tsumas
Mitglied
- 1
vor drei Monaten hat meine Partnerin mich verlassen. Bis dahin hatten wir eine schöne, innige Beziehung. Das Ende kam für mich sehr überraschend, da sie vorher keine Andeutung gemacht hat, ich dachte immer alles sei prima. Und sie verhielt sich auch so. Doch bei dem Trennungsgespräch teilte sie mir mit, dass sich alles immer nur um mich drehe und sie sich nicht gesehen gefühlt hat, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es würde einfach nicht passen zwischen uns und sie habe schon lange darüber nachgedacht, sich zu trennen. Dabei hat sie mir wenige Tage zuvor noch ihre Liebe versichert. Mit Worten, mit Zärtlichkeiten, mit allem! Ich bin völlig ratlos und denke 24 Stunden an sie. Habe versucht Kontakt aufzunehmen, aber sie hat mich auf allen Kanälen blockiert. Sie möchte kein Gespräch mehr, Ich solle sie einfach loslassen. Ich kapier das Ganze nicht, auch wenn ich zum 100 mal über unsere schöne zeit nachdenke, komme ich zum Ergebnis, alles war prima und ausgeglichen und harmonisch.
Nun überlege ich, ihr noch einmal einen Brief zu schreiben, um sie doch noch einmal zum nachdenken zu bringen. Macht das Sinn? Ich fürchte, ich finde keinen Abschluss und dreh noch durch.
Danke für jeden Ratschlag!