HeMan007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeMan007
Mitglied
HeMan007
Mitglied
cline
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeMan007:Wozu es offiziell machen? Es läuft doch auch so super.
Zitat von HeMan007:Ich war äußerlich gefasst nach dieser Nachricht.
Zitat von HeMan007:Ich schrieb ihr am nächsten Tag, dass es für mich ein seltsames Gefühl sei, dass wir uns nun nicht mehr treffen werden
Zitat von HeMan007:Dann ging ca. eine Woche ohne Kontakt ins Land.
Zitat von HeMan007:ch schrieb ihr daraufhin, dass sie ihn auf jeden Fall kennenlerne solle (wer bin ich auch, nach meinem Verhalten, es nicht zu tun?!) es für mich dann aber weiterhin keinen Sinn mache, unter den Umständen weiterhin dazwischen zu funken, in dem ich ihr weiterhin schreibe oder gar mit ihr nochmal über alles zu reden. Weiterhin schrieb ich, dass ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen um so einiges noch nachholen können.
Zitat von HeMan007:Das war vor 2 Wochen. Ich habe nach Ihrer letzten Nachricht ihre Nummer gelöscht, damit ich (im Falle eines sentimentalen Anfalls) ihr nicht wieder texte. Ich möchte sie nicht bedrängen oder gar betteln.
reader001
Mitglied
Zitat von HeMan007:ob ihr euch vorstellen könnt, dass sie sich nach einer Weile nochmal bei mir meldet?
Sonnenschein85
Gast
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeMan007:Ich möchte eure realistischen Einschätzungen, ob ihr euch vorstellen könnt, dass sie sich nach einer Weile nochmal bei mir meldet?
das darf jeder für sich entscheiden.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ameise_78:Ich als Frau würde mich nicht mehr melden. Ein Jahr lang nur drinnen treffen? Niemandem vorgestellt werden? Kein Bekenntnis zu einer exklusiven ...
Ella
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ella:Ich würde mich wahrscheinlich wieder melden, wenn aus der bekanntschaft nichts wird und keine andere bekanntschaft sich anbahnt. Aber ich bin viel ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeMan007:(Angst vor Autonomieverlust),
Milly85
Mitglied
Zitat von HeMan007:Guten Tag zusammen und schöne Ostern! Ich freue mich über zahlreiche Anregungen bzw. Anmerkungen zu meiner folgenden Geschichte (ich werde ...
HeMan007
Mitglied
HeMan007
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von HeMan007:@Sonnenschein85 ich bin bereit dafür! Ich hoffe, dass es nicht zu spät ist. Aus meinem Verhalten habe ich gelernt.