A
Beziehung vorbei und sie hat einen neuen Chance?
Ryder1991
regenbogen05
Zitat von Ryder1991:Ich Versuche so wenig Kontakt wie möglich zu haben, schreibe sie nie selber an und Antworte nur auf das was sie schreibt. was aber leider immer im Streit endet. Sie schreibt mich nett an und wenn ich einen Satz schreibe ist sie auf 180 ohne das irgendwas gewesen ist?!
Zitat von Ryder1991:Vorallem weil sie mich immer noch anschreibt weil sie Probleme zuhause hat und weil sie unbedingt mit mir im Kontakt bleiben will
gala
Bardieu
Bardieu
Zitat von Bardieu:Du kennst sie allerdings besser und will ich deinen möglichen Neuversuch stoppen
Ryder1991
regenbogen05
Zitat von Ryder1991:Ich habe ihr schon gesagt das ich jetzt Zeit für mich brauche und als ich sie in den Sozialen Netzwerken gelöscht habe ist sie im warsten Sinne des Wortes ausgeflippt! Sie hat mir geschrieben das sie deswegen eine ganze Nacht geweint hat und ich ihr wegen dieser aktion jetzt gleichgültig bin (was ich aber weíß was eine kindische Lüge war)
Zitat von Ryder1991:Eben hat se mir auch nochmal geschrieben weil sie sich entschuldigt hatte wegen dem letzten streit. Wir schrieben kurz und sie erzählte von Problemen zuhause (ja ich weiss hätte es sein lassen sollen) und ich gab ihr tipps, diese wurde allerdings alle als nicht hilfreich abgestempelt worauf hin sie wütend wurde und es wieder gelassen hat zu schreiben. Ich habe ihr noch gesagt das ich nur helfen wollte und habe mich normal verabschiedet.
Das war dann jetzt auch das Ende mit dem Kontakt und das werde ich auch so belassen!
Bardieu
Zitat von Ryder1991:Ich denke ich muss es echt mit der KS versuchen. Was ist nur wenn sie das wütend macht?