2

Beziehung ohne zufriedenstellen S. möglich?

S
Guten Abend zusammen,

Ich habe wie fast jeder hier ein Problem und bin gerade zu festgefahren um selbst eine Lösung zu finden, daher brauch ich eure Hilfe.

Ich bin der Basti 29 jahre jung und hatte bisher zwei Beziehungen 9 Jahre und 3 Jahre. Die letzte ging auseinander da ich keine Kinder wollte sondern nur meinen Spass mit ihr.

Vor 6 Monaten habe ich eine tolle Persönlichkeit kennengelernt
unsere Dates waren der Hammer. So etwas wie Seelenverwandt
wir könnten ewig reden über alles, stundenlang.
Wir waren feiern und haben richtig die sau raus gelassen. Einfach toll.
Dann sind wir irgendwann im Bett gelandet und es war echt schlecht.
Ok, dachte ich mir, daran ann man arbeiten. Mit meiner ex war es am Anfang auch so lala aber es wurde dann richtig gut, die fehlende Zukunftgedanken haben's dann beendeþ.

Also hatten wir ein paar mal noch S., es wurde aber nicht besser. Alles musste von mir ausgehen, Sie hat nie den ersten Schritt gemacht, sie musste davor gewaschen sein, sprich spontan war bisher nicht möglich und ero. fehlte allgemein etc. Also wurde S. aufeinmal unwichtig für mich, da ich sie trotzdem toll fand. Wir hatten vor 4 Wochen darüber eine Debatte, wie es weiter gehen soll. Da sie es nicht toll findet so S.. Wir haben darüber geredet undauch was sie will.

Was sie will, ist ein dominanter Mann der sie einfach nimmt.
Auch wenn ich das nicht bin, habe ich es dann gemacht. Das Ende vom Lied ist, ich muss bestimmen, wann wir S. haben, was wir machen und sonst fühlt es sich an wie S. mit einer Puppe.

Ich bin so dominant nicht, dass es mir egal ist, was sie will. Aber wenn es losgeht dann erwarte ich von ihre ne Regung das sie es auch will. Kommt aber nicht.
Ich habe es mit ihr besprochen und sie meinte, hätte ich am Anfang nicht dieses auftreten gehabt, wäre nicht mehr da raus geworden als ein paar coole Abende.
Ich weis es ist ganz einfach, suche dir eine andere die besser passt, aber ohne sie möchte ich auch nicht sein, die Zeit ausserhalb des Bettes ist einfach toll.
Mittlerweile wächst das Verlangen nach fremdgehen, obwohl ich von mir behaupten kann, dass ich der treueste Mensch auf Erden bin und das lässt mich gerade an mir Zweifel und schlaflose Nächte gibt es dazu.

Daher weiß ich nicht was ich machen soll.

09.10.2018 23:59 • #1


B
Die Chemie stimmt bei euch scheinbar nicht wirklich. Das ist schade aber sowas kann man nicht erzwingen. Jeder hat halt andere Vorlieben.
Entweder ihr einigt euch auf eine offene Beziehung, in der jeder seine s.uellen Vorlieben woanders bedienen lässt oder ihr trennt euch. Ihr seid so jung, dass dieses Thema sicher zum Dauerproblem würde. Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich noch so lieb haben kann, aber wenn es im Bett einfach nicht passt, dann funktioniert es auf Dauer nicht wirklich. Aber was spricht dagegen trotzdem gute Freunde zu bleiben, die zusammen Party machen und rein platonisch Spaß haben?
Ist vielleicht nicht deine Wunschoption aber ich sehe da wenig andere Chancen für euch. Sorry

10.10.2018 00:22 • #2


A


Beziehung ohne zufriedenstellen S. möglich?

x 3


BrokenHeart
Vielleicht hat sie sich einfach nicht getraut, allerdings bin schon der Meinung, dass man in dem Alter sehr wohl mal die Initiative ergreifen kann und sollte, um zu zeigen, was man möchte oder auch nicht.

Eine Beziehung auf Dauer, in Eurem Alter ..... wenn der S. jetzt schon nicht glücklich macht ..... wie soll es denn in Zukunft sein?


das kann nicht gut gehen ........ Sorry

10.10.2018 01:18 • #3


T
ich denke, ihr könntet gemeinsam daran arbeiten, dass S. für euch beide befriedigend und schön ist. Es muss aber die Bereitschaft da sein. Das Thema ist so schambesetzt, vielen fällt es schwer darüber zu sprechen, sich selbst in seinem S. zu reflektieren. Hilfe könntet ihr finden in einer S.. Meist gibts auch geschulte Leute in Familien-, Eheberatungsstellen.

10.10.2018 07:50 • #4


B
Warum muss immer gleich alles therapiert werden? Ich lese nirgends, dass die Dame therapiebedürftig ist. Sie ist im Bett unterwürfig und steht auf andere Dinge als der TE. Das ist doch völlig okay und normal. Auf der Ebene passt es eben nicht. Eine Beziehung sollte anfangs auf allen Ebenen flutschen und Leichtigkeit haben. Aber so und auch noch mit einer S.Therapie ist das doch total krampfig.
Mit meinem Ex war es übrigens umgekehrt: im Bett hat es perfekt gepasst aber sonst stimmte es nicht. Wir waren nicht wirklich auf einer Wellenlänge und lebten in verschiedenen Welten. Sowas kann keine Therapie richten! Es passte einfach nicht.

10.10.2018 08:02 • x 2 #5


Kummerkasten007
Ihr seid S. nicht kompatibel.

Und wenn Du jetzt schon überlegst, Dir woanders das zu holen, was Du von ihr nicht bekommst, dann beende das Ganze. Das wird nämlich nicht besser werden (und da gibt's auch nichts dran zu arbeiten).

10.10.2018 08:08 • #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Segojan1989:
Alles musste von mir ausgehen, Sie hat nie den ersten Schritt gemacht, sie musste davor gewaschen sein, sprich spontan war bisher nicht möglich und ero. fehlte allgemein etc.


Und die gleiche Person sagt Dir, Du sollst Dir einfach nehmen, was Du willst? Das passt nicht zusammen.

Und ich gebe Dir auch recht, dass wenn Du mal dominant auftrittst, von ihr auch eine gewisse Reaktion kommen muss, sonst fühlt man sich ja als Vergew@ltiger.

Will sagen, die Dame macht es sich da recht einfach. Und als Gipfel kommt dann noch, dass sie sich beschwert.

10.10.2018 08:23 • #7


gala
Zitat von Segojan1989:
hätte ich am Anfang nicht dieses auftreten gehabt, wäre nicht mehr da raus geworden als ein paar coole Abende


Kannst du das mal erläutern?
Hattest du zu Beginn ein sehr dominantes auftreten und jetzt macht sie Mimimi, weil du im Bett nicht auch der vollkommen dominante bist?
Falls dem so ist: wie man außerhalb des Schlafzimmers ist hat oftmals wenig mit dem Verhalten im Bett gemeinsam.

Dominanz im Bett kann Spaß machen. Man kann es meiner Meinung nach sogar lernen.
Aber dazu gehört auch der passende Gegenpart, welches sich nicht wie ne Puppe verhält sodass man sich schon anfängt nekrophil zu fühlen.

Wenn du mit dem S. nicht zufrieden bist und Besserung absolut nicht in Sicht ist, dann lass es bleiben. S. ist im Normalfall ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung, solange man nicht asexuel ist oder so.
Bei euch scheint einfach eine absolut devote Frau auf einen weder besonders devoten noch besonders dominanten Mann zu treffen. Ihr steht einfach nicht auf dem gleichen S..

Deine Optionen aus meiner Sicht:
- Trennung im guten und Freunde bleiben
- Eine Öffnung der Beziehung erwägen, sodass guter S. woanders geholt wird, damit der miese S. nicht eure Beziehung belastet.
- Bei ihr bleiben, frustriert werden und vielleicht irgendwann fremd gehen.

Dass ihr daran so Arbeiten könnt, dass ihr beide am Ende zufrieden seid, sehe ich einfach nicht...

10.10.2018 08:34 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag