Mocc
- 93178
Mocc
Zitat von Luna98:haben mir jetzt das Handy weggenommen(schreibe über den PC in der Klinik)
Ava75
Zitat von Luna98:Meine Mitpatientin hat ihm auch geschrieben und meine Freundin. Bei beiden hat er gesagt, ich solle klar im Kopf werden und dann kann man mal schauen was aus uns wird. Natürlich habe ich nicht aufgehört sondern weiter gebohrt. Meine Eltern haben mir jetzt das Handy weggenommen(schreibe über den PC in der Klinik) und meine Mutter hat die Kommunikation übernommen, womit er einverstanden ist. Er ist bereit nachher auch mit mir zu telefonieren und würde mich besuchen.
tina1955
Zitat von Mocc:Deshalb steht unter deinen Beiträgen auch via Mobile, ne? Is klar.
Luna98
Nostraventjo
Zitat von Luna98:Hallo, es gibt einige Neuigkeiten. Ich wurde zwischendurch entlassen durch einen Oberarzt, der meinte es sei keine Krise. Jedenfalls war ich komplett ...
Luna98
Melias
Melias
Zitat von Luna98:Ich kann gerne die ganzen Unterlagen posten.
Luna98
Happylife1981
Nostraventjo
Zitat von Luna98:Was mir geholfen hat, war ein Gespräch mit ihm und meiner Mutter. Er hat meine Schuldgefühle genommen und ich weiß, ich habe falsch gehandelt und ...
Luna98
Melias
Luna98
Cocolores
Zitat von Luna98:Meine Mitpatientin hat ihm auch geschrieben und meine Freundin.
Zitat:und meine Mutter hat die Kommunikation übernommen