Luna98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 259
Sie hat dann gesagt, ein kleines Hey, wird in Zukunft nicht schaden, aber dies sollte nicht mit einer gewissen Erwartung passieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luna98
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Luna98
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Luna98
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Luna98:Ich fand tatsächlich gestern auch den Satz bezeichnend. Geh weg sonst schlag ich dich.
Zitat von Luna98:Ich hätte einfach ruhig bleiben sollen und mit dem Arbeiten sollen, was er mir gab. Konnte ich das? Nein. Muss ich mich dafür schämen Nein.
Libellenfrau
Mitglied
Luna98
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Aber wie meint er das denn genau?
Happylife1981
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Ich denke, dass er einfach aus der Situation raus wollte. Das sollte man jetzt nicht überdramatisieren.
Er hat sich in die Enge gedrängt gefühlt, wollte gehen, sie wollte, dass er bleibt,
Wir sollten jetzt auch nicht hier rumanalysieren,
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Ist das nicht egal? Der Fokus sollte jetzt mal bei ihr sein...
Zitat von Happylife1981:Ich denke, dass er einfach aus der Situation raus wollte. Das sollte man jetzt nicht überdramatisieren.
Er hat sich in die Enge gedrängt gefühlt, wollte gehen, sie wollte, dass er bleibt,
Wir sollten jetzt auch nicht hier rumanalysieren, das ist jetzt Aufgabe der Therapeuten.