Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Beziehung mit einem Narzissten

L

Limani4
Mitglied

2
Danke erhalten:
1
Hallo, ich bin neu hier , ist mein 2. Thema .
Ich würde gerne von euch wissen , wie eure Erfahrungen mit narzisstischen Partnern ist.
Ich vermute schwer, so jemanden an meiner Seite zu haben .
Mir gehts echt nicht gut und will einfach rausfinden , ob ich spinne oder ob doch was an meiner Vermutung dran ist.Es ist ein ständiges auf und ab.Ich finde ein Austausch kann Emser hilfreich sein .
Natürlich werd ich auch Fragen beantworten
Ich danke euch schonmal

S
Liebe TE

Warum beendest du die Beziehung nicht, wenn es dir nicht gut geht?

Hier im Forum gibt es einen Thread, in dem es um Narzissmus geht, falls ich mich nicht täusche.

Ob du es mit einem Narz zu tun hast, wird dir hier aber niemand beantworten können. Sei vorsichtig mit Ferndiagnosen und Google.

Sollte dich dein Partner nicht gut behandeln, empfehle ich dir, statt nach Gründen für sein Verhalten zu suchen, die Verantwortung für dich und dein Wohlbefinden zu übernehmen und die Beziehung zu beendet.

x 2 #2

Gwenwhyfar

x 2 #3