Appel88
Mitglied
- 1
Habe was mit meiner Therapeutin angefangen. War sehr intensiv, sie sprach schnell vom Kinder Wunsch und Heirat. Als wir was anfingen hatte sie noch einen Freund, bei dem sie wohl immer noch wohnt, da sie nix richtiges findet. Naja sie machte dann Schluss weil sie noch Gefühle für den ex hat und damit nicht klarkommt von einer in die nächsten Beziehung. Er wusste davon und nahm es so hin. Doch er wollte wieder neu starten,als sie sagte es wäre auch Schluss mit mir. Sie meinte das will sie aber auch nicht, meinte früher schon oft "ich sei nicht besser,sondern das beste"naja ich sagte ihm wohl auch das sie ihn nicht mehr in ihrer Zukunft sieht, zudem finde ich es eh heftig, im Wissen zu sein,sie wohnt noch bei mir aber fährt jetzt zum neuen.und ihr dann ohne Diskussion wieder ne Chance zu geben. Andererseits ist sie eben schon extrem voll toll. Habe immer noch 2x in der woche mit ihr Therapie, soll ich das weiterführen oder abbrechen? Sie gab mir Hoffnung aber immer wenn ich sie seh reißen die wunden wieder auf und bin danach paar Tage depri. Soll ich weiterkämpfen oder aufgeben?
Denke schon nach 3,4 Monaten wird es wieder, aber Bis dahin kommt mir die Zeit so unendlich lang vor.