2

Beziehung mit einer Türkin

J
Hallo Gemeinde.

Ich (28) habe mich in eine Türkin (27) verliebt.

Wir sind vor kurzem fest zusammen und halten erstmal die Beziehung geheim. Es ist so, dass ihr Ex-Freund ( ein Türke) sehr eifersüchtig ist. Sie hat mir im Vertrauen gesagt, dass er keinen anderen Mann an ihrer Seite duldet und ihn vernichten will.

Ich liebe sie. Sie ist eine intelligente Frau. Sie ist eine moderne Muslime und versucht nach unseren Werten zu leben. Doch, irgendwie habe ich Angst, dass mir irgendwann was Schlimmes widerfahren wird und ich von ihrem Ex-Freund bedroht werde.

Die beiden haben sich getrennt, weil er sie nicht respektiert hat und sie geschlagen hat. Meine Freundin sollte in der Zeit auch immer ein Kopftuch tragen, wenn sie aus dem Haus geht. Er hat auch verboten, dass sie mit ihren Freundinnen auf Partys geht und hat sie regelrecht eingesperrt.

Wie soll ich mich verhalten? Eines Tages wird er ja erfahren, dass ich ihr neuer Freund bin?

03.05.2016 16:49 • #1


G
Hey,
Zitat von Jannick87:
Ich liebe sie. Sie ist eine intelligente Frau. Sie ist eine moderne Muslime und versucht nach unseren Werten zu leben. Doch, irgendwie habe ich Angst, dass mir irgendwann was Schlimmes widerfahren wird und ich von ihrem Ex-Freund bedroht werde.

Naja sobald er Dich berdroht oder etwas vorfällt konsultierst Du unser aller Freund und Helfer und gut.
Andere Wahl hast Du ja nicht ausser in Sack zu haun und die Kiste zu beenden.
Gruss,
g.

03.05.2016 16:55 • #2


A


Beziehung mit einer Türkin

x 3


kaaaaa72
Wenn ich ehrlich bin wird das sicherlich sehr schwierig. Ich kenne mich jetzt nicht sonderlich gut in anderen Kulturkreisen aus, jedoch würde ich solche Drohungen schon ernst nehmen.
Ob einem der Freund und Helfer da helfen kann bleibt abzuwarten.
Wenn man wirklich gemeinsam durchs Leben gehen möchte bleibt ein Ortswechsel bestimmt nicht aus.
Aus welchem Kulturkreis stammst du?
Was würde oder sagt ihre Familie dazu?

03.05.2016 17:13 • #3


J
Ich bin Deutscher. Ihre Familie weiß noch nichts von mir. Die Familie von ihr ist sehr konservativ hat sie mir mal erzählt. Es kann sein, dass sie mich nicht als Freund akzeptieren....

03.05.2016 17:25 • #4


kaaaaa72
Klingt für mich nicht nach einem happy end, es sei denn man geht wirklich weg und lebt sein Leben alleine.
Ich wünsche dir alles gute bei deiner Entscheidung und vielviel Kraft.
Das ich die Stärke dafür hätte wage ich zu bezweifeln.
Je tiefer man darein kommt umso schwieriger wird der Ausstieg. Da muss die liebe auf beiden Seiten schon sehr stark sein.

03.05.2016 17:52 • #5


G
Och ungelegte Eier und hören sagen.
Was die Familie angeht, wenn's ernst wird werd doch da einfach mal vorstellig im Hemdchen und trink nen Tee und mach Deinen Standpunkt klar.

Dito bei dem Exfreund einfach mal Fragen was er genau für Schmerzen hat.
Gruss,
g.

04.05.2016 11:07 • #6


Joker
Ich bin türkischer Abstammung, und obwohl ich den debilen Proleten nicht kenne ist die Lösung sehr einfach:

1. Sage deiner Freundin einen schönen Gruß von mir

2. Sie soll dich ihren Eltern vorstellen

3. Bei direkter Konfrontation. Du lässt dich nicht einschüchtern, zu keinem Zeitpunkt. Steht er irgendwann vor dir tust du folgendes: Brust raus, Hände locker hinter den Rücken zusammen nehmen (Ich greife dich nicht an), Blickkontakt halten (Punkt zwischen den Augen fixieren), keine Angst zeigen, ernster Gesichtsausdruck, auf keine Diskussion einlassen. Wenn er fertig ist, umdrehen und gehen. Weiter zu Punkt 4.

4. Kommt etwas Bedrohliches von seiner Seite schaltest du nicht die Polizei ein. Deine Freundin berichtet den Vorfall ihren Eltern. Dich mag Mr. Prolo nicht respektieren, aber seine Älteren. Und die werden mit Sicherheit hocherfreut sein wenn sie ein Gespräch führen müssen weil ihr Sohn die Tochter/Freund einer anderen Familie bedroht hat. Das Ding hat sich schneller erledigt als die Polizei kommt, denn solche Aktionen schaden dem Ruf einer Familie in der türkischen Gemeinde ungemein.

Merke: Jeder Türke respektiert seine Älteren und wird es sich dreimal überlegen ob er ihnen wiederspricht. Nutze den Familienzusammenhalt dieser Kultur.

04.05.2016 11:32 • x 2 #7


J
Naja, so verallgemeinern kann man das nicht. Aber für eine Beziehung würde ich trotzdem eine Inländer bevorzugen. Gibt ja genug davon (auch wen einem das in manchen Vierteln nicht so vorkommt...)

07.05.2016 20:02 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag