29

Toxische Beziehung mit einem Narzissten

S
Ich möchte einmal betonen, wie hart es physisch ist,wie Panik in einem hochkommt.
Daher immer Unterstützung in solchen Fällen holen. Freunde und Familie einweihen keine Infos raus zu geben, in sozialen Medien nichts posten wo man ist usw. Alles dokumentieren und nicht mehr reagieren auf Nachrichten oder Anrufe von dem jenigen.

Erstmal befindet sich die TE in einer Ausnahme Situation.
Mache dir bitte jetzt keine Vorwürfe, dass dir vieles nicht aufgefallen ist. Die Hauptsache ist,dass sich jetzt distanziert wurde.

09.09.2022 21:17 • x 1 #16


D
@_Summer_ lieb von dir leb gerade eh in Angst hab immer Panik das er wieder klopft oder morgen wenn ich wieder früh zur Arbeit stehe und irgendwo auflauert weil ich ihn abgelehnt habe . Um Psychologe hab ich mich auch schon gekümmert .

09.09.2022 21:24 • x 2 #17


S
@Digi32

Hast du die Möglichkeit bei Freunden oder Familie für ein paar Tage zu übernachten und zur Ruhe zu kommen?
Ich habe nur Vorschläge für dich und du schaust einfach was dir helfen könnte. Hast du deinen Chef informiert und offen darüber gesprochen was bei dir grad los ist,vllt könntest du dir eine kurze Auszeit nehmen?

Das ist für mich persönlich nachvollziehbar wie du dich grade fühlst.

09.09.2022 21:36 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag