Hi, ich habe jetzt ein paar Tage nichts gesagt, aber es ist ein bisschen was passiert

J meinte noch am Montag zu seinem Freund, dass er es noch einmal mit mir probieren wolle. Dann erfuhr er, dass sein Freund mit mir Silvester feiern möchte. Was zugegebenermaßen vielleicht nicht ganz glücklich ist, aber ich tat ihm einfach leid, da ich schon Weihnachten allein verbrachte. J schrieb mir dann eine Nachricht, dass "es" sich dann für ihn erledigt habe und hetzte über seinen Freund der. Der ihm wohl mal sagte, dass er mich sehr attraktiv findet. J schimpfte dann, dass er uns ja super unterstützt habe auseinanderzukommen, ... Ich schrieb ihm, wenn er das so sieht, solle er ihm doch einfach vom Gegenteil überzeugen.
Naja zu Silvester schrieb er mir eine Nachricht, er wünsche mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Von seinem Freund erfuhr ich dann aber Dinge, die mir sehr sauer aufstoßen. Er sagte mir, dass sich J schon vor einer Weile bei Parship angemeldet habe und darüber eine Slowakin kennengelernt habe. Von der er wohl sehr verliebt rede. Er sei noch nicht mit ihr zusammen, aber.... Zudem erfuhr ich, dass J versucht hatte eine Kellnerin in seiner Stammbar (die ich auch kenne) vor einer Weile versuchte zu küssen mit Absicht auf Sex. Sie hätte ihn wohl abgeblockt. Dann kamen wir auf Filme zu sprechen und sein Freund meinte wie Jurrasic World gewesen sei. Lt. J waren wir in dem Film - nein, ich war mit J nicht in dem Film. Ich bin schwer verletzt.
Gestern fing er wieder an, ich solle mit dem Typen schlafen und schauen wie es ist. Und wenn ich das tue, kommt er heute bei mir vorbei, weil er dann auch nochmal will und er nicht wüsse wie es danach weiter ginge. Ich sagte ihm, dass er mich weder liebe, noch vermisse, noch wolle. Er verneinte und meinte, er wisse nur nicht ob es funktioniert. Schrieb dann aber auf weitere Fragen, dass er nur kommen wird, wenn ich was mit dem Typen habe. Er gab dann sogar Auflagen, nicht ohne Gummi, nicht in den Mund, und danach müsse er gehen.
Ich fragte ihn, ob er eine Andere hätte oder mit einer Anderen.. und er meinte, er würde es mir nie sagen. Später schrieb er nein, aber er würde es auch nicht sagen. Er meinte dann wirklcih ich müsse ja nicht mit ihm schlafen, aber ich solle es versuchen und vielleicht würden wir uns heute sehen. Er wolle gestern noch zu seinen Eltern. War aber erst 1 Uhr nachts wieder online (ich weiß, sch.. Whatsapp

). Er war nie so lange bei seinen Eltern.
Ich weiß, dass ist total bescheuert von mir. Ich glaub aber noch nicht mal, dass die schon weiter sind. Ich denke er war zu Weihnachten allein, zu Silvester auch (also meine damit ohne sie), weil er die ganze Zeit online war. Und vorgestern rief ich ihn abends 21 Uhr an. Und er ging tatsächlich ran. Meinte er habe geschlafen (klang auch so). Hat mich dann aber schnell abgewürgt, er wolle nicht reden. Er meinte aber das er es sch.. fand, dass ich ihm zu Silvester nichts geschrieben habe (auf seine tollen Glückwünsche). Also war er am 1. auch allein. Wenn sie so verliebt wären, würden sie doch Zeit verbringen. Aber ok, vlt ist sie ja auch in der Slowakei. Oh man, ich könnte mich umbringen dafür, dass ich so bescheuert bin. Was mache ich da nur? Das ist sardistisch, was er da tut.
Was auch wirklich ein Hohn ist. Auf der einen Seite erzählt er seinem Freund von all den Sachen... das war ja nicht die erste Frau, mit der er sich getroffen hat. Da waren ja noch 2. Von denen er mir sogar erzählte und sagte, da liefe nichts. Er hat sie abgeblockt. Da war auch eine Slowakin dabei. Deshalb dachte ich sein Freund rede von der. Aber er sagte mir, die war nichts für J, da sie kaum Deutsch spreche. Aber diese jetzt ist neu und er schwärme von ihr. Und gleichzeitig sagt er zu ihm, er liebe mich. Was ist das für ein sch... ?
Er will nicht mit mir reden. Er kommt nicht vorbei. Ich darf nicht zu ihm kommen. Er sagt klipp und klar wir sind getrennt und er will es nicht mehr versuchen. Dann evt. doch, aber nur wenn ich mit dem Typen schlafe... Und das er mich liebt und vermisst. Was bezweckt er damit? Ich fragte ihn gestern schon, ob ich nur mit dem Typen schlafen solle, weil er mind. 1 fremdgev... hat. Aber angeblich nicht. Was soll das? Er weiß, dass ich das nicht will. Das er dann sagen kann, ich bin diejenige, welche... ? Das ich mich schlecht fühle und er dann nochmal drauftritt. Oder was ist das für ein krankes Spiel?
Spart euch bitte die Beschimpfungen von wegen ich brauch diese Qual.

Als sein Freund dann am 1. Nachmittags weg ging, ging es mir emotional so sch.. wie noch nicht. Ich bekam einen Heulkrampf und glaubte zu ersticken und zu Sterben vor Einsamkeit. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich weiß, dass er damit mein Vertrauen komplett zerstört hat und meine Liebe irgendwo auch. Aber dann hoffe ich, dass er zurück zu mir kommt. Was soll das denn nur?