Bella87
Gast
auch wenn ich wahrscheinlich geköpft werde, irgendwo zurecht, wollte ich unabhängige Meinungen hören...
Kurz zu mir, ich bin 30 und spiele im Verein Sport, dort lernt man natürlich auch viele Menschen kennen. Unter anderem meinen derzeitigen Freund (R.). Wir sind noch nicht lange zusammen, verstehen uns so aber gut. Außer das er keine Kinder möchte im Gegensatz zu mir. Vielleicht habe ich das ganze deswegen zu locker gesehen. Naja auf jeden Fall habe ich durch den Sport einen anderen Mann (P.) kennen gelernt und Monate lang geschrieben, ohne das ich ihm gesagt habe, dass ich in einer Beziehung bin.
Nun hatten wir uns letzte Woche das erste Mal getroffen, viel gelacht, geblödelt etc. Am Freitag haben wir uns erneut getroffen und sind schlussendlich im Bett gelandet. Da war mir klar, dass ich definitiv mit ihm reden muss, denn ich hätte nicht mit ihm geschlafen, wenn ich keinerlei Gefühle hätte.
Am Samstag war ich mit meinem Freund auf einem Geburtstag, wo der beste Freund von P. gewesen ist. Also ist es "aufgeflogen". Gestern Abend war ich bei ihm um mit ihm zu reden.
Er sagt natürlich zu Recht, dass das eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung ist. Ich weiß nun nicht wirklich was ich machen soll. Ich mag P. sehr gerne und werde (unabhängig von ihm) die Beziehung zu R. beenden.
Meint ihr, dass ich noch eine Chance habe? Ich weiß, dass ich mich definitiv falsch verhalten habe und könnte ich alles rückgängig machen, würde ich das tun. Kann es aber nicht...
Danke für's lesen...
Lg
Bella