1242

Beziehung wird zerstört

K
Zitat von Broken93:
Du verhältst dich absolut katastrophal. Dein Freund hat absolut nichts schlimmes getan und du fastest nach wie vor so aus? Wirfst mit Sachen auf ihn ...


1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin!
2. gings nicht nur um ein küsschen sondern er hat einer Freundin am Po gehauen!

08.12.2022 17:12 • #16


Broken93
Zitat von Kati17:
1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin!

Na und? Es war ein Bussi auf die Wange. Hier begrüßen die Leute sich so. Er hat ihr nicht seine Zunge in den Hals gesteckt. Und so wie du selber in deinem ersten Thema geschrieben hast, war es eine langjährige Freundin und die bekannte. Es war freundschaftlich.
Sich darüber aufzuregen ist kindisch und lächerlich.

Zitat von Kati17:
2. gings nicht nur um ein küsschen sondern er hat einer Freundin am Po gehauen!

So what? Du hast selber geschrieben das einige das gemacht haben da. Zumal du selber anscheinend eng mit irgendwelchen Typen tanzt. Doppelmoral vom alletfeinsten. Auch hier. Albern und lächerlich sich darüber aufzuregen.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen: er hat gesagt er macht es nicht mehr. Du machst weiter Drama wobei du S. Zeug mit einem SEINER bekannten geschrieben hast. In unseren kreisen hättest du spätestens dann deinen Ruf weg.

08.12.2022 17:18 • x 12 #17


A


Beziehung wird zerstört

x 3


I
Zitat von Kati17:
Bitte zum Verständnis meinen vorherigen Beitrag lesen)

Bitte zum Verständnis für die anderen nächstes mal die Forenregeln einhalten

Zitat von Kati17:
da ich immer wieder mit diesem Thema anfange obwohl er mir versprach das sowas nicht mehr vorkommt

Was möchtest du hören? Lass das Thema gut sein oder bausch es weiter auf und lebe mit den Konsequenzen

Zitat von Kati17:
Wir wollen die Beziehung retten!

Wenn du wegen sowas so ein Drama initiierst, und eine Pause brauchst, ist es nur eine Frage der Zeit

08.12.2022 17:21 • x 5 #18


Wurstmopped
Liest sich nicht unbedingt gesund....

08.12.2022 17:31 • x 7 #19


Ayaka
Zitat von Kati17:
1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin!

2. gings nicht nur um ein küsschen sondern er hat einer Freundin am Po gehauen!

dann geh doch, wenn das alles sooooooo furchtbar war - vielleicht merkst du ja dann im Nachhinein und mit ein bisschen Abstand was du da, absolut grundlos, angerichtet hast

08.12.2022 17:37 • x 8 #20


S
@Kati17
Zitat von Kati17:
wir legen aktuell auch deshalb eine Art Pause ein da ich immer wieder mit diesem Thema anfange obwohl er mir versprach das sowas nicht mehr vorkommt wenns mich so sehr stört und trotzdem fange ich immer wieder damit an

Wie nen wimmel Bild,such mal den Fehler.

08.12.2022 17:48 • #21


aequum
Zitat von Kati17:
1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin! 2. gings nicht nur um ein ...

Betrachte das Geschehene mal von außen...

Er ist auf Deine Kritik und auf Deine Vorwürfe eingegangen. Er hat Dir versichert, dass er niemals fremndgehen würde...

Du hingegen hast aktiv nach S. außerhalb der Beziehung gesucht. Es zwar last Minute abgebrochen und es gebeichtet aber dennoch warst Du auf einen wesentlich für die Beziehung gefährlicheren Weg als er es jemals war.

Sehe bitte endlich ein, dass das was Du getan hast genau das ist was Du ihm vorwirfst.

Vielleicht gängelst Du ihn nur deshalb weil Du so bist und so handelst wie das was Du ihm vorwirfst?

Denk mal drüber nach wer tatsächlich das schwache Gl. in Eurer Beziehung ist.

08.12.2022 17:52 • x 8 #22


K
Ich verstehe ja das dass was ich getan hab echt auch ziemlich unüberlegt und blöd war.

Das Ding ist nur, ich konnte es erklären bzw. war ich ehrlich.
Er hat auf die vielen Fragen die ich stellte (zb. was für ihn der Unterschied ist ob er das nur freundschaftlich oder aus anderm Interesse tut, wie das bei nicht so schöne Frauen ist ob das für ihn einen Unterschied macht) hat er damals im Streit irgendwas nur gesagt um mich zu besänftigen — also angelogen. Obwohl ich 100 mal sagte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.

08.12.2022 18:10 • #23


Wurstmopped
Wenn du mit seinem Verhalten nicht leben kannst und er es nicht verändert, was ist dann das Beste für dich?

08.12.2022 18:15 • x 3 #24


aequum
Zitat von Kati17:
hat er damals im Streit irgendwas nur gesagt um mich zu besänftigen — also angelogen. Obwohl ich 100 mal sagte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.

Also wenn Dich das so sehr triggert und weil Du definitiv nicht sehen willst, bzw. Dich wehement weigerst zu erkennen, was Du getan hast, bleibt nur die Trennung.
Vielleicht ist es ja gerade das was Du aus Deinem Inneren heraus möchtest?

08.12.2022 18:19 • x 2 #25


S
@Kati17
Zitat von Kati17:
Ich verstehe ja das dass was ich getan hab echt auch ziemlich unüberlegt und blöd war.

Zitat von Kati17:
Das Ding ist nur, ich konnte es erklären bzw. war ich ehrlich.

Unüberlegt und
blöd war?
Okay ,mir würde respektlos einfallen unteranderem!

Du konntest es erklären? Digga nu is ma jut mit dein ausreden. Da gibt es nichts zu erklären, du hast einem anderen Mann S. Texte geschickt, respektlos, Punkt.
Auch wenn du es gesagt hast,war es dennoch respektlos.

Dein Partner hat dir das verziehn.
Nu hat er etwas gemacht, das dir zu Recht nicht Gefällt ,du hast es angesprochen und er sagte er macht das nicht mehr.

Wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst ,dann trenne dich,statt ihm noch wochen in den Ohren damit zu liegen. Er kann ja quasi dann eh nichts mehr anders machen,wenn er dafür keine chance kriegt.

08.12.2022 18:38 • x 10 #26


I
Zitat von Kati17:
Obwohl ich 100 mal sagte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.

Eigene Anteile und so? Musst du immer recht behalten?

08.12.2022 19:05 • x 4 #27


L
Zitat von Kati17:
1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin! 2. gings nicht nur um ein ...

Oh man...Du klingst anstrengend. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, du bist eine Dramaqueen.

08.12.2022 22:25 • x 9 #28


B
Kathi,von mir bekommst du zwei Tipps.
Lasse den armen Kerl in Ruhe
Und du solltest wirklich daran denken eine Therapie zu machen.

08.12.2022 22:36 • x 10 #29


Kiara36
Kathi dein Thread liest sich sehr schwierig, und gerade deine Eifersucht find ich extrem übertrieben. Da kannst du froh sein das dein Partner nicht von selber schon gegangen ist bei dem Drama

08.12.2022 22:55 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag