29

Toxische Beziehung mit einem Narzissten

D
MHallo ich bin neu hier nachdem ich mir viele Beiträge durchgelesen hab hab ich den Mut auch meine Geschichte zu erzählen. Ich war sechs Jahre Single als ich einen netten Mann kennen gelernt haben mit dem ich jetzt siebeneinhalb Monate zusammen war. Am Anfang war es wie im Traum ich dachte oh mein Gott endlich bin ich am Ziel meiner Träume und ich hab mich seit langer Zeit richtig verliebt alles schien perfekt und sogar der Heiratsantrag kam nach knapp zwei Monaten. Ich wusste soweit über seine Vergangenheit Bescheid dass er auch zwei Kinder hat und halt auch kriminell war ist und auch Dro. hat aber trotzdem hab ich ihm eine Chance geben.
Nach vier Monaten kommt der erste heftige Streit und ich merkte dass er ziemlich eifersüchtig aggressiven aufbrausend ist an dem besagten Tag zu schlug er mit voller Gewalt mein Handy
Zerstörte meine Wände in der Wohnung und Hielt mich mit Gewalt in meiner eigenen Wohnung fest als ich mich wehren wollte hat er mir mit der flachen Hand mit voller Wucht in mein Gesicht geschlagen worauf hin ich auch die Polizei und so weiter rief.

Es dauerte nicht lange zwei Wochen er war reumütig und wir kommen wieder zusammen er hat mich wieder auf Wolke sieben geholt und war wieder genauso charmant wie am Anfang wir haben immer wieder mal bei ihm gewohnt bei mir gewohnt und nach einer gewissen Zeit wurden die Machtkampf zwischen uns immer mehr er wollte mich immer mehr von meinen Freunden meiner Familie distanzieren zu Hausfrau machen Macht über mich ausüben und mich kontrollieren.

Die Streits wurden immer heftiger dass On Off Zeiten folgten er hat mich gedemütigt er hat mich beleidigt er hat mich eingeengt und er hat mich unter Angst versetzt wenn er wütend war hat er Gegenstände zerstört wurde sehr laut wie ein Choleriker einmal hat er mich bestärkt und einmal hat er mit voller Gewalt mein Kopf runter gedrückt und ich hatte drei Tage Nackenschmerzen danach die Streits wurden immer mehr und immer heftiger mittlerweile hatten wir schon getrennt geschlafen und weniger S. als früher unsere Gespräche wurden weniger außer es waren Streit Gespräche es war auch kein Vertrauen da beiderseits zudem hat man Ex Depression Schulden Geld Probleme und es immer wieder mal arbeitslos und hat noch so viel Konflikte mit dem Staat. Er hat mich auch in der Öffentlichkeit zurechtweisen wollen in dem ausgerastet es Türen geknallt hat das Lenkrad vom Auto geschlagen hat den Einkaufswagen gegen den Aufzug hat Prallen lassen und so weiter.

Und irgendwie hab ich gemerkt dass ich nur noch am leiden bin fast dachte ich ich weine und dass die Beziehung überhaupt nicht gesund ist mir und ihm auch nicht gut tut jetzt für eine Woche bin ich Montag sozusagen ausgezogen von ihm und seit jeden Tag Stalked er mich versucht mich zu kontaktieren fängt mich von der Arbeit ab schellt bei mir zu Hause an versucht über Freunde mich zu erreichen gestern hat er mich um Hilfe geboten und ich hab ihm geholfen Und ich dachte okay vielleicht kann man sich noch mal verabschieden plötzlich ist er emotional zusammengebrochen lag auf dem Boden hat gebettelt dass ich nicht alleine lassen soll dass er mich auch so sehr liebt ohne mich nicht kann und niemand anderen hat ich bin aber Felsenfest von meiner Entscheidung geblieben war aber trotzdem weiterhin noch liebevoll zurück ihn er hat mich immer wieder festgehalten und eingeengt obwohl ich mich nur verabschieden wollte und endlich einfach gehen wollte und mein Ruhe haben wollte er hatte noch 1000 Fragen und konnte das aus der Beziehung nicht akzeptieren und dachte es wäre wieder nur ein Streit und dass ich ja sowieso dumm bin und wieder zurück komme und alles mit mir machen kann irgendwann bin ich sauer war und hab es ihm dann Klippen klar gesagt dann hat er mich wieder eingesperrt bis ich mich mit Gewalt befreien konnte und dann hat er mich das erste Mal an die Tür gepresst und gewürgt in dem Moment hab ich gedacht er wird mich umbringen als ich in seiner Hass für den Augen schaute.

Das war glaube ich für mich der Schlüsselpunkt Wo ich gesagt habe jetzt ist es endgültig vorbei von meiner Seite aus. Weiterhin gab er mir für alles in der Beziehung die Schuld und dass er ja immer nur wegen mir ausrasten würde wenn ich mich so und so verhalten würde wär ganz anders wär ich hab jetzt von heute auf morgen nach der Aktion den Kontakt komplett abgebrochen weil als Nächstes kann Messer kommen oder sonstiges ich bin echt zu tiefst enttäuscht weil das meine große Liebe war der Mensch den ich am meisten vertraut habe hat mich am meisten verletzt ich hab schon kein Training mehr sondern bin eher verharrt mit den Emotionen. Jetzt ist im November noch der Gerichtstermin und ich hab keine Ahnung wie alles noch enden wird drohen tut er mir auch andauernd ich bin einfach zu tiefst enttäuscht und verletzt. Ich würde mich über Austausch freuen. Danke fürs lesen

09.09.2022 15:27 • #1


W
Hallooo:) also die Geschichte ist echt schlimm und hört sich sehr traurig an..Ich kenne das selbst zwar nicht, doch durch Therapien habe ich mehrere Frauen kennen gelernt die ähnliches durchmachen/machten..von mir aus könnte ich nur empfehlen, eventuell einen Psychologen aufzusuchen, da Männer wie er anscheinend eine starke Anziehung bei dir auslösen..Mit ihm könntest du vielleicht einen tiefer legenden Grund herausfinden und/oder das Geschehene besser verarbeiten..Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe ich konnte etwas helfen

09.09.2022 17:08 • x 4 #2


A


Toxische Beziehung mit einem Narzissten

x 3


Snipes
Lies dich mal hier ein bzw. durch, da findest Du auf sehr vieles eine Antwort: ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html

09.09.2022 17:18 • x 1 #3


MafusCage
Hast du Abdrücke oder Würgemale von dem letzte krassen Angriff? Gab es Nachbarn die euch gehört haben? Ab zur Polizei und daa melden. Das geht absolut nicht. Vielleicht erreichst du eine einstweilige Verfügung, dass er sich dir nicht nähern darf. Das kann wirklich lebensgefährlich für dich werden.

09.09.2022 17:18 • x 4 #4


C
Schau bitte auch mal auf die Seite www.re-empowerment.de
(von und für Frauen in Gewaltbeziehungen)
Ansonsten nimm jede Hilfe und Unterstützung an, die du kriegen kannst (Polizei, Frauenberatung in deiner Stadt, sonstige Beratung und Begleitung) und rechne damit, dass die Bedrohung noch lange nicht vorbei ist. Alles Gute dir!

09.09.2022 17:27 • x 3 #5


Milly85
Zitat von Digi32:
Es dauerte nicht lange zwei Wochen er war reumütig und wir kommen wieder zusammen er hat mich wieder auf Wolke sieben geholt und war wieder genauso charmant wie am Anfang


du musst mal mehr auf deinen gesunden Menschenverstand hören!

Dro.gen alleine - hast du dir mal nähere Gedanken darüber gemacht? Das ist ja keine Lapalie. Da nimmt jemand dro. Weil er mit dem Leben nicht zurecht kommt!

willst du so jemand in deinem Leben? Dachtest du, du kannst ihn retten? Willst du einen Mann, den du erst retten musst, weil er nicht alleine im Leben klar kommt? Nein! Du willst einen Mann, der klar kommt und sein Leben auf die Kette kriegt und nicht abstürzt!

so fängt es schon mal an. Bei Kriminalität hört der Spaß sowieso auf! Du siehst ja was passiert is! Der hat weder sich noch sein Leben unter Kontrolle!

Nächstes mal sagst du bei sowas : OK DANKE TSCHÜSS.

das hat nix mit Arroganz zu tun; sondern damit, dass du kein Drama im Leben gebrauchen kannst! Du willst einen stabilen NORMALEN MANN!

Als er dich geschlagen hat…. Dich festgehalten hat (Freiheitsberaubung ist übrigens auch eine Straftat?!) hättest du SPÄTESTENS DANACH sagen müssen, ok! JETZT reicht es.

du Weißt es jetzt hoffentlich besser…. Wenn das das letzte mal gewesen sein soll, dass du sowas erlebst, musst du deine Antennen schärfen und KONSEQUENT sein, was kontaktabbrüche angeht!

09.09.2022 17:42 • x 1 #6


Milly85
Zitat von Digi32:
dann hat er mich das erste Mal an die Tür gepresst und gewürgt in dem Moment hab ich gedacht er wird mich umbringen als ich in seiner Hass für den Augen schaute.


Sorry aber… echt. Das HÄTTE passieren können, das ist dir klar oder?

Psychopathen bringen Leute um. Das ist schon vielen jungen Frauen vor dir passiert, und es wird wieder passieren.

arbeite bitte mal am Thema Selbstliebe.

WÜRDEST du dich auch nur annähernd lieben, würdest du bei der ersten Gewalttat in deine Richtung sagen : SORRY - SO nicht! Ich Gehe! Sowas hab ich nicht verdient!

kannst du mir sagen, wieso du das nicht gedacht hast?
was hast du stattdessen gedacht? Er wird sich schon ändern? Dachtest du, du musst ihn retten?

das darf NIE mehr passieren, hast du verstanden?

09.09.2022 17:47 • x 3 #7


B
Schütze dich. Nie wieder. Notfalls umziehen, neue Nummer. Geh zu Polizei.

09.09.2022 18:33 • x 1 #8


D
@Milly85 Hallo danke für deine Antwort ich weiß eigentlich alles was richtig ist und trotzdem bin ich beim im geblieben ich Merk von gestern noch das mein Hals schmerzt stimmt du hast vollkommend recht ich hätte eher gehen sollen seit gestern hab ich nix mehr gehört bis jetzt aber ich hab Angst Guck mich schon immer um das ein Mensch wo mal liebe war sowas macht ich bin immer noch geschockt und ja mein Selbstwert Gefühl ist im Keller schlafe sonst seit Wochen Monate nicht mehr richtig ich bin einfach zu lieb und dumm hab immer das gute gesehen in ihm und habe ihm geglaubt ich bin selber schuld ich wollte es nicht wahrhaben u dachte bei mir wird er nicht so sein wenn seine Liebe nur stark genug wäre aber der Typ ist total kaputt im Kopf und krank . Ich bin emotional erschöpft weiß nicht was noch alles auf mich zu kommt . Ich hoffe er kommt irgendwann zur Besinnung ich will einfach nur meine Ruhe vor ihm er ist nicht mehr den mal in den ich mich verliebt habe das ich so wiederlich und primitiv ohne jeden Respekt mit mir umgehen lassen haben u es überhaupt soweit kommen lassen habe schmerzt mir selber ich wollte einfach nur geliebt werden ich habe alles im Leben nur das nicht .

09.09.2022 18:46 • #9


S
@Digi32

Willkommen im Foum.

Das du schon warnsignale zu Anfang mehrfach ignoriert hast,das brauch man hier denke ich nicht schreiben, zumindest jetzt in dieser situation nicht.
Zitat von Digi32:
Ich würde mich über Austausch freuen

Die Frage ist, hast du bei Gericht ein Eilantrag gestellt, dass er sich dir nicht nähern darf?
Hast du alles dokumentiert, Zeugen,Nachrichten, arztbefunde, chronologisch?

Und wie geht es dir?

Bitte nehme dein Bild vorerst raus!

09.09.2022 18:50 • x 2 #10


Scheol
Zitat von Digi32:
MHallo ich bin neu hier nachdem ich mir viele Beiträge durchgelesen hab hab ich den Mut auch meine Geschichte zu erzählen. Ich war sechs Jahre ...

Ich schreib mal groß dazwischen.

Und nimm dein Bild heraus aus deinem Profil , nicht das er dich hier erkennen könnte durch einen Zufall.


+++
einen netten Mann kennen gelernt haben mit dem ich jetzt siebeneinhalb Monate zusammen war. Am Anfang war es wie im Traum
WENN ES SICH WIE EIN TRAUM ANFÜHLT , DANN IST ES MEIST NUR EIN TRAUM.

ich dachte oh mein Gott endlich bin ich am Ziel meiner Träume und ich hab mich seit langer Zeit richtig verliebt alles schien perfekt und sogar der Heiratsantrag kam nach knapp zwei Monaten.
DAS DAS NICHT NORMAL IST VON DER GESCHWINDIGKEIT MIT DEM HEIRATSANTRAG , IST DIR HOFFENTLICH KLAR. DAS NENNT MAN FASTFORWARDING / FUTURE FACKING. EINE LÜGE UM DICH IN DER BEZIEHUNG ZU HALTEN UND UM DIR SICHERHEIT VORZUGAUKELN.


Ich wusste soweit über seine Vergangenheit Bescheid dass er auch zwei Kinder hat und halt auch kriminell war ist und auch Dro. hat aber trotzdem hab ich ihm eine Chance geben.
SIE HABEN MEIST EINE SUCHT.


Nach vier Monaten kommt der erste heftige Streit
MEIST KIPPT ES NACH 3 MONATEN.

und ich merkte dass er ziemlich eifersüchtig aggressiven aufbrausend ist an dem besagten Tag zu schlug er mit voller Gewalt mein Handy
Zerstörte meine Wände in der Wohnung und Hielt mich mit Gewalt in meiner eigenen Wohnung fest als ich mich wehren wollte hat er mir mit der flachen Hand mit voller Wucht in mein Gesicht geschlagen worauf hin ich auch die Polizei und so weiter rief.
STRAFANZEIGE IST RICHTIG.

Es dauerte nicht lange zwei Wochen er war reumütig und wir kommen wieder zusammen
NENNT MAN HOVERING, DAS ERNEUTE AUFSAUGEN DEINER PERSON. DA WIRD ALLES VERSPROCHEN UM DICH WIEDER EINZUWICKELN.

er hat mich wieder auf Wolke sieben geholt und war wieder genauso charmant wie am Anfang wir haben immer wieder mal bei ihm gewohnt bei mir gewohnt und nach einer gewissen Zeit wurden die Machtkampf zwischen uns immer mehr er wollte mich immer mehr von meinen Freunden meiner Familie distanzieren zu Hausfrau machen Macht über mich ausüben und mich kontrollieren.
NORMAL DAS ISOLIEREN , DAMIT ER ÜBER DICH ALLEIN VERFÜGEN UND MANIPULIEREN KANN.

Die Streits wurden immer heftiger dass On Off Zeiten folgten
MEIST BENÖTIGEN PERSONEN 15 VERSUCHE UM AUS SOLCH BEZIEHUNGEN HERAUS ZU KOMMEN.

er hat mich gedemütigt er hat mich beleidigt er hat mich eingeengt und er hat mich unter Angst versetzt wenn er wütend war hat er Gegenstände zerstört wurde sehr laut wie ein Choleriker einmal hat er mich bestärkt und einmal hat er mit voller Gewalt mein Kopf runter gedrückt und ich hatte drei Tage Nackenschmerzen danach die Streits wurden immer mehr und immer heftiger mittlerweile hatten wir schon getrennt geschlafen und weniger S. als früher unsere Gespräche wurden weniger außer es waren Streit Gespräche es war auch kein Vertrauen da beiderseits zudem hat man Ex Depression Schulden Geld Probleme und es immer wieder mal arbeitslos und hat noch so viel Konflikte mit dem Staat. Er hat mich auch in der Öffentlichkeit zurechtweisen wollen in dem ausgerastet es Türen geknallt hat das Lenkrad vom Auto geschlagen hat den Einkaufswagen gegen den Aufzug hat Prallen lassen und so weiter.
UND WARUM VERWEILT MAN BEI SOLCH MENSCHEN ?
SCHAU MAL UNTER LIEBESUCHT.

Und irgendwie hab ich gemerkt dass ich nur noch am leiden bin fast dachte ich ich weine und dass die Beziehung überhaupt nicht gesund ist mir und ihm auch nicht gut tut jetzt für eine Woche bin ich Montag sozusagen ausgezogen von ihm und seit jeden Tag Stalked er mich versucht mich zu kontaktieren fängt mich von der Arbeit ab schellt bei mir zu Hause an versucht über Freunde mich zu erreichen gestern hat er mich um Hilfe geboten und ich hab ihm geholfen
MANIPULATION, WEIL DU AUF ANDERE DINGE NICHT EINGEGANGEN BIST.
SOMIT HAT ER ES WIEDER GESCHAFFT DAS DU FUNKTIONIERST.


erste Mal an die Tür gepresst und gewürgt in dem Moment hab ich gedacht er wird mich umbringen als ich in seiner Hass für den Augen schaute.
ANZEIGE UND ZUM ARZT GEHEN ZUM DOKUMENTIEREN

Das war glaube ich für mich der Schlüsselpunkt Wo ich gesagt habe jetzt ist es endgültig vorbei von meiner Seite aus. Weiterhin gab er mir für alles in der Beziehung die Schuld und dass er ja immer nur wegen mir ausrasten würde
VICTIMBLAMING SCHULDUMKEHR KENNT MAN DAS.

sonstiges ich bin echt zu tiefst enttäuscht weil das meine große Liebe
DAS ALLES HAT NICHTS MIT LIEBE ZU TUN.

war der Mensch den ich am meisten vertraut habe hat mich am meisten verletzt ich hab schon kein Training mehr sondern bin eher verharrt mit den Emotionen. Jetzt ist im November noch der Gerichtstermin und ich hab keine Ahnung wie alles noch enden wird drohen tut er mir auch andauernd.
ANZEIGE MACHEN UND EIN ANNÄHERUNGSVERBOT BEANTRAGEN.

09.09.2022 20:41 • x 2 #11


B

09.09.2022 20:56 • x 1 #12


B
Bitte sei vorsichtig...

09.09.2022 20:57 • x 2 #13


S
Ich hätte schon nach dem Heiratsantrag (nein, das ist nicht soooooo romantisch, das ist gruselig) nach nur 2 Monaten Stressflecken und Eiterpickel bekommen.
Das ist nicht gesund!

09.09.2022 21:07 • x 1 #14


D
Mache einfach einen harten cut.

Es waren GsD nur Monate, also vergiss den Kerl einfach.
Mit etwas Glück gehen Stalking und Repressalien an Dir vorbei.

Wenn es aber hart auf hart kommt:
Polizei oder Umzug.
In Liebesdingen ist guter Rat teuer, im wahrsten Sinne des Wortes.
Um genau zu sein: wenn er dauerhaft nervt, dann hilft leider Gottes oft nur die Flucht.


Und erst nach Jahren (!) sollte man/n oder Frau an Ehe oder dergleichen denken...

09.09.2022 21:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag