Liebe Aiksas,
Dein Beitrag koennte von mir sein, geht mir genauso.
Vor einem Jahr die Trennung, Monate kein Kontakt. Nun, nach einem innigen emotionalen Treffen, moechte ich den Kontakt nun auch auf Sparflamme halten. Er scheint seine Annehmlichkeiten mit mir zu haben, geht aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Dabei bin ich, wie du vermutlich auch, eine attraktive Frau, die keine Probleme haben sollte jemand neuen kennenzulernen. Aber er klebt seit einem Jahr in meinem kopf und blockiert mich.
Ich habe ihn gebeten vor einiger Zeit, mir eine Auszeit zum Verarbeiten zu geben. Das hat er erst akzeptiert und dann drehte er den Kontakt richtig auf.
Er will nicht loslassen, obwohl er mich nicht liebt.
Das warum ist eigentlich unrelavant.
Was tun? Lass sie uns versuchen freundlich zu behandeln und ab nun wenig Raum zu geben.
Ich werde ihm bei Zeiten erneut sagen, dass ich mich melden werde, wenn ich soweit bin. Das kann auch erst naechstes Jahr sein.
Ich werde mich jetzt aktiv in neue Aktivitäten stürzen und auf sozialen Netzwerken beginnen, Kontakte zu knüpfen. Ein wenig mehr rauszugehen.
Ich moechte jetzt auch wirklich neue Maenner kennenlernen.
Ich wuensche dir, dass du ihn bald loslassen wirst , auch wenn du die Distanz einfordern musst bei ihm. Er dich auch loslässt und trotzdem alles entspannt bleibt.
Den Wunsch nach Distanz muessen sie akzeptieren.
06.08.2016 22:46 •