Hallo zusammen
Brauche ein paar Meinungen von euch
Ich und meine freundin sind seit knapp 3 Jahre zusammen und wohnen seit 2 jahren zusammen(bei meinem Vater). Und seit Anfang des Jahres in eigene Wohnung.
Nun ist es so das unsere Beziehung an eine punkt angelangt ist wo ich nicht mehr kann.
Wir untenehmen praktisch nichts mehr vielleicht einmal kino oder was essen aber das warst dan schon.
Im Bett ist es seit einigen Monaten ruhig. Denn eigentlich liebe ich s. überalles aber sie sagt dann ich bin zu plump und will nur das eine. Dabei hab ich sie noch gar nicht angefasst. Und das einzige was sie will ist nur kuscheln (kein s.). Aber nach 1 Monat kuscheln will ich auch mal wieder gut s.(ich bin ein Mann, ist doch verständlich). Fehlanzeige nichts passiert. ..
Und reden tun wir kaum noch und wenn dann nur irgendwelche langweiliges zeug was zb.im tv kommt und solche sachen..
Wen wir steiten wirft sie mir alles vor:
ich bin an allem schuld, ich tu nie was für uns und sie tut alles für uns, hatt alles aufgegeben für mich etc...
Im Vergleich: habe ich sie 1 jahr lang mietfrei bei mir wohnen lassen. Und jede Unterhaltung(kino,esse,baden,etc..) bezahlt.
Klar geld ist nicht alles. Aber ne liebe Geste wen man ne frau wie ne Prinzessin behandelt.
Jetzt hab ich genug
..ständig unzufrieden, immer welche vorwürfe und lahmen oder keinen s.
Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe
16.06.2016 19:46 •