Beziehung steht nach 6 Jahren vor dem aus

A
Beziehung steht nach 6 Jahren vor dem aus!

Hallo Leute,
So wie es wohl fast bei jedem Menschen vorkommt, stehe ich vor meiner ersten Trennung die von der ersten großen Liebe ausgeht.

Zur Beziehung/Person:
Ich 24
Sie 20

Es ist die erste Liebe von uns beiden. Ich war 18 Sie noch 14 als wir zusammen kamen. Also sehr früh. Die Beziehung verlief bisher perfekt. Wir hatten Höhen und tiefen, jedoch kaum Streit wenn überhaupt! Ich habe mittlerweile ausgelernt un stecke im Beruf. Sie hat jetzt ein neues Studium angefangen und lebt weiter weg von daheim.(90 km) sehen tun wir uns wie während meiner Ausbildung nur am Wochenende.

jetzt zum Vorfall: Vor 4 Wochen habe ich von nem Kumpel erfahren, dass meine Freundin auf einer Party geweint hat. Am nächsten Tag schlief ich bei ihr im Elternhaus und sprach sie darauf an. Sie meinte dann: das Sie ja gar nicht wollte das ich das schon jetzt erfahre. Zum Inhalt des Gesprächs: Sie weis im Moment nicht was sie will, ich würde schön weiter sein als Sie in der Beziehung und das Sie im Moment sich nicht vorstellen kann mit mir zu wohnen und so weiter. Desweiteren hat Sie nicht mehr das Gefühl, sich zu freuen wenn sie am Wochenende da ist, um mich wieder zu sehen..

Im dem Gespräch sagte Sie zum Schluss, ich solle mir aber noch nicht soviel Gedanken machen.
Die Woche drauf war dann übel für mich. Konnte an nichts anderes denken als an das Gespräch. Dann habe ich ihr ein Brief geschrieben und gesendet, indem ich ihr so meine Gefühle und mein denken über unsere Beziehung aufschrieb.
Mittlerweile merke ich wie sie sich auch distanziert und mit mir schreibt als wäre ich nur ein guter Freund. Sie geht jetzt oft aus und trifft sich mit ihren Freundinnen. das ist alles für mich ok. Dann war ich bei ihr und habe nochmal mit ihr geredet. Bei dem Gespräch kam eigentlich nichts neues raus. Sie weis selber nicht was sie denken soll. Am Ende war aber alles wieder super schön. Als ich Sie fragte ob ich lieber heim fahren soll, verneinte sie das.
Nach dem Wochenende haben wir dann nur einmal telefoniert und da erwiederte Sie mir das ich liebe dich am Ende des Gesprächs. Jetzt habe ich seit 4 Tagen kein Kontakt mehr und versuche mich nicht zu melden. Ist das gut? Sie meldet sich jedoch auch nicht. Sehen werde ich Sie erst in einer Woche, da an diesem Wochenende ihre Freundinnen zu besuch fahren und dann in Ne Disco wollen.

Ich fühle mich jetzt so leer und irgendwie auch so schwach. Ich kann an der Situation nichts ändern, liebe Sie aber noch über alles. Sie brauche halt Zeit, aber wie lange? Das schlimme ist das Sie meinte, dass Sie keine konkreten Gründe hat. Sie hätte einfach so ein Gefühl was sie unsicher macht. Erklären kann ich mir das nicht, weil ich nicht weis was sie denkt.

Wie würdet ihr reagieren? Melden oder nicht? Erst mal Ne Woche warten?

Vielen dank euch! Sollte noch was fehlen fragt ruhig;-)

29.11.2012 15:38 • #1


S
hi.Da ich eben in einer ähnlichen Situation stecke (thread trennung nach auf und ab nach 6 jahren), kann ich dir nur raten,melde dich nicht. es ist echt hart,aber lasse ihr die zeit,sonst macht sie vll unüberlegt schluss.dränge sie nicht.ich denke ihr habt aber noch eine chance,wenn sie merkt wie sehr sie dich vermisst.alles gute für euch.Sonny

29.11.2012 19:45 • #2


A
Ok, denkst du nicht das es vielleicht noch zu früh wäre?

ich frag halt nur, weil der schlusstrich noch nicht gezogen wurde... und habe deshalb angst so auch einen fehler zu machen. aber im moment habe ich das so gemacht wie du es sagst.

Vielen Dank

29.11.2012 20:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag