tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Bücherfreundin
Zitat von Gurkensalat:Wenn sie sich an jemanden klammert, der irgendwie zur Gewalt oder psychischen Gewalt neigt, wäre das nicht gerade förderlich
Bücherfreundin
Zitat von Gurkensalat:Ich finde es aber krass, dass er sowas sagt
Gurkensalat
tina1955
Bücherfreundin
Zitat von Gurkensalat:Es war bei ihr zuhause, aber er sagte, sie soll gehen.
Zitat von Gurkensalat:das Idealbild , was Luna im Kopf hat, sich der Realität annähert.
Zitat von Gurkensalat:Und die Aussage ist nicht ohne
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@Bücherfreundin Vielleicht hilft es aber, wenn er doch dazu neigt, ihn vom Sockel zu stoßen, sodass das Idealbild , was Luna im Kopf hat, sich der Realität annähert. Wie gesagt, nur für den Fall. Denn das wäre absolut keine gute Eigenschaft von ihm. Und die Aussage ist nicht ohne. Es war bei ihr zuhause, aber er ...
Bücherfreundin
Zitat von tina1955:Noch schwirrt zu sehr der Gedanke in Deinem Kopf, Du gibst ihm jetzt Ruhe, aber in 4 Wochen darfst Du Dich ja mal bei ihm melden.....
Nein, er möchte für immer seine Ruhe haben .
Nostraventjo
Zitat von Gurkensalat:@Luna98 Ich finde es aber krass, dass er sowas sagt. Wobei ich auch schon sowas mal geschrieben habe wie: Ich könnte Dir eine verpassen, ...
Ava75
Gurkensalat
Nostraventjo
Zitat von Gurkensalat:Mich hat gerade jemand per PN angeschrieben bezüglich physischer Gewalt, um die es hier ging. Ich kann leider nicht antworten, weil meine Mails erschöpft sind und laut neuen Regeln, man selbst nach dem Löschen nicht weiterschreiben darf.
Gurkensalat
Zitat von Nostraventjo:Und wie können wir helfen?
Heffalump
Zitat von Gurkensalat:und laut neuen Regeln, man selbst nach dem Löschen nicht weiterschreiben darf
Bücherfreundin
Zitat von Gurkensalat:Vielleicht werde ich die Sponsor-Mitgliedschaft aktivieren.