Michel81
Gast
Irgendwann kann dann mal Tag X und wir haben uns Abends Privat getroffen und einen tollen Abend gehabt, der letztendlich dann im Bett endet......
Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und wir sehen uns regelmäßig wie in einer Partnerschaft, zwischen uns stimmt alles und sie ist nett, aber ich glaube ich liebe sie nicht
Andere Frauen interessieren mich mehr, der reiz ist da größer........also wenn ich mal alleine unterwegs bin und sehe eine Frau und denke mmh die finde ich irgendwie hübscher oder interessanter, als meine aktuelle Bekanntschaft........
Letztendlich bringt sie alles mit was ich in den letzten Jahren nicht erlebt habe, ich hatte viel Pech mit Frauen und schlimme Geschichten erlebt.
Ich weiss nicht mehr was richtig oder falsch ist, zumal die Situation auch nicht gerade leicht ist, da sie eine Arbeitskollegin ist und wir in 2 Monaten einen Kurztrip geplant haben......
Sie ist ist 32 und ich 35 Jahre alt, irgendwie habe ich das Gefühl es erdrückt mich ein wenig und ich weiss nicht was ich tun soll.