Middnightfox
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
vor 4 Tagen war meine letzte Trennung. Diese Beziehung würde ich als meine zweite ernsthafte bezeichnen. In meiner Jugend hatte ich auch ein paar, zum Beispiel mit meinem ersten Freund 1,5 Jahr, aber heute denke ich das war keine Liebe. Diese Beziehungen habe auch alle ich beendet. Dann hatte ich ca. 3 Jahre eine Beziehung mit meiner ersten großen Liebe, ich dachte wir passen perfekt. Das ganze war zwar am Anfang schön, aber bereits nach ca. 1,5 Jahren zum Scheitern verurteilt. Allerdings hatte ich starke Probleme loszulassen und letztlich hat er sich getrennt und mir ging es lange Zeit sehr schlecht. Obwohl das ganze schon lange nicht mehr wirklich funktioniert hat, war seine Begründung nach dem er viel mit der Arbeit zu tun hatte und wir uns wenig gesehn haben "er hat gemerkt, dass ihm die Zeit ohne mir gut tat und es ihm besser ging". Nach dieser Beziehung war das durchaus verständlich.
Nun habe ich mich dieses Frühjahr neu verliebt. Er ist etwas jünger und hatte davor nicht viele und ausgiebig Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt. Das ganze ging fast 5 Monate. Wir haben uns kein einziges Mal wirklich gestritten, das war wohl einfach die Verliebtheitsphase. Es war sehr schön und wir haben uns im guten getrennt, da er meinte nicht mehr das gleiche zu fühlen. Ich denke eben die verliebtheit war weg. Aber auch er sagte "in der Zeit als er jetzt viel alleine war, ohne mich, ging es ihm besser".
Das ganze lässt in mir natürlich das Gefühl aufkommen, dass die Zeit mit mir nicht gut ist. Ich würde gerne Wissen ob noch andere Menschen diese Erfahrung gemacht haben. Wie ich das richtig deuten kann. Lag es wirklich einfach daran, dass keine Gefühle mehr da waren? Habe ich etwas getan, dass Männer so etwas fühlen lässt? Ich möchte diesen Satz eigentlich nicht nochmal zu hören bekommen.
Vielen Dank für das lesen meines Textes, ich dachte ein paar Randinformationen wären gut. Ich freue mich auf andere Erfahrungen, vor allem von der anderen Seite, zu diesem Satz/Gefühl.