souldiver100
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 150
aus dem was Du geschildert hast kann ich nur sehen dass erseh bösartig und gewalttätig ist .
Niemand hat das Recht dass man eine Partnerin/ Partner den man angeblich liebt , derart KAPUTT zu machen wie er es mit Dir tat.
Es gibt wie wir alle wissen unterschiedliche Arten von Narz.
Am Ende ist es jedoch immer glich. Sie werden NIEMALS zugeben dass sie uns so behandelt haben .Wir werden immer die Schuldigen in ihren Augen sein...volkommen absurd.
Ihr seid durch euren gemeinsamen Sohn verbunden , dass macht es nicht einfacher.
Dieses drohen anstatt zu reden ..kenne ich zu genüge! Anstatt menschlich Probleme zu lösen oder eben Themen zu besprechen ...führen Sie Monologe und drohen sehr gerne ..WENN nicht DANN ..oder erfinden sogar vollständige Geschichten um dann mit Anzeigen zu drohen.
Ich habe nie so oft das Wort ANZEIGE gehört wie aus dem Munde meiner jetzigen Ex.
Ein Beispiel:
Sie stresst ..legt auf,blockiert michüberall und verschwindet für zwei Tage . Ich versuche sie zu erreichen und Sie DROHT mit einer Anzeige wegen stalkings. Ebenfalls wäre ihr Neuer Zeuge wie "krank"ich sei. Das war mir zu dumm und ich lies es darauf beruhen.
Da ich ihr zeigen wollte dass ich nun jemand Neues kennenlernte und Sie meinen Status bei WhatsApp sehen konnte,weil ich sie nicht geblockt hatte einsehen konnte den ich in "sehr happy" änderte,kam Stunden später eine Mail über Whatspp(wurde wieder entblockt) die da sagte :
Du Ar. ..mach Dich auf was gefasst-(ich reagierte ruhig und bat sie ,mich doch bitte mit meinem Besuch in Ruhe zu lassen )
Es folgten 10 weitere Mails mir Drohungen ..danach Beschimpfungen wie .schau mal deine Fre...an , Dich will eh keine .(ich reagierte weiterhin ruhig und bat sie mich meinen Abend genießen zu lassen )..darauf folgten noch miesere Beleidigungen und eine erneute Blockierung.
Sie rief an und ich ging nicht ran. Am nächsten morgen rief sie mich fast weinend an und fragte mich wieso ich SO mit ihr umgehen würde, sie hätte mir nichts getan.
Dann legte Sie auf und am Nachmittag dann kam eine erneute Drohung mit Anzeige..denn sie wird vielleicht ihren Job verlieren und ich wäre Schuld--jetzt wäre ich DRAN.
Weiter gehe ich darauf nucht ein ..weil es alles WAHNSINNIG war. Das Ende des Wahnsinns war, dass ALLES in Ordnung war, und sie nicht gekündigt würde.
Frage ..WARUM tat Sie das ?
Meine Antwort darauf ist:
Sie hatte IRGENDWELCHE Probleme in der Beziehung und warf ihre Wut auf mich ..sonst würde ihr Neuer sicher einen SChreck bekommen und laufen.
Obendrauf kam DANN noch die Eifersucht dass ich eine Frau kennenlernte (habe ich ja nur frei erfunden) , und Sie hatte noch mehr Wut und musste dieser Wut eine Form geben da sie nicht zugeben konnte dass Sie mit ihren Gefühlen einfach nicht klarkam. Die Form war eine frei ERFUNDENE Geschichte.
Ich kann dir nur eins sagen :Lass Dir KEINE Angst machen mit Anwälten . Polizei bla bla .vorausgesetzt Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen.
Er liebt ggf das Drama und wird nofalls Drama produzieren um Gefühle zu kompensieren die eine komplett andere Ursache haben.
Das alles ..ist reiner Wahnsinn. Und natürlich wirst DU als krank und schuldig hingestellt..wer sonst. Sich selber erkennen sie ja nicht .
DU hast nichts falsch gemacht ..Du musst für Dich klar sein und dein Selbstwert zurück bekommen damit er Dich nicht mehr angreifen KANN.
ER hat das Problem
ER hat sich nicht unter Kontrolle..und ER droht mit Polizei um Dir Angst zu machen ..denn er kann nicht ohne Drama.