souldiver100
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 150
Du machst es gut dass Du ihm die Grenzen zeigst .
Meine Erfahrungen waren durchweg so dass ich nicht mehr wusste wie ich überhaupt reagieren noch reagieren konnte.
Und ich hätte keinerlei Interesse mehr auf auch nur leichte Störungen
Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe und nicht überlegen müssen was passiert wann als nächstes ..habe ich zu "komisch "geguckt , habe ich zuviel gemacht , habe ich aus "bösem "Grund das Knabberzeug gemütlich beim TV schauen zu ihr geschoben.
Es sind hochtraumatisierte Menschen die nicht in eine Beziehung sondern in eine Klinik gehören.
Wenn es ist wie bei deinem Wieder Mann , hält sich das alles in Grenzen wie du schreibst und er ist "umgänglich ". Doch selbst das wäre mir zu anstrengenden.
Ohne Macken ist kein Mensch..doch ich möchte EMPATHIE im vollen Maße zwischen zwei "Liebenden "erleben.
Und wenn man den gesamten Müll der Seele der anderen abbekommen hat , musste man quasi das selbe erleben was sie wohl mal erlebt und Nie verarbeitet haben .
Das darf nicht sein
.wenn ich ein Problem habe -so wie momentan ..dann gehe ich zum Arzt ..aber werde keine Frau in Zukunft schlecht behandeln weil ich schlecht behandelt wurde in der Beziehung oder Kindheit.
Es ist auch eine wirkliche Frage des Charakters.
Auch ich habe eine echt üble Kindheit ..und umso mehr Empathie und Mitgefühl habe ich entwickelt (komisch oder ?)
Meine beiden Exen wurden "benachteiligt" behandelt und hatten die Position des schwarzen Schafs der Familie.
Das Ergebnis davon ist eine richtig svglimme Störung.
Meine Ex hat ihre Diagnose von einer früheren kurzen Therapie. Jedoch wird es bei ihr nicht besser sondern schlimmer.
Wenn sie so weiterlebt wie die letzten 4 Jahre...dann müßte sie irgendwann vor lauter Drama und Aufregung körperliche Probleme bekommen .
Auf Dauer kann man da nicht gesund bei bleiben .
Körper und Geist müssen im Einklang sein. Und dafür muß jeder selbst sorgen ..auch dass es wieder in Einklang kommt .
Unsere Exen bleiben aus der Harmonie und werden immer verrückter werden ...anders kann ich es mir nicht denken.