3

Beziehung mit einem abhängingen Mann

A
Zitat von Miramira:
Es gibt einfach Sachen, die stärker sind, als Liebe.


Ja, Selbstliebe und Selbstschutz in deinem Fall!

ob er dich wirklich liebt ? er liebt seine Happy-Pillen viel mehr, denn sonst hätte er sich für eine therapie entschieden! und dir damit gezeigt wieviel du ihm wirklich bedeutest !
er hat nur seine sucht - die ihm wichtig ist zu stillen ...

Bleibe bei dir, gestalte dein Leben neu und baue auf deine Zukunft

31.01.2012 18:54 • #31


M
Er liebt mich. Das weiß ich. Die Zeit mit ihm war die glücklichste Zeit in meinem Leben. Die Momente, wenn wir einfach verschmolzen in einander waren, werde ich nie vergessen

31.01.2012 19:16 • #32


A


Beziehung mit einem abhängingen Mann

x 3


A
ja, es sind eben genau diese schönen erfahrungen, die wir ja alle wohl auch immer gemacht haben mit dem partner.
das macht uns traurig, läßt oft sehnsucht aufkommen und macht es uns auch so schwer - das loszulassen.

31.01.2012 19:41 • #33


M
ich bin süchtig nach ihm geworden, das ist wahr

31.01.2012 20:15 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag