kaum auf.

Also ehrlich, die Frage, ob man mit jemandem zusammen sein will, sollte man als mündiger Mensch schon selbst beantworten. Oder zumindest mal Fakten nennen und nicht drei Zeilen einfach so hinrotzen.

19.05.2019 18:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag