3

Beziehung beendet nach 9 Jahren mit gemeinsamer Tochter

D
Also meine Partnerin hat sich nach 9 Jahren Beziehung von mir getrennt mit unserer gemeinsamen Tochter 3 Jahre jung,

Wir beide sind 26 Jahre alt und seit unserer Jugend ein paar gewesen mit sämtlichen Höhen und Tiefen wie in jeder gesunden Beziehung aber vor 2 Tagen hatten wir dieses Gespräch geführt und sie meinte als Begründung zu mir,

Sie wüsste nicht ob es noch Sinn hätte was an unserer Beziehung zu retten empfinden würde sie noch was für mich nur sie weiß nicht ob das reicht für die Beziehung fortzuführen da sie Bedenken hat das es früher oder später wieder so kommen wird und wir uns nur in der Zeit auf der gleichen Stelle bewegen würden wie zum jetzigen Zeitpunkt ich bin auch nicht unschuldig dran das es jetzt so gekommen ist wie es ist es gehören im Endeffekt immer 2 dazu in den meisten Fällen zumindest.

Da ich nicht so gut von selber aufstehen kann bzw. den Wecker nicht von selber höre bin ich mehr oder weniger drauf angewiesen das sie mich immer morgens wecken musste das ich pünktlich zur Arbeit gekommen bin der Wecker ging um kurz vor 3 Uhr morgens ich arbeite auf dem Gerüst zu dem Zeitpunkt auch in einer anderen Stadt mit einer Stunde Fahrzeit pro hin und Rückfahrt und war ca. 16-17 Uhr zuhause das Wochenende ist so ausgefallen das ich mehr geschlafen habe und sie viel mit der kleinen Maus alleine gemacht hat was mir auch wirklich leid tut zum anderen war ich manchmal ein wenig schlecht gelaunt am Wochenende wenn sie mich schlafen gelassen hat und ich nachmittags wach wurde und wenn sie Abends rüber zu einer Freundin gegangen ist ihre Serien gucken und sie wieder gekommen ist meinte sie ich wäre dann immer komisch gewesen ihr gegenüber und hätte kaum mit ihr geredet mit unter anderem fast 3 Tage lang was nicht ganz so wirklich stimmt vielleicht den ein oder anderen Abend nicht mehr das stimmt schon da ich in der Zeit wo sie weg war an der Spielekonsole saß.

Ich helfe im Haushalt mit wenn ich frei hab oder früher frei hab natürlich kümmer ich mich auch um unsere Tochter Binge sie zu Kita gehe sie abholen ,spiele und beschäftige sie zuhause oder unternehme was mit ihr.

Ich argumentierte meine Gefühle zu ihr und meinte das ich mir keine bessere Mutter vorstellen könnte für unsere Tochter als sie und keine bessere Frau mir wünschen kann wie sie für mich ist das ich unsere kleine Familie unter keinen Umständen aufgeben möchte wegen solchen lapalien das es alles dazu gehört zu einer Beziehung.

14.12.2019 04:48 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Domstadt:
Da ich nicht so gut von selber aufstehen kann bzw. den Wecker nicht von selber höre bin ich mehr oder weniger drauf angewiesen das sie mich immer morgens wecken musste das ich pünktlich zur Arbeit gekommen bin der Wecker ging um kurz vor 3 Uhr morgens



Zitat von Domstadt:
atürlich kümmer ich mich auch um unsere Tochter Binge sie zu Kita


Um drei Uhr morgens?


Zitat von Domstadt:
da ich in der Zeit wo sie weg war an der Spielekonsole saß.


Bis nachmittags schlafen, dann daddeln - nicht sehr erwachsen, finde ich.

Hast Du jemals alleine gewohnt?

14.12.2019 05:04 • x 1 #2


A


Beziehung beendet nach 9 Jahren mit gemeinsamer Tochter

x 3


BlueApple
Also erst einmal: Satzzeichen sind keine Schande. Trau dich ruhig sie zu benutzen!

Zu dir: du bist ja ne Pfeife. Deine Freundin muss nachts aufstehen, damit du den Ar. hochbekommst. Am Wochenende schläfst du, dann daddelst du und dann geht es wieder von vorn los.
Wann findet euer Familienleben statt? Und inwiefern kümmerst du dich um dein Kind? Darf dieses dir beim Daddeln zusehen, nachdem du es nachts um 3 Uhr erst einmal in die KiTa gebracht und um 17 Uhr wieder abgeholt hast?!
Für mich hört sich das von dir so an, dass deine Freundin ja Verständnis für dich haben musst, da du ja ach so hart arbeitest und so mega früh aufstehen musst.
Ist deine Freundin auch berufstätig?
Was gedenkst du nun zu tun?

14.12.2019 07:41 • x 2 #3


Carolinga
Hallo,
Ganz ehrlich?
Du hast es versemmelt!

14.12.2019 10:55 • #4


B
Wenn es sich alles so zugetragen hat wie Du schilderst, dann sorry, kann ich sie verstehen.

Ob Du da nochmal was retten kannst ist höchst zweifelhaft. Lese mal ruhig durch was Du geschrieben hast und versetze Dich in ihre Lage. Möchtest Du mit so einem Menschen zusammenleben?

Du müsstest Dich um 180 Grad drehen. Deine Spielekonsole muß auf den Müll, als allererstes. Mensch, Du hast ne Familie, wozu brauchst Du eine Spielekonsole? Du kommst nicht aus dem Bett weil Du die halbe Nacht daddelst. Bist nie ausgeschlafen und permanent gereizt.

Geh mal in Dich. Wenn Deine Familie Dir etwas bedeutet, dann ändere Dein Leben. Ob es dafür schon zu spät ist muss sich zeigen. Fange jetzt damit an sonst ist es auf jeden Fall zu spät.

14.12.2019 11:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag