Ryder1991
Gast
Zu meiner Situation:
Ich (26) und meine Ex Freundin (21) sind jetzt seit einer Woche getrennt. Vor zwei Wochen hatte wir noch unser 2 Jähriges was ich auch zusammen verbracht haben und schön war. Allgemein war unsere Beziehung sehr harmonisch und schön, wir hatten natürlich auch wilde Streits aber umso schönere Versöhnungen. Vor 2 Monaten aber war sie durch ihre Arbeit in Polen für 10 Tage bei einem Projekt wo es darum geht ohne Handy und elektronik auszukommen.
Als sie wieder gekommen ist war sie anders und ich wusste direkt das etwas war! Sie hatte mich betrogen und es mir auch gebeichtet. Es war ein Arbeitskollege!
Wir redeten lange und sie entschuldigte sich und machte mir deutlich das sie nicht will das Schluss ist und sie keine Gefühle für jemand anderen hat! Sie sagte aber auch das sie mich im Urlaub nicht vermisst hat.
So verliebt wie ich in sie war habe ih es natürlich versucht mit ihr. Die erste Zeit war sehr schwer (ist es noch heute) weil ich immer daran denken musste (muss). Wir haben uns aber versucht auf uns zu konzentrieren. Wir waren auf Kurzurlaub, haben viele schöne Dinge gemacht und hatten lockere romantische Dates. Wir hatten sogar wieder Sex.
jetzt kommt es dazu wie es endete. Wir haben einen Mittwoch sehr hart gestritten wegen kleinigkeiten. Als wir uns versöhnten kam es zu einer Aussprache wo wir beide ehrlich sagten was unsere Probleme sind, es war wirklich ein schönes Gespräch. Leider sagte Sie mir das sie öfter an diesen Typen denkt mit dem sie etwas hatte und sie auch manchmal schreiben (nur banale sachen)
Wir redeten darüber wie es weiter gehen solle. Keiner von uns drängte den anderen zu etwas also ob jetzt Schluss ist, Pause oder man es weiter Versucht. Wir redeten und ich merke ihr an das Sie so nicht weiter machen kann und eigentlich auch nicht will. Sie liebt mich noch das weiß ich und das hat sie mir auch gesagt (und das glaube ich ihr auch). Sie ist aber auch hin und her gerissen
Wir Entschieden es zu beenden. Für mich der absolute Horror aber ich wusste es ist das richtige
Ich bin kein kleines Kind oder so und ich weiß wie der Hase läuft und ich weiss auch das sie etwas ganz besonderes für mich ist und immer bleibt!
Wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen und ich stehe noch ganz am Anfang der Trauer
Ich will sie nämlich eigentlich zurück weil ich weiss das es funktionieren würde!
Jetzt kommt der Hammer sie probiert es aktuell mit ihm und sie ist glücklich!.
Es hätte mir klar sein müssen aber für mich ist ist es trotzdem ein Schock und es macht mich fertig
Vorallem weil sie mich immer noch anschreibt weil sie Probleme zuhause hat und weil sie unbedingt mit mir im Kontakt bleiben will
Ich Versuche so wenig Kontakt wie möglich zu haben, schreibe sie nie selber an und Antworte nur auf das was sie schreibt. was aber leider immer im Streit endet. Sie schreibt mich nett an und wenn ich einen Satz schreibe ist sie auf 180 ohne das irgendwas gewesen ist?!
kann mir irgendjemand rat geben? Was soll ich machen? Sieht jemand von Außerhalb noch eine Chance für uns? Kann jemand sie verstehen?
Vielen Dank auf jeden Fall an jeden der dieses langen Text überhaupt gelesen hat^^