5

Beziehung gescheitert nach Baby

Inoue
@Grace_99
Ja da hast du Recht das man gut im Organisieren wird.Aber ich arbeite Vollzeit und bin täglich nach der Krippe erst um 17 Uhr wieder zu Hause und dann brauchen meine Kinder mich.Ich habe ebenfalls ein gutes Netzwerk,jedoch lässt die Kleine sich nur von ihrem Papa betreuen alles andere gestaltet sich schwierig(Babysitter oder Oma) momentan ist das (neue Partnerschaft) allerdings für mich generell noch in weiter ferne,da ich erstmal die Trennung verkraften muss.

18.04.2016 10:30 • #16


G
@Inoue
Ich arbeite auch Vollzeit, ich habe (bevor ich einen Ganztagsplatz in der Kita hatte und dann im Hort), eine Tagesmutter, die Gott sei Dank ins Haus kam. Klar ist es eine Umstellung für die Kids - meine Kurze war sehr (!) Mama-fixiert, aber da müssen die Kids dann durch - geht leider nicht immer so wie man es sich wünscht.

Ich war nach der damaligen Trennung roundabout 2 Jahre allein, auch Trennung verarbeiten, Leben organisiert usw.

Erwartet ja keiner das du dich sofort ins Dating-Leben schmeißt

18.04.2016 10:49 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag