Digi32
Gast
Nach vier Monaten kommt der erste heftige Streit und ich merkte dass er ziemlich eifersüchtig aggressiven aufbrausend ist an dem besagten Tag zu schlug er mit voller Gewalt mein Handy
Zerstörte meine Wände in der Wohnung und Hielt mich mit Gewalt in meiner eigenen Wohnung fest als ich mich wehren wollte hat er mir mit der flachen Hand mit voller Wucht in mein Gesicht geschlagen worauf hin ich auch die Polizei und so weiter rief.
Es dauerte nicht lange zwei Wochen er war reumütig und wir kommen wieder zusammen er hat mich wieder auf Wolke sieben geholt und war wieder genauso charmant wie am Anfang wir haben immer wieder mal bei ihm gewohnt bei mir gewohnt und nach einer gewissen Zeit wurden die Machtkampf zwischen uns immer mehr er wollte mich immer mehr von meinen Freunden meiner Familie distanzieren zu Hausfrau machen Macht über mich ausüben und mich kontrollieren.
Die Streits wurden immer heftiger dass On Off Zeiten folgten er hat mich gedemütigt er hat mich beleidigt er hat mich eingeengt und er hat mich unter Angst versetzt wenn er wütend war hat er Gegenstände zerstört wurde sehr laut wie ein Choleriker einmal hat er mich bestärkt und einmal hat er mit voller Gewalt mein Kopf runter gedrückt und ich hatte drei Tage Nackenschmerzen danach die Streits wurden immer mehr und immer heftiger mittlerweile hatten wir schon getrennt geschlafen und weniger Sex als früher unsere Gespräche wurden weniger außer es waren Streit Gespräche es war auch kein Vertrauen da beiderseits zudem hat man Ex Depression Schulden Geld Probleme und es immer wieder mal arbeitslos und hat noch so viel Konflikte mit dem Staat. Er hat mich auch in der Öffentlichkeit zurechtweisen wollen in dem ausgerastet es Türen geknallt hat das Lenkrad vom Auto geschlagen hat den Einkaufswagen gegen den Aufzug hat Prallen lassen und so weiter.
Und irgendwie hab ich gemerkt dass ich nur noch am leiden bin fast dachte ich ich weine und dass die Beziehung überhaupt nicht gesund ist mir und ihm auch nicht gut tut jetzt für eine Woche bin ich Montag sozusagen ausgezogen von ihm und seit jeden Tag Stalked er mich versucht mich zu kontaktieren fängt mich von der Arbeit ab schellt bei mir zu Hause an versucht über Freunde mich zu erreichen gestern hat er mich um Hilfe geboten und ich hab ihm geholfen Und ich dachte okay vielleicht kann man sich noch mal verabschieden plötzlich ist er emotional zusammengebrochen lag auf dem Boden hat gebettelt dass ich nicht alleine lassen soll dass er mich auch so sehr liebt ohne mich nicht kann und niemand anderen hat ich bin aber Felsenfest von meiner Entscheidung geblieben war aber trotzdem weiterhin noch liebevoll zurück ihn er hat mich immer wieder festgehalten und eingeengt obwohl ich mich nur verabschieden wollte und endlich einfach gehen wollte und mein Ruhe haben wollte er hatte noch 1000 Fragen und konnte das aus der Beziehung nicht akzeptieren und dachte es wäre wieder nur ein Streit und dass ich ja sowieso dumm bin und wieder zurück komme und alles mit mir machen kann irgendwann bin ich sauer war und hab es ihm dann Klippen klar gesagt dann hat er mich wieder eingesperrt bis ich mich mit Gewalt befreien konnte und dann hat er mich das erste Mal an die Tür gepresst und gewürgt in dem Moment hab ich gedacht er wird mich umbringen als ich in seiner Hass für den Augen schaute.
Das war glaube ich für mich der Schlüsselpunkt Wo ich gesagt habe jetzt ist es endgültig vorbei von meiner Seite aus. Weiterhin gab er mir für alles in der Beziehung die Schuld und dass er ja immer nur wegen mir ausrasten würde wenn ich mich so und so verhalten würde wär ganz anders wär ich hab jetzt von heute auf morgen nach der Aktion den Kontakt komplett abgebrochen weil als Nächstes kann Messer kommen oder sonstiges ich bin echt zu tiefst enttäuscht weil das meine große Liebe war der Mensch den ich am meisten vertraut habe hat mich am meisten verletzt ich hab schon kein Training mehr sondern bin eher verharrt mit den Emotionen. Jetzt ist im November noch der Gerichtstermin und ich hab keine Ahnung wie alles noch enden wird drohen tut er mir auch andauernd ich bin einfach zu tiefst enttäuscht und verletzt. Ich würde mich über Austausch freuen. Danke fürs lesen